bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[FAHRWERK] Käfer 1302 Cabrio drehstab Lager Abdeckung - Marolis2014 22.03.2019
      [FAHRWERK] Re: Käfer 1302 Cabrio drehstab Lager Abdeckung - ot 22.03.2019
        [FAHRWERK] Re: Käfer 1302 Cabrio drehstab Lager Abdeckung - jik 23.03.2019

[FAHRWERK] Käfer 1302 Cabrio drehstab Lager Abdeckung

geschrieben von Marolis2014 am 22.Maerz 2019 um 20:02:26 Uhr:

Hallo zusammen ,

Ich habe ein großes Problem ....

An meinem Käfer 1302 waren die Gummis / Lager am drehstab außen defekt ! Sprich die Drehstababdeckumg lag auf dem Metall auf , siehe Bild

Jetzt habe ich die drehstababdeckungen demontiert neue Gummis drauf geschoben und neue Abdeckungen besorgt ! Die neuen Abdeckungen sind identisch zu den alten , die alten waren nicht mehr die besten !

Ich bekomme die neuen Abdeckung einfach nicht so montiert , dass der gunni innder Abdeckung zentriert ist ! Aktuelle sieht es genau so aus wie vor dem Tausch ... Abdeckungen liegen auf dem Metall auf...

Was mache ich falsch ? Gibt es einen Trick ?? Bitte dringend um Hilfe

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[FAHRWERK] Re: Käfer 1302 Cabrio drehstab Lager Abdeckung

geschrieben von ot am 22.Maerz 2019 um 22:24:32 Uhr:

Antwort auf: Käfer 1302 Cabrio drehstab Lager Abdeckung , geschrieben von Marolis2014 am 22.Maerz 2019 um 20:02:26 Uhr:

: Hallo zusammen ,
    :
    : Ich habe ein großes Problem ....
    :
    : An meinem Käfer 1302 waren die Gummis / Lager am drehstab außen defekt ! Sprich die Drehstababdeckumg lag auf dem Metall auf , siehe Bild
    :
    : Jetzt habe ich die drehstababdeckungen demontiert neue Gummis drauf geschoben und neue Abdeckungen besorgt ! Die neuen Abdeckungen sind identisch zu den alten , die alten waren nicht mehr die besten !
    :
    : Ich bekomme die neuen Abdeckung einfach nicht so montiert , dass der gunni innder Abdeckung zentriert ist ! Aktuelle sieht es genau so aus wie vor dem Tausch ... Abdeckungen liegen auf dem Metall auf...
    :
    : Was mache ich falsch ? Gibt es einen Trick ?? Bitte dringend um Hilfe

Ich würde die inneren Gummis auch erneuern :-)

Gruß
    OT

[FAHRWERK] Re: Käfer 1302 Cabrio drehstab Lager Abdeckung

geschrieben von jik am 23.Maerz 2019 um 20:02:05 Uhr:

Antwort auf: Re: Käfer 1302 Cabrio drehstab Lager Abdeckung , geschrieben von ot am 22.Maerz 2019 um 22:24:32 Uhr:

: : Hallo zusammen ,
    : :
    : : Ich habe ein großes Problem ....
    : : An meinem Käfer 1302 waren die Gummis / Lager am drehstab außen defekt ! Sprich die Drehstababdeckumg lag auf dem Metall auf , siehe Bild
    : : Jetzt habe ich die drehstababdeckungen demontiert neue Gummis drauf geschoben und neue Abdeckungen besorgt ! Die neuen Abdeckungen sind identisch zu den alten , die alten waren nicht mehr die besten !
    : : Ich bekomme die neuen Abdeckung einfach nicht so montiert , dass der gunni innder Abdeckung zentriert ist ! Aktuelle sieht es genau so aus wie vor dem Tausch ... Abdeckungen liegen auf dem Metall auf...
    : : Was mache ich falsch ? Gibt es einen Trick ?? Bitte dringend um Hilfe

:
    : Ich würde die inneren Gummis auch erneuern :-)

:
    : Gruß
    : OT

...das würde ich definitiv auch machen. Vielleicht auch bei der Gelegenheit die Federschwerter mal genau anschauen und entrosten und dann ggf. sogar austauschen.