bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Exportstoßstangen - Stützen Position ??? - Graby 31.05.2019
      [KAROSSERIE] Hier bitte schön... - frank neu 01.06.2019
        [KAROSSERIE] Wie geht das mit den Bildern? - Goldy 01.06.2019
          [KAROSSERIE] Re: Wie geht das mit den Bildern? - frank neu 03.06.2019
            [KAROSSERIE] Danke! - Goldy 04.06.2019
      [KAROSSERIE] Re: Exportstoßstangen - Stützen Position ??? - Bel.Air.Boy 31.05.2019
        [KAROSSERIE] Re: Exportstoßstangen - Stützen Position ??? - der Carologe 31.05.2019
          [KAROSSERIE] Re: Exportstoßstangen - Stützen Position ??? - Dirk Grabinsky 31.05.2019

[KAROSSERIE] Exportstoßstangen - Stützen Position ???

geschrieben von Graby am 31.Mai 2019 um 08:14:46 Uhr:

Hallo,

ich suche die Abmessungen bzw. die Position der Exportstoßsstangen – Stützen die durch die
    Kotflügel hinten und dem Frontblech gehen. Ich müsste diese bohren und finde keine
    Angaben darüber.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Graby

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Hier bitte schön...

geschrieben von frank neu am 01.Juni 2019 um 10:36:45 Uhr:

Antwort auf: Exportstoßstangen - Stützen Position ???, geschrieben von Graby am 31.Mai 2019 um 08:14:46 Uhr:

.

• VW-Oldtimerfreunde Kaiserslautern

[KAROSSERIE] Wie geht das mit den Bildern?

geschrieben von Goldy am 01.Juni 2019 um 19:50:17 Uhr:

Antwort auf: Hier bitte schön..., geschrieben von frank neu am 01.Juni 2019 um 10:36:45 Uhr:

Wie geht das, dass du diese super Bilder einfach so reinstellen kannst?
    Will das auch können....

(Komm mir gerade ganz dumm vor...)

[KAROSSERIE] Re: Wie geht das mit den Bildern?

geschrieben von frank neu am 03.Juni 2019 um 17:09:21 Uhr:

Antwort auf: Wie geht das mit den Bildern?, geschrieben von Goldy am 01.Juni 2019 um 19:50:17 Uhr:

Hallo Goldy!

Mein Kenntnisstand ist der, daß Bilder irgendwo bereits online sein müssen, da man sie hier nur verlinken, nicht aber hochladen kann. Also nutze ich dafür einen Bilder-Hochladedienst wie zum Beispiel pic-upload.de , um die Bilder hochzuladen und sie dann hier zu verlinken. Probier es einfach mal aus, übe und teste ausgiebig, denn wir gucken uns hier alle gerne schöne Käfer-Fotos an!
    ;-)
    Viele Grüße
    frank

[KAROSSERIE] Danke!

geschrieben von Goldy am 04.Juni 2019 um 17:31:01 Uhr:

Antwort auf: Re: Wie geht das mit den Bildern?, geschrieben von frank neu am 03.Juni 2019 um 17:09:21 Uhr:

Das ist dann doch so, wie ich es im Hinterkopf hatte. Für mich hat's nur so ausgeschaut, als ob man nun doch (endlich) direkt Bilder hochladen könnte.

Die URL-Version ist halt doch etwas umständlich...

[KAROSSERIE] Re: Exportstoßstangen - Stützen Position ???

geschrieben von Bel.Air.Boy am 31.Mai 2019 um 09:45:34 Uhr:

Antwort auf: Exportstoßstangen - Stützen Position ???, geschrieben von Graby am 31.Mai 2019 um 08:14:46 Uhr:

Moin,

gib´ mal im "Archiv" Exportstoßstange ein. Da wurde das Problem schon öfter behandelt. Entsprechende Kontaktdaten wegen Hilfe und einer Schablone solltest Du dort finden.

Viel Erfolg!

gruß

Gisel

: Hallo,

: ich suche die Abmessungen bzw. die Position der Exportstoßsstangen – Stützen die durch die
    : Kotflügel hinten und dem Frontblech gehen. Ich müsste diese bohren und finde keine
    : Angaben darüber.

: Vielen Dank für eure Hilfe.

: Gruß Graby

geschrieben von der Carologe am 31.Mai 2019 um 10:07:01 Uhr:

Antwort auf: Re: Exportstoßstangen - Stützen Position ???, geschrieben von Bel.Air.Boy am 31.Mai 2019 um 09:45:34 Uhr:

Hallo,
    kannst du von mir bekommen. Musst dich nur zwei Wochen gedulden. Schicke mir eine Mail. Wird dann beantwortet.
    LG Thomas

: Moin,

: gib´ mal im "Archiv" Exportstoßstange ein. Da wurde das Problem schon öfter behandelt. Entsprechende Kontaktdaten wegen Hilfe und einer Schablone solltest Du dort finden.

: Viel Erfolg!

: gruß

: Gisel

: : Hallo,

: : ich suche die Abmessungen bzw. die Position der Exportstoßsstangen – Stützen die durch die
    : : Kotflügel hinten und dem Frontblech gehen. Ich müsste diese bohren und finde keine
    : : Angaben darüber.

: : Vielen Dank für eure Hilfe.

: : Gruß Graby

geschrieben von Dirk Grabinsky am 31.Mai 2019 um 10:12:08 Uhr:

Antwort auf: Re: Exportstoßstangen - Stützen Position ???, geschrieben von der Carologe am 31.Mai 2019 um 10:07:01 Uhr:

Hallo Thomas,

Vielen Dank - Mail ist raus :-)

top :-)

: Hallo,
    : kannst du von mir bekommen. Musst dich nur zwei Wochen gedulden. Schicke mir eine Mail. Wird dann beantwortet.
    : LG Thomas

: : Moin,

: : gib´ mal im "Archiv" Exportstoßstange ein. Da wurde das Problem schon öfter behandelt. Entsprechende Kontaktdaten wegen Hilfe und einer Schablone solltest Du dort finden.

: : Viel Erfolg!

: : gruß

: : Gisel

: : : Hallo,

: : : ich suche die Abmessungen bzw. die Position der Exportstoßsstangen – Stützen die durch die
    : : : Kotflügel hinten und dem Frontblech gehen. Ich müsste diese bohren und finde keine
    : : : Angaben darüber.

: : : Vielen Dank für eure Hilfe.

: : : Gruß Graby