bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Schalthebel sehr lang - ovali1954standard 19.06.2019
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Schalthebel sehr lang - ovali1954standard 19.06.2019
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Schalthebel sehr lang - strato 20.06.2019
          [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Schalthebel sehr lang - ovali1954standard 20.06.2019
            [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Schalthebel sehr lang - strato 20.06.2019
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Schalthebel sehr lang - low14 19.06.2019
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Schalthebel sehr lang - matthias 19.06.2019
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Schalthebel sehr lang - Carsten Drost 19.06.2019
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Schalthebel sehr lang - Bel.Air.Boy 19.06.2019

[TECHNIK ALLGEMEIN] Schalthebel sehr lang

geschrieben von ovali1954standard am 19.Juni 2019 um 11:47:10 Uhr:

Hallo Kollegen,

ich fahre seit einigen Monaten einen 54er Standard Ovali. Der sehr lange Schalthebel ist im praktischen Fahrbetrieb äußerst hinderlich wenn man groß ist. Den Rückwärtsgang kann ich bei meinen langen Beinen nur sehr mühsam einlegen. Deshalb meine kurze spontane Frage bevor ich alles selbst auseinander baue:

Kann man den deutlich kürzeren Hebel eines späteren Baujahres prinzipiell verwenden? Vielleicht weiß das ja jemand. Ich hätte noch einige Schalthebel im Regal. Dann wäre der Fahrbetrieb auf längeren Strecken deutlich angenehmer.

Danke im Voraus für Eure Antworten.
    Andreas

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Schalthebel sehr lang

geschrieben von ovali1954standard am 19.Juni 2019 um 13:49:14 Uhr:

Antwort auf: Schalthebel sehr lang, geschrieben von ovali1954standard am 19.Juni 2019 um 11:47:10 Uhr:

Danke für die Infos.

geschrieben von strato am 20.Juni 2019 um 10:57:48 Uhr:

Antwort auf: Re: Schalthebel sehr lang, geschrieben von ovali1954standard am 19.Juni 2019 um 13:49:14 Uhr:

Hallo Andreas,