bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Handschuhfachschloss 1302 Schließzylinder ausbauen - Christian 02.02.2019
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Handschuhfachschloss 1302 Schließzylinder ausbauen - dersamtrote 04.02.2019
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Handschuhfachschloss 1302 Schließzylinder ausbauen - Christi 04.02.2019
          [INNENAUSSTATTUNG] Re: Handschuhfachschloss 1302 Schließzylinder ausbauen - dersamtrote 06.02.2019
            [INNENAUSSTATTUNG] Re: Handschuhfachschloss 1302 Schließzylinder ausbauen - Christi 09.02.2019

[INNENAUSSTATTUNG] Handschuhfachschloss 1302 Schließzylinder ausbauen

geschrieben von Christian am 02.Februar 2019 um 15:03:17 Uhr:

Hallo,

an meinem 1302 hab ich die Schlösser an einen Schlüssel angepasst: Türschlösser, Motorhaube, Zündschloss. Hat alles geklappt, Nur am Handschuhfachschloss komme ich nicht weiter. Wie bringe ich bitte den Schließzylinder raus?

Vielen Dank für eure Tipps!

Viele Grüße

Christian

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Handschuhfachschloss 1302 Schließzylinder ausbauen

geschrieben von dersamtrote am 04.Februar 2019 um 07:33:50 Uhr:

Antwort auf: Handschuhfachschloss 1302 Schließzylinder ausbauen, geschrieben von Christian am 02.Februar 2019 um 15:03:17 Uhr:

: Moin Christian.
    Meines Wissens nach, kann man das Schloss des Handschuhfachs nicht an den übrigen Schließsatz anpassen. Hier bleibt dir immer der Originalschlüssel des Handschuhfachschlosses erhalten.
    Viele Grüße dersamtrote

geschrieben von Christi am 04.Februar 2019 um 22:46:25 Uhr:

Antwort auf: Re: Handschuhfachschloss 1302 Schließzylinder ausbauen, geschrieben von dersamtrote am 04.Februar 2019 um 07:33:50 Uhr:

: : Moin Christian.
    : Meines Wissens nach, kann man das Schloss des Handschuhfachs nicht an den übrigen Schließsatz anpassen. Hier bleibt dir immer der Originalschlüssel des Handschuhfachschlosses erhalten.
    : Viele Grüße ddersamtroe

Hi,
    stimmt, der Schlüssel fürs Handschuhfach ist anders, kürzer. Hab einen passenden Schlüssel, möchte aber einen anderen, mit dem schönen VW-Zeichen, anpassen.

Grüße, Christian

geschrieben von dersamtrote am 06.Februar 2019 um 08:06:40 Uhr:

Antwort auf: Re: Handschuhfachschloss 1302 Schließzylinder ausbauen, geschrieben von Christi am 04.Februar 2019 um 22:46:25 Uhr:

: : : Moin Christian.
    : : Wenn es dir nur um einen anderen Schlüssel geht, den kannst du bei VW Classicparts oder anderen Schlüsselprofis nachfertigen lassen. Du benötigst dazu nur die Nummer der Schließung, die steht auf der Rückseite des Schlosses.
    Viel Erfolg dersamtrote

geschrieben von Christi am 09.Februar 2019 um 10:41:02 Uhr:

Antwort auf: Re: Handschuhfachschloss 1302 Schließzylinder ausbauen, geschrieben von dersamtrote am 06.Februar 2019 um 08:06:40 Uhr:

: : : : Moin Christian.
    : : : Wenn es dir nur um einen anderen Schlüssel geht, den kannst du bei VW Classicparts oder anderen Schlüsselprofis nachfertigen lassen. Du benötigst dazu nur die Nummer der Schließung, die steht auf der Rückseite des Schlosses.
    : Viel Erfolg dersamtrote

Stimmt, das ginge ja auch! Hab schon nachgeschaut, werk34 und gemaclassis haben das richtige Profil auf Lager.