bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INFO/BUGNET] Verkaufsanzeige verschwindet immer nach ca. einem Tag - Christian 13.01.2019
      [INFO/BUGNET] Re: Verkaufsanzeige verschwindet immer nach ca. einem Tag - tom 13.01.2019
        [INFO/BUGNET] Re: Verkaufsanzeige verschwindet immer nach ca. einem Tag - Christian 13.01.2019
          [INFO/BUGNET] Hallo Herr Zickert..... - Monsterbacke (Marktadmin) 13.01.2019
            [INFO/BUGNET] Re: Hallo Herr Zickert..... - Christian 13.01.2019
              [INFO/BUGNET] naja, - Monsterbacke (Marktadmin) 14.01.2019

[INFO/BUGNET] Verkaufsanzeige verschwindet immer nach ca. einem Tag

geschrieben von Christian am 13.Januar 2019 um 12:40:40 Uhr:

Hallo, ich habe jetzt seit 3 Tagen meine 2 Verkaufsanzeigen immer wieder neu rein gestellt, da diese immer nach einem Tag im Teile biete Bereich verschwinden?

Ist da was mit der Internetseite nicht in Ordnung? Warum verschwinden die Anzeigen immer automatisch?

Gruß

Christian

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INFO/BUGNET] Re: Verkaufsanzeige verschwindet immer nach ca. einem Tag

geschrieben von tom am 13.Januar 2019 um 12:51:19 Uhr:

Antwort auf: Verkaufsanzeige verschwindet immer nach ca. einem Tag, geschrieben von Christian am 13.Januar 2019 um 12:40:40 Uhr:

: Hallo, ich habe jetzt seit 3 Tagen meine 2 Verkaufsanzeigen immer wieder neu rein gestellt, da diese immer nach einem Tag im Teile biete Bereich verschwinden?
    : Ist da was mit der Internetseite nicht in Ordnung? Warum verschwinden die Anzeigen immer automatisch?

Hallo, Christian!

Ich fürchte, die Internetseite ist vollkommen in Ordnung. Ich fürchte darüber hinaus, dass da auch nichts automatisch verschwindet. Ich denke, Peter muss das mühsam in Handarbeit machen....

Das steht über dem Eingabeformular:
    "Bitte immer nur eine Anzeige aufgeben und nicht für jedes Teil eine eigene Anzeige aufgeben!"

Das könnte in einem Sachzusammenhang mit "meine 2 Verkaufsanzeigen [...] im Teile biete Bereich verschwinden" stehen....

Ich denke, Du solltest es einfach mal mit einer Anzeige probieren, und wenn es dann nicht klappt, Email an Peter (markt-Admin...).

Gruß, Tom

[INFO/BUGNET] Re: Verkaufsanzeige verschwindet immer nach ca. einem Tag

geschrieben von Christian am 13.Januar 2019 um 14:10:46 Uhr:

Antwort auf: Re: Verkaufsanzeige verschwindet immer nach ca. einem Tag, geschrieben von tom am 13.Januar 2019 um 12:51:19 Uhr:

: : Hallo, ich habe jetzt seit 3 Tagen meine 2 Verkaufsanzeigen immer wieder neu rein gestellt, da diese immer nach einem Tag im Teile biete Bereich verschwinden?
    : : Ist da was mit der Internetseite nicht in Ordnung? Warum verschwinden die Anzeigen immer automatisch?

: Hallo, Christian!

: Ich fürchte, die Internetseite ist vollkommen in Ordnung. Ich fürchte darüber hinaus, dass da auch nichts automatisch verschwindet. Ich denke, Peter muss das mühsam in Handarbeit machen....

: Das steht über dem Eingabeformular:
    : "Bitte immer nur eine Anzeige aufgeben und nicht für jedes Teil eine eigene Anzeige aufgeben!"

: Das könnte in einem Sachzusammenhang mit "meine 2 Verkaufsanzeigen [...] im Teile biete Bereich verschwinden" stehen....

: Ich denke, Du solltest es einfach mal mit einer Anzeige probieren, und wenn es dann nicht klappt, Email an Peter (markt-Admin...).

