bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Lackierer gesucht - Salle 02.03.2019
      [KAROSSERIE] Falls Dir Braunschweig nicht zu weit ist.. - BlaueSau 22.03.2019
      [KAROSSERIE] Re: Lackierer gesucht - Luckybug 05.03.2019
        [KAROSSERIE] Re: Lackierer gesucht - Salvatore 05.03.2019
        [KAROSSERIE] Re: Lackierer gesucht - Buggyluck 05.03.2019
          [KAROSSERIE] Re: Lackierer gesucht - Eifelonkel 05.03.2019

[KAROSSERIE] Lackierer gesucht

geschrieben von Salle am 02.Maerz 2019 um 14:58:09 Uhr:

Hallo beisammen, ich suche ein lackierer der mir meine Vespa lackieren würde ich weiß ist kein Käfer, noch nicht ;) mir wurde gesagt das ich es mal hier versuche sollte
    vielleicht hat einer lust aus dem Raum Wolfsburg und Umgebung mir die Vespa zu lackieren.
    Mfg

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Falls Dir Braunschweig nicht zu weit ist..

geschrieben von BlaueSau am 22.Maerz 2019 um 09:05:37 Uhr:

Antwort auf: Lackierer gesucht , geschrieben von Salle am 02.Maerz 2019 um 14:58:09 Uhr:

..kannst du mich gerne anrufen.
    Google einfach mal AutoDoc in Braunschweig.
    Das bin ich.

-Tobias

: Hallo beisammen, ich suche ein lackierer der mir meine Vespa lackieren würde ich weiß ist kein Käfer, noch nicht ;) mir wurde gesagt das ich es mal hier versuche sollte
    : vielleicht hat einer lust aus dem Raum Wolfsburg und Umgebung mir die Vespa zu lackieren.
    : Mfg

[KAROSSERIE] Re: Lackierer gesucht

geschrieben von Luckybug am 05.Maerz 2019 um 14:30:17 Uhr:

Antwort auf: Lackierer gesucht , geschrieben von Salle am 02.Maerz 2019 um 14:58:09 Uhr:

: Hallo beisammen, ich suche ein lackierer der mir meine Vespa lackieren würde ich weiß ist kein Käfer, noch nicht ;) mir wurde gesagt das ich es mal hier versuche sollte
    : vielleicht hat einer lust aus dem Raum Wolfsburg und Umgebung mir die Vespa zu lackieren.
    : Mfg
    Mann mann mann......sach ma....kannst nich selbst gucken ?
    Is doch keine Herausforderung ein paar Lacker abzuklappern und überhaupt gibts denn kein vespa forum mehr ?
    Greeetz

geschrieben von Salvatore am 05.Maerz 2019 um 15:22:38 Uhr:

Antwort auf: Re: Lackierer gesucht , geschrieben von Luckybug am 05.Maerz 2019 um 14:30:17 Uhr:

Morgen, doch es gibt genug Foren für die Vespa. Mir wurden aber dieser hier zu Herzen gelegt aber sorry wenn ich ihr nicht fragen darf.
    Und lackierer haben wir genug, aber für ein liter farbe und Spachtel 1000€ ist schon ne Haus Nr.

geschrieben von Buggyluck am 05.Maerz 2019 um 14:32:26 Uhr:

Antwort auf: Re: Lackierer gesucht , geschrieben von Luckybug am 05.Maerz 2019 um 14:30:17 Uhr:

: : Hallo beisammen, ich suche ein lackierer der mir meine Vespa lackieren würde ich weiß ist kein Käfer, noch nicht ;) mir wurde gesagt das ich es mal hier versuche sollte
    : : vielleicht hat einer lust aus dem Raum Wolfsburg und Umgebung mir die Vespa zu lackieren.
    : : Mfg
    : Mann mann mann......sach ma....kannst nich selbst gucken ?
    : Is doch keine Herausforderung ein paar Lacker abzuklappern und überhaupt gibts denn kein vespa forum mehr ?
    : Greeetz
    Der Salle der salLe der hat hat sie nicht mehr alle
    😁😆😅😂

geschrieben von Eifelonkel am 05.Maerz 2019 um 21:12:36 Uhr:

Antwort auf: Re: Lackierer gesucht , geschrieben von Buggyluck am 05.Maerz 2019 um 14:32:26 Uhr:

Geht’s wieder los?
    Der Mann will doch nur wissen ob hier einer in seiner Nähe mit ner Lackierpistole umgehen kann.
    Wird Zeit das vernünftige Umgangsformen wieder in Mode kommen.
    Aber das Internet ist ja so schön Anonym..........
    Gruß, Stephan