bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[MOTOR] Riechert Gasgestänge selber bauen. - Runningpaprika 25.11.2018
      [MOTOR] Re: Riechert Gasgestänge selber bauen. - Bender 26.11.2018
        [MOTOR] Re: Riechert Gasgestänge selber bauen. - runningpaprika 26.11.2018
          [MOTOR] Re: Riechert Gasgestänge selber bauen. - käfer-chris 26.11.2018

[MOTOR] Riechert Gasgestänge selber bauen.

geschrieben von Runningpaprika am 25.November 2018 um 15:25:11 Uhr:

Hallo, da ich bis jetzt erfolglos ein Gasgestänge für meine 2 Vergaser Anlage gesucht habe,überlege ich mir selbst eins zu bauen,zB aus einem T2 mit Typ 4 Motor. Vieleicht hat jemand das schon mal gemacht. Ein Crossbar ist mir zu modern vom Aussehen her.

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[MOTOR] Re: Riechert Gasgestänge selber bauen.

geschrieben von Bender am 26.November 2018 um 07:09:49 Uhr:

Antwort auf: Riechert Gasgestänge selber bauen., geschrieben von Runningpaprika am 25.November 2018 um 15:25:11 Uhr:

: Hallo, da ich bis jetzt erfolglos ein Gasgestänge für meine 2 Vergaser Anlage gesucht habe,überlege ich mir selbst eins zu bauen,zB aus einem T2 mit Typ 4 Motor. Vieleicht hat jemand das schon mal gemacht. Ein Crossbar ist mir zu modern vom Aussehen her.

Und warum nicht bei Herrn Riechert direkt kaufen?

Gruß
    Andreas

geschrieben von runningpaprika am 26.November 2018 um 08:00:13 Uhr:

Antwort auf: Re: Riechert Gasgestänge selber bauen., geschrieben von Bender am 26.November 2018 um 07:09:49 Uhr:

: : Hallo, da ich bis jetzt erfolglos ein Gasgestänge für meine 2 Vergaser Anlage gesucht habe,überlege ich mir selbst eins zu bauen,zB aus einem T2 mit Typ 4 Motor. Vieleicht hat jemand das schon mal gemacht. Ein Crossbar ist mir zu modern vom Aussehen her.

: Und warum nicht bei Herrn Riechert direkt kaufen?

: Gruß
    : Andreas

Hatte ihn öfter angeschrieben,und angerufen. Er wollte mir eine Angebot schicken. Ist leider dabei geblieben.

geschrieben von käfer-chris am 26.November 2018 um 11:12:38 Uhr:

Antwort auf: Re: Riechert Gasgestänge selber bauen., geschrieben von runningpaprika am 26.November 2018 um 08:00:13 Uhr:

: : : Hallo, da ich bis jetzt erfolglos ein Gasgestänge für meine 2 Vergaser Anlage gesucht habe,überlege ich mir selbst eins zu bauen,zB aus einem T2 mit Typ 4 Motor. Vieleicht hat jemand das schon mal gemacht. Ein Crossbar ist mir zu modern vom Aussehen her.

: : Und warum nicht bei Herrn Riechert direkt kaufen?

: : Gruß
    : : Andreas
    :
    : Hatte ihn öfter angeschrieben,und angerufen. Er wollte mir eine Angebot schicken. Ist leider dabei geblieben.

Hallo,der ist nicht mehr der Jüngste........... lieber Gruß,Christoph