bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[SPASS] Dear Bugnet, - strato 21.04.2019
      [SPASS] ok - ich schliess mich gern an -waren das nicht schon 25 ? :-) - steve 21.04.2019
      [SPASS] Re: Dear Bugnet, - H.sch 21.04.2019
        [SPASS] Re: Dear Bugnet, - FP 21.04.2019
          [SPASS] Re: Dear Bugnet, - ndaustue 23.04.2019
      [SPASS] Re: Dear Bugnet, - org 21.04.2019
        [SPASS] Re: Dear Bugnet, - käfer-chris 21.04.2019
          [SPASS] Re: Dear Bugnet, - WolfiT3 21.04.2019
            [SPASS] Re: Dear Bugnet, - Patrick_60FD 22.04.2019

[SPASS] Dear Bugnet,

geschrieben von strato am 21.April 2019 um 07:04:11 Uhr:

wünsche Dir Alles Gute zum 20er.

Warst mir schon oft Hilfe, Trost, Rat und Unterhaltung, Quelle von Teilen, Absatzmarkt und Online-Dating für Freundschaften.

Auf die nächsten 20!

lgstrato

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[SPASS] ok - ich schliess mich gern an -waren das nicht schon 25 ? :-)

geschrieben von steve am 21.April 2019 um 08:58:57 Uhr:

Antwort auf: Dear Bugnet,, geschrieben von strato am 21.April 2019 um 07:04:11 Uhr:

: wünsche Dir Alles Gute zum 20er.

: Warst mir schon oft Hilfe, Trost, Rat und Unterhaltung, Quelle von Teilen, Absatzmarkt und Online-Dating für Freundschaften.

: Auf die nächsten 20!

: lgstrato

[SPASS] Re: Dear Bugnet,

geschrieben von H.sch am 21.April 2019 um 08:22:57 Uhr:

Antwort auf: Dear Bugnet,, geschrieben von strato am 21.April 2019 um 07:04:11 Uhr:

Komisch, ich bin mir ziemlich sicher, das bugnet schon VOR 1999 genutzt zu haben.

: wünsche Dir Alles Gute zum 20er.

: Warst mir schon oft Hilfe, Trost, Rat und Unterhaltung, Quelle von Teilen, Absatzmarkt und Online-Dating für Freundschaften.

: Auf die nächsten 20!

: lgstrato

geschrieben von FP am 21.April 2019 um 11:09:11 Uhr:

Antwort auf: Re: Dear Bugnet,, geschrieben von H.sch am 21.April 2019 um 08:22:57 Uhr:

Gratulation für 20 Jahre! Mein Dank gilt allen, die im Hintergrund dafür arbeiten, dass das bugnet reibungslos läuft.

Ich bin mir auch sicher, bugnet schon vor 1999 genutzt zu haben. Ich denke es war so 1997.

Viele Grüße

FP

: Komisch, ich bin mir ziemlich sicher, das bugnet schon VOR 1999 genutzt zu haben.

:
    : : wünsche Dir Alles Gute zum 20er.

: : Warst mir schon oft Hilfe, Trost, Rat und Unterhaltung, Quelle von Teilen, Absatzmarkt und Online-Dating für Freundschaften.

: : Auf die nächsten 20!

: : lgstrato

geschrieben von ndaustue am 23.April 2019 um 15:01:34 Uhr:

Antwort auf: Re: Dear Bugnet,, geschrieben von FP am 21.April 2019 um 11:09:11 Uhr:

Hmm, ich denke, da sind ein paar Jahre unter JJ Flensburg nicht mitgezaehlt.
    Als ich seinerzeit in Winston-Salem hauste, gab es das Forum schon; imho ging das Durcheinander dann kurz nach meiner Rueckkehr aus den Staaten los.

Schoen ist, dass immer noch viele der alten Hasen (Ostern laesst gruessen) hier unterwegs sind, wenngleich nicht mehr ganz so oft.

--> FP: Belgisch Essen muss mal wieder stattfinden....

