bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[FAHRWERK] Schräglenker 1303 - nullzwo 12.03.2019
      [FAHRWERK] Hast Post [kT] - Goldy 13.03.2019
      [FAHRWERK] Re: Schräglenker 1303 - zinngrauerjubi 12.03.2019

[FAHRWERK] Schräglenker 1303

geschrieben von nullzwo am 12.Maerz 2019 um 20:33:38 Uhr:

Hallo,
    ich brauch mal wieder Hilfe,und zwar beim Einbau der hinteren Schräglenker. Leider hab ich keinen Rep. Leitfaden nur den Ersatzteilkatalog,der hilft aber auch oft weiter. Meine Frage : laut diesem Katalogbild kommen 2 große Scheiben vor die Gummibuchse im Rahmen. Ist das so richtig ? Ich hätte eine vor und eine hinter die Buchse gemacht. Also die Scheiben sitzen nach diesem Bild an der äußeren Seite der Buchsen. (da geht ja die Paßschraube durch )
    Gruß Ulrich

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[FAHRWERK] Hast Post [kT]

geschrieben von Goldy am 13.Maerz 2019 um 09:54:05 Uhr:

Antwort auf: Schräglenker 1303, geschrieben von nullzwo am 12.Maerz 2019 um 20:33:38 Uhr:

: Hallo,
    : ich brauch mal wieder Hilfe,und zwar beim Einbau der hinteren Schräglenker. Leider hab ich keinen Rep. Leitfaden nur den Ersatzteilkatalog,der hilft aber auch oft weiter. Meine Frage : laut diesem Katalogbild kommen 2 große Scheiben vor die Gummibuchse im Rahmen. Ist das so richtig ? Ich hätte eine vor und eine hinter die Buchse gemacht. Also die Scheiben sitzen nach diesem Bild an der äußeren Seite der Buchsen. (da geht ja die Paßschraube durch )
    : Gruß Ulrich

[FAHRWERK] Re: Schräglenker 1303

geschrieben von zinngrauerjubi am 12.Maerz 2019 um 20:46:41 Uhr:

Antwort auf: Schräglenker 1303, geschrieben von nullzwo am 12.Maerz 2019 um 20:33:38 Uhr:

: Hallo,
    : ich brauch mal wieder Hilfe,und zwar beim Einbau der hinteren Schräglenker. Leider hab ich keinen Rep. Leitfaden nur den Ersatzteilkatalog,der hilft aber auch oft weiter. Meine Frage : laut diesem Katalogbild kommen 2 große Scheiben vor die Gummibuchse im Rahmen. Ist das so richtig ? Ich hätte eine vor und eine hinter die Buchse gemacht. Also die Scheiben sitzen nach diesem Bild an der äußeren Seite der Buchsen. (da geht ja die Paßschraube durch )
    : Gruß Ulrich

Das Bild ist korrekt....Gruß