bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Käferschrauber / Werkstatt im Kreis GT / WAF / BI / MS - oldspeed87 15.01.2019
      [KAROSSERIE] Re: Käferschrauber / Werkstatt im Kreis GT / WAF / BI / MS - Bernhard 16.01.2019
        [KAROSSERIE] Re: Käferschrauber / Werkstatt im Kreis GT / WAF / BI / MS - Schlips 16.01.2019

[KAROSSERIE] Käferschrauber / Werkstatt im Kreis GT / WAF / BI / MS

geschrieben von oldspeed87 am 15.Januar 2019 um 20:44:03 Uhr:

Hallo zusammen,
    nach einigen Jahren der Abstinenz würde ich gerne meinen Käfer (1969er) wieder auf die Straße bringen.
    Die letzten Jahre brachten einen Wohnortwechsel mit sich (Kreis GT), Kontakte in die luftgekühlte Szene konnte ich hier oben leider noch nicht knüpfen.
    Falls mir jemand einen Käferschrauber / eine erfahrene Werkstatt (mit Fachrichtung Karosseriebau) in oben genannten Kreisen empfehlen kann, würde ich mich über einen Tipp freuen.

Viele Grüße,
    Stefan

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Käferschrauber / Werkstatt im Kreis GT / WAF / BI / MS

geschrieben von Bernhard am 16.Januar 2019 um 07:48:48 Uhr:

Antwort auf: Käferschrauber / Werkstatt im Kreis GT / WAF / BI / MS, geschrieben von oldspeed87 am 15.Januar 2019 um 20:44:03 Uhr:

Hi Stefan!

Theo Lütkemöller in Oelde macht vorzugsweise Motorenbau. Als er seine Werkstatt noch in Beckum hatte, hat er auch Karosseriearbeiten gemacht. Sprich ihn mal. Sicher kennt er einen, der einen kennt.

Es grüßt

Bernhard

[KAROSSERIE] Re: Käferschrauber / Werkstatt im Kreis GT / WAF / BI / MS

geschrieben von Schlips am 16.Januar 2019 um 11:12:03 Uhr:

Antwort auf: Re: Käferschrauber / Werkstatt im Kreis GT / WAF / BI / MS, geschrieben von Bernhard am 16.Januar 2019 um 07:48:48 Uhr:

Hallo Stefan.

Versuche es doch einmal bei KFZ Meisterwerkstatt Schlieper in Wadersloh. Absolut kompetent und schon Jahre lang in der luftgekühlten Szene unterwegs. Egal ob original mit NOS Teilen oder spezielle und individuelle Umbauten. Sehr gute Betreuung und es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen.

www.schlieper-kfz.de