...
    : Ich bin mir auch sicher, bugnet schon vor 1999 genutzt zu haben. Ich denke es war so 1997.

: Viele Grüße

: FP

geschrieben von org am 21.April 2019 um 08:07:10 Uhr:

Glückwunsch zum 20.....liebes Bugnet :-)
    Aber auch ein dickes Dankeschön an die Gründer, Macher und an alle Menschen, die es zu dem machen, was es ist.
    Und ich möchte auch an die Menschen denken, die über viele Jahre Teil dieser Familie waren und nun leider nicht mehr unter uns sind....
    Frohe Ostern und eine schöne Zeit
    Org

geschrieben von käfer-chris am 21.April 2019 um 16:44:03 Uhr:

Antwort auf: Re: Dear Bugnet,, geschrieben von org am 21.April 2019 um 08:07:10 Uhr:

: Glückwunsch zum 20.....liebes Bugnet :-)
    : Aber auch ein dickes Dankeschön an die Gründer, Macher und an alle Menschen, die es zu dem machen, was es ist.
    : Und ich möchte auch an die Menschen denken, die über viele Jahre Teil dieser Familie waren und nun leider nicht mehr unter uns sind....
    : Frohe Ostern und eine schöne Zeit
    : Org

Möchte mich dem anschließen .GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!! Ohne den Ealn der Gründer und der im Hintergrund wäre es nicht das ,was es ist,TOLLLLLLL
    Auch danke für die viele Hilfe die einem hier ZUTEIL wird!!!!!!!!!!!

Frohe Ostern und lieber Gruß

Christoph

geschrieben von WolfiT3 am 21.April 2019 um 21:38:28 Uhr:

Antwort auf: Re: Dear Bugnet,, geschrieben von käfer-chris am 21.April 2019 um 16:44:03 Uhr:

: : Glückwunsch zum 20.....liebes Bugnet :-)
    : : Aber auch ein dickes Dankeschön an die Gründer, Macher und an alle Menschen, die es zu dem machen, was es ist.
    : : Und ich möchte auch an die Menschen denken, die über viele Jahre Teil dieser Familie waren und nun leider nicht mehr unter uns sind....
    : : Frohe Ostern und eine schöne Zeit
    : : Org

: Möchte mich dem anschließen .GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!! Ohne den Ealn der Gründer und der im Hintergrund wäre es nicht das ,was es ist,TOLLLLLLL
    : Auch danke für die viele Hilfe die einem hier ZUTEIL wird!!!!!!!!!!!

: Frohe Ostern und lieber Gruß

: Christoph

Von mir auch alles Gute und herzlichen Dank an die Macher vom bugnet!!!

Gruß

Wolfgang

geschrieben von Patrick_60FD am 22.April 2019 um 12:11:22 Uhr:

Antwort auf: Re: Dear Bugnet,, geschrieben von WolfiT3 am 21.April 2019 um 21:38:28 Uhr:

Glückwunsch und herzlichen Dank an die Macher auch von meiner Seite!

Grüße,
    Patrick

: : : Glückwunsch zum 20.....liebes Bugnet :-)
    : : : Aber auch ein dickes Dankeschön an die Gründer, Macher und an alle Menschen, die es zu dem machen, was es ist.
    : : : Und ich möchte auch an die Menschen denken, die über viele Jahre Teil dieser Familie waren und nun leider nicht mehr unter uns sind....
    : : : Frohe Ostern und eine schöne Zeit
    : : : Org

: : Möchte mich dem anschließen .GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!! Ohne den Ealn der Gründer und der im Hintergrund wäre es nicht das ,was es ist,TOLLLLLLL
    : : Auch danke für die viele Hilfe die einem hier ZUTEIL wird!!!!!!!!!!!

: : Frohe Ostern und lieber Gruß

: : Christoph

:
    : Von mir auch alles Gute und herzlichen Dank an die Macher vom bugnet!!!

: Gruß

: Wolfgang