bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INFO/BUGNET] Fragen und Antworten - 49er 28.05.2019
      [INFO/BUGNET] Re: Fragen und Antworten - Kay 28.05.2019
      [INFO/BUGNET] Re: Fragen und Antworten - käfer-chris 28.05.2019
        [INFO/BUGNET] Re: Fragen und Antworten - Eifelonkel 28.05.2019
          [INFO/BUGNET] Re: Fragen und Antworten - Junebug 29.05.2019
          [INFO/BUGNET] Re: Fragen und Antworten - käfer-chris 29.05.2019
          [INFO/BUGNET] Re: Fragen und Antworten - der Carologe 28.05.2019

[INFO/BUGNET] Fragen und Antworten

geschrieben von 49er am 28.Mai 2019 um 10:29:34 Uhr:

manchmal frage ich mich wenn ich etwas im Forum beantworte ob das demjenigen geholfen hat, die Antwort gelesen wurde, das Problem gelöst wurde........ und stelle mir auch die Frage warum ich etwas nachschaue um ne Antwort zu geben wenn dann nix mehr kommt... nicht mal Danke oder so..... In Zukunft wahrscheinlich nur noch Leser.....

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INFO/BUGNET] Re: Fragen und Antworten

geschrieben von Kay am 28.Mai 2019 um 18:37:40 Uhr:

Antwort auf: Fragen und Antworten, geschrieben von 49er am 28.Mai 2019 um 10:29:34 Uhr:

Hallo.

Ich muss dir leider zustimmen. Habe auch schon Antworten geschrieben und nur sehr selten ein Danke oder eine Info bekommen was es den war.

Grüße Kay

geschrieben von käfer-chris am 28.Mai 2019 um 10:41:00 Uhr:

Antwort auf: Fragen und Antworten, geschrieben von 49er am 28.Mai 2019 um 10:29:34 Uhr:

: manchmal frage ich mich wenn ich etwas im Forum beantworte ob das demjenigen geholfen hat, die Antwort gelesen wurde, das Problem gelöst wurde........ und stelle mir auch die Frage warum ich etwas nachschaue um ne Antwort zu geben wenn dann nix mehr kommt... nicht mal Danke oder so..... In Zukunft wahrscheinlich nur noch Leser.....

Oder aber ne Antwort gegeben wird und dann jemand sagt man unterstütze nur einen Laden - weil man selber dort alles holt und zufrieden ist - das DANKE sagen gibt es auch im Leben draussen nicht mehr - oder seltener.
    ...................

geschrieben von Eifelonkel am 28.Mai 2019 um 11:45:35 Uhr:

Antwort auf: Re: Fragen und Antworten, geschrieben von käfer-chris am 28.Mai 2019 um 10:41:00 Uhr:

Hallo,
    das mit dem Bitte, Danke, guten Tag und auf Wiedersehen ist heute eben so.
    Da muss man sich wohl dran gewöhnen. Alles hat seine Zeit. Und die Zeit der guten Umgangsformen ist wohl jetzt eben vorbei.
    Also ich habe über das Bugnet sehr viele nette Menschen kennengelernt mit denen ich regelmäßig per Mail und WhatsApp Kontakt habe oder auch auf Treffen schon das ein oder andere Bierchen geschlürft habe.
    Ich muss aber auch noch erwähnen das die Meisten inklusive mir schon alle graue Haare haben.
    Gruß, Stephan

geschrieben von Junebug am 29.Mai 2019 um 16:06:52 Uhr:

Antwort auf: Re: Fragen und Antworten, geschrieben von Eifelonkel am 28.Mai 2019 um 11:45:35 Uhr:

Das Problem mit den grauen Haaren habe ich nicht - die fallen vorher aus. Irgendwie bin ich auf dem Weg zur fleischfarbenen Badekappe :-)

Lieben Gruß (heute besonders in die Eifel), Andreas

: Hallo,
    : das mit dem Bitte, Danke, guten Tag und auf Wiedersehen ist heute eben so.
    : Da muss man sich wohl dran gewöhnen. Alles hat seine Zeit. Und die Zeit der guten Umgangsformen ist wohl jetzt eben vorbei.
    : Also ich habe über das Bugnet sehr viele nette Menschen kennengelernt mit denen ich regelmäßig per Mail und WhatsApp Kontakt habe oder auch auf Treffen schon das ein oder andere Bierchen geschlürft habe.
    : Ich muss aber auch noch erwähnen das die Meisten inklusive mir schon alle graue Haare haben.
    : Gruß, Stephan

geschrieben von käfer-chris am 29.Mai 2019 um 08:14:43 Uhr:

Antwort auf: Re: Fragen und Antworten, geschrieben von Eifelonkel am 28.Mai 2019 um 11:45:35 Uhr:

: Hallo,
    : Da muss man sich wohl dran gewöhnen. Alles hat seine Zeit. Und die Zeit der guten Umgangsformen ist wohl jetzt eben vorbei.
    : Also ich habe über das Bugnet sehr viele nette Menschen kennengelernt mit denen ich regelmäßig per Mail und WhatsApp Kontakt habe oder auch auf Treffen schon das ein oder andere Bierchen geschlürft habe.
    : Ich muss aber auch noch erwähnen das die Meisten inklusive mir schon alle graue Haare haben.

RICHTIG,das gibt's allerdings auch - nette Leute kennen lernen - und sei es nur per Mail Kontakt weiter........ und auch die grauen HAARE stimmen -
    Gruß Christoph

geschrieben von der Carologe am 28.Mai 2019 um 12:26:19 Uhr:

Ja,
    das stimmt, Danke und eine Rückmeldung was jetzt der Fehler war, wäre schon nicht schlecht. Bei E bay ist jeder dann scharf auf eine Bewertung und Käuferzufriedenheit. Aber Ratschläge hier sind ja kostenlos.........
    LG Thomas

Hallo,