bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[FAHRWERK] Domlager - nullzwo 14.03.2019
      [FAHRWERK] Re: Domlager - ircooledrolf 15.03.2019
        [FAHRWERK] Re: Domlager - nullzwo 15.03.2019
        [SPASS] Re: Domlager - Junebug 15.03.2019
          [SPASS] Re: Domlager - aircooledrolf 16.03.2019

[FAHRWERK] Domlager

geschrieben von nullzwo am 14.Maerz 2019 um 11:04:42 Uhr:

Hallo,
    muß schon wieder etwas fragen, irgendwie ist das Kugellager ( Drucklager ) aus meinen einen Domlager herausgefallen und ich finde es nicht mehr. Weiß jemand die Bezeichnung dafür ?
    Domlager Bj. 1978

Hoffe, daß man das einzeln kaufen kann im gut sortierten Fachhandel.
    danke schon einmal
    Gruß Ulrich

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[FAHRWERK] Re: Domlager

geschrieben von ircooledrolf am 15.Maerz 2019 um 08:54:19 Uhr:

Antwort auf: Domlager, geschrieben von nullzwo am 14.Maerz 2019 um 11:04:42 Uhr:

hallo Ulrich ,

heute ist mir mal danach : das Domlager für den krassen dreier bekommst du beim BMW Händler deines vertrauens einzeln , die teilenummer könnte sein 47110815 , oder so ähnlich , falls nicht kann man dir vielleicht in köln weiter helfen , einfach mal durchfragen in dem grossen Gebäude !

so , jetzt mal sehen wen ich noch belustigen kann , glück auf , Rolf

[FAHRWERK] Re: Domlager

geschrieben von nullzwo am 15.Maerz 2019 um 18:56:14 Uhr:

Antwort auf: Re: Domlager, geschrieben von ircooledrolf am 15.Maerz 2019 um 08:54:19 Uhr:

: hallo Ulrich ,

:
    : heute ist mir mal danach : das Domlager für den krassen dreier bekommst du beim BMW Händler deines vertrauens einzeln , die teilenummer könnte sein 47110815 , oder so ähnlich , falls nicht kann man dir vielleicht in köln weiter helfen , einfach mal durchfragen in dem grossen Gebäude !

:
    : so , jetzt mal sehen wen ich noch belustigen kann , glück auf , Rolf

Hallo Rolf, wenn Du den Clown,den Du zum Frühstück gegessen hast wieder ausgeschi.... hast und nüchtern bist ,habe ich für Dich sogar die richtige Ersatzteilnummer- ich hab das Teil bekommen

[SPASS] Re: Domlager

geschrieben von Junebug am 15.Maerz 2019 um 12:16:38 Uhr:

Antwort auf: Re: Domlager, geschrieben von ircooledrolf am 15.Maerz 2019 um 08:54:19 Uhr:

Hallo Rolf,

ist die Teilenr. für beide Seiten und hast du evtl. bei den Dom-Schweizern nen Ansprechpartner?

der 1.4. ist aber noch nicht, oder?

Gruß
    Andreas

: hallo Ulrich ,

:
    : heute ist mir mal danach : das Domlager für den krassen dreier bekommst du beim BMW Händler deines vertrauens einzeln , die teilenummer könnte sein 47110815 , oder so ähnlich , falls nicht kann man dir vielleicht in köln weiter helfen , einfach mal durchfragen in dem grossen Gebäude !

:
    : so , jetzt mal sehen wen ich noch belustigen kann , glück auf , Rolf

[SPASS] Re: Domlager

geschrieben von aircooledrolf am 16.Maerz 2019 um 12:14:01 Uhr:

Antwort auf: Re: Domlager, geschrieben von Junebug am 15.Maerz 2019 um 12:16:38 Uhr:

hallo Andreas

die teilenummer gilt sogar für alle 4 ecken , ist so ein universalteil welches für alles mögliche benutzt werden kann , sollte in keiner Garage fehlen !

hallo ulrich
    so , der clown ist tatsächlich wieder raus , hat komischerweise seine farbe geändert , schönen gruss von ihm !

ach so , kann mir hier jemand helfen ?
    ich suche diese komische runde ding für mein rostiges buckliges ding unten rechts , ihr ( ausser ulrich ) wisst sicher was ich meine !

glück auf , rolf