: Gruß, Tom

Hallo, ok komisch. Ich hatte vor einiger Zeit auch mal 2 Sachen rein gestellt und dabei auch separate Verkaufsanzeigen vorgenommen.
    Aber egal ich habe jetzt mal eine Anzeige mit beiden Teilen eingestellt. Mal sehen was passiert.

[INFO/BUGNET] Hallo Herr Zickert.....

geschrieben von Monsterbacke (Marktadmin) am 13.Januar 2019 um 14:50:31 Uhr:

Antwort auf: Re: Verkaufsanzeige verschwindet immer nach ca. einem Tag, geschrieben von Christian am 13.Januar 2019 um 14:10:46 Uhr:

: Hallo, ok komisch. Ich hatte vor einiger Zeit auch mal 2 Sachen rein gestellt und dabei auch separate Verkaufsanzeigen vorgenommen.
    : Aber egal ich habe jetzt mal eine Anzeige mit beiden Teilen eingestellt. Mal sehen was passiert.

Jetzt, lieber Christian, wenn du alles richtig gemacht hast, wird gar nichts mehr passieren..

Die vor einiger Zeit Anzeigen hatte ich auch sofort wieder gelöscht, das hast du augenscheinlich nur nicht gemerkt... ne?
    Ich hab mich schon gefragt,wann es dir endlich auffällt das du mir ständig arbeit machst und ob du wirklich die Regeln jedesmal nicht liest wenn du deine Anzeigen aufgibst.
    Aber nu hat dich unser Webmaster Tom ja mal aufgeklärt, lieben Dank dafür...
    halt dich bitte wie die meisten Anderen auch an die paar Regeln , dann wird auch nix kommentarlos gelöscht...

Gruß Monsterbacke, Marktadmin..

[INFO/BUGNET] Re: Hallo Herr Zickert.....

geschrieben von Christian am 13.Januar 2019 um 19:59:16 Uhr:

Antwort auf: Hallo Herr Zickert....., geschrieben von Monsterbacke (Marktadmin) am 13.Januar 2019 um 14:50:31 Uhr:

:
    : : Hallo, ok komisch. Ich hatte vor einiger Zeit auch mal 2 Sachen rein gestellt und dabei auch separate Verkaufsanzeigen vorgenommen.
    : : Aber egal ich habe jetzt mal eine Anzeige mit beiden Teilen eingestellt. Mal sehen was passiert.

: Jetzt, lieber Christian, wenn du alles richtig gemacht hast, wird gar nichts mehr passieren..

: Die vor einiger Zeit Anzeigen hatte ich auch sofort wieder gelöscht, das hast du augenscheinlich nur nicht gemerkt... ne?
    : Ich hab mich schon gefragt,wann es dir endlich auffällt das du mir ständig arbeit machst und ob du wirklich die Regeln jedesmal nicht liest wenn du deine Anzeigen aufgibst.
    : Aber nu hat dich unser Webmaster Tom ja mal aufgeklärt, lieben Dank dafür...
    : halt dich bitte wie die meisten Anderen auch an die paar Regeln , dann wird auch nix kommentarlos gelöscht...

: Gruß Monsterbacke, Marktadmin..

Hallo Herr Theobold,

Vielen Dank für den Hinweis. Wow man merkt gleich wieder mit welchem „Feingefühl“ du hierzu antwortest...
    Ich bemühe mich natürlich immer eure Regeln zu befolgen, dies war in diesem Fall bestimmt nicht absichtlich von mir!

Gruß
    Christian

[INFO/BUGNET] naja,

geschrieben von Monsterbacke (Marktadmin) am 14.Januar 2019 um 09:44:19 Uhr:

Antwort auf: Re: Hallo Herr Zickert....., geschrieben von Christian am 13.Januar 2019 um 19:59:16 Uhr:

... sagen wir es so, jeder wie er es verdient..
    man muß doch nich jeden mit Samthandschuehn anpacken der es nach dem 4, Mal mit denselben Sachen noch nicht geschafft hat die Regeln mal für sich selbst zu verarbeiten..

Deine Reaktion ist leider typisch für die heutige Zeit.

Es wird Mist gemacht und anstelle eines kurzen knappen" Entschuldigung" kommen dann solche Kommentare wie der Deine hier.. aber passt ja, so biste halt...,

Gruß Monsterbacke