bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Classic-Parts Teile über den freundlichen VW-Händler beziehen? - t3-Frank 07.04.2019
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Classic-Parts Teile über den freundlichen VW-Händler beziehen? - t3-Frank 09.04.2019
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Classic-Parts Teile über den freundlichen VW-Händler beziehen? - Sparkäfer72 08.04.2019
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Classic-Parts Teile über den freundlichen VW-Händler beziehen? - j.H 08.04.2019
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Classic-Parts Teile über den freundlichen VW-Händler beziehen? - lothar 08.04.2019
          [INNENAUSSTATTUNG] Re: Classic-Parts Teile über den freundlichen VW-Händler beziehen? - Eifelonkel 08.04.2019
            [INNENAUSSTATTUNG] Re: Classic-Parts Teile über den freundlichen VW-Händler beziehen? - steffen 08.04.2019

[INNENAUSSTATTUNG] Classic-Parts Teile über den freundlichen VW-Händler beziehen?

geschrieben von t3-Frank am 07.April 2019 um 23:26:08 Uhr:

Guten Abend,

benötige ein paar Plastikkäppchen, welche scheinbar nur noch bei VW Classic-Parts gelistet sind.

In diesem Fall überschreiten die Portokosten von Classic Parts den Warenwert.

Frage: hat schon mal jemand versucht beim VW-Händler "um die Ecke" Teile von VW Classic Parts zu beziehen oder sind das komplett verschiedene Vertriebskanäle?

Danke für Eure Rückmeldung.

Gruß Frank

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Classic-Parts Teile über den freundlichen VW-Händler beziehen?

geschrieben von t3-Frank am 09.April 2019 um 06:41:55 Uhr:

Antwort auf: Classic-Parts Teile über den freundlichen VW-Händler beziehen?, geschrieben von t3-Frank am 07.April 2019 um 23:26:08 Uhr:

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Infos.

Gruß Frank

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Classic-Parts Teile über den freundlichen VW-Händler beziehen?

geschrieben von Sparkäfer72 am 08.April 2019 um 09:50:21 Uhr:

Antwort auf: Classic-Parts Teile über den freundlichen VW-Händler beziehen?, geschrieben von t3-Frank am 07.April 2019 um 23:26:08 Uhr:

Genau, mir wurden da auch beim lokalen VW-Händler die Versandkosten berechnet. Also kann man da auch direkt bestellen.

geschrieben von j.H am 08.April 2019 um 07:29:42 Uhr:

: Hallo,

ich bestelle meine VW Classic-Partsteile immer über den örtlichen VW-Händler in Porz am Rhein
    Fa Alard,
    dort wird auch direkt geprüft , ob noch lieferbar oder über ClassicParts.
    Habe nur gute ERfahrungen gemacht

geschrieben von lothar am 08.April 2019 um 07:35:05 Uhr:

Antwort auf: Re: Classic-Parts Teile über den freundlichen VW-Händler beziehen?, geschrieben von j.H am 08.April 2019 um 07:29:42 Uhr:

: ich bestelle meine VW Classic-Partsteile immer über den örtlichen VW-Händler in Porz am Rhein
    : Fa Alard,
    : dort wird auch direkt geprüft , ob noch lieferbar oder über ClassicParts.
    : Habe nur gute ERfahrungen gemacht

Mein örtlicher VW-Händler teilte mir mit, das könne er machen, allerdings fiele dafür eine Bearbeitungs-/Versandpauschale von 7€ an - egal, ob 1 Schraube oder eine Heckklappe.
    Am besten vorher nachfragen...

geschrieben von Eifelonkel am 08.April 2019 um 09:13:12 Uhr:

Antwort auf: Re: Classic-Parts Teile über den freundlichen VW-Händler beziehen?, geschrieben von lothar am 08.April 2019 um 07:35:05 Uhr:

Hallo,
    das ist bei mir auch so. Die VW Bude bei uns berechnet mir auch die Versandkosten. Also selbst bestellen und die Teile nach Hause liefern lassen. Warum soll ich da noch durch die Gegend kurven?
    Gruß, Stephan

geschrieben von steffen am 08.April 2019 um 13:51:50 Uhr:

Antwort auf: Re: Classic-Parts Teile über den freundlichen VW-Händler beziehen?, geschrieben von Eifelonkel am 08.April 2019 um 09:13:12 Uhr:

Ganz eibfach mehr bestellen , dass es sich rentiert