bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Geschlossenes VW- Zeichen auf der Kofferraumhaube? - BUGterie 25.03.2019
      [KAROSSERIE] Re: Geschlossenes VW- Zeichen auf der Kofferraumhaube? - bb 25.03.2019
        [KAROSSERIE] Re: Geschlossenes VW- Zeichen auf der Kofferraumhaube? - BUGterie 25.03.2019

[KAROSSERIE] Geschlossenes VW- Zeichen auf der Kofferraumhaube?

geschrieben von BUGterie am 25.Maerz 2019 um 09:48:22 Uhr:

Hallo- könnt Ihr mir sagen von wann bis wann genau die VW- Zeichen auf der Kofferraumhaube des Käfers geschlossen waren? Gibt es bei diesen geschlossenen Zeichen bauartbedinge Unterschiede? Danke für Eure Hilfe. Gruß Frank

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Geschlossenes VW- Zeichen auf der Kofferraumhaube?

geschrieben von bb am 25.Maerz 2019 um 12:04:11 Uhr:

Antwort auf: Geschlossenes VW- Zeichen auf der Kofferraumhaube?, geschrieben von BUGterie am 25.Maerz 2019 um 09:48:22 Uhr:

Das geschlossene VW Zeichen wurde beim Exportkäfer zwischen 1949 und 1952 verbaut. Bei den frühen Exemplaren war das VW verbunden, später war dieses mit einer Trennlinie getrennt.

[KAROSSERIE] Re: Geschlossenes VW- Zeichen auf der Kofferraumhaube?

geschrieben von BUGterie am 25.Maerz 2019 um 17:50:52 Uhr:

Antwort auf: Re: Geschlossenes VW- Zeichen auf der Kofferraumhaube?, geschrieben von bb am 25.Maerz 2019 um 12:04:11 Uhr:

Super- danke für die Antwort. Ab wann war bei dem geschlossenen Haubenemblem denn die Trennung zwischen dem V und dem W? - Ich habe einen Käfer vom 10.03.1951- dann kann ich mir das richtige Emblem suchen...Gruß Frank