bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Alu Trittbretter - AndyT2a 11.11.2018
      [KAROSSERIE] Re: Alu Trittbretter - jh 11.11.2018
        [KAROSSERIE] Re: Alu Trittbretter - steve 14.11.2018
          [KAROSSERIE] Re: Alu Trittbretter - Andy T2a 15.11.2018

[KAROSSERIE] Alu Trittbretter

geschrieben von AndyT2a am 11.November 2018 um 09:35:25 Uhr:

Hallo zusammen.
    Ich würde gerne schwarz polierte Alu Trittbretter an meinen grauen Käfer bauen. Nun gibt es dafür einige Anbieter mit natürlich auch recht unterschiedlichen Preisen. Auf Grund der Bilder kann man aber nicht unbedingt Unterschiede ausmachen, daher meine Frage an euch: Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mit einen Anbieter empfehlen?

Wäre für einen guten Tipp sehr dankbar.

Danke euch.

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Alu Trittbretter

geschrieben von jh am 11.November 2018 um 22:41:05 Uhr:

Antwort auf: Alu Trittbretter, geschrieben von AndyT2a am 11.November 2018 um 09:35:25 Uhr:

Die Edelstahltrittbretter von Bruns habe ich inzwischen in unterschiedlichsten Ausführungen an meinen 3 Käfern.

Es sind die absolut besten in Verarbeitung und Haltbarkeit.. wenn auch nicht die "billigsten"

geschrieben von steve am 14.November 2018 um 23:15:45 Uhr:

Antwort auf: Re: Alu Trittbretter, geschrieben von jh am 11.November 2018 um 22:41:05 Uhr:

Kann ich nur bestätigen - die von Norbert sind erste Sahne !

: Die Edelstahltrittbretter von Bruns habe ich inzwischen in unterschiedlichsten Ausführungen an meinen 3 Käfern.

: Es sind die absolut besten in Verarbeitung und Haltbarkeit.. wenn auch nicht die "billigsten"

geschrieben von Andy T2a am 15.November 2018 um 20:14:11 Uhr:

Antwort auf: Re: Alu Trittbretter, geschrieben von steve am 14.November 2018 um 23:15:45 Uhr:

Danke für den Hinweis. Aber sollen schon die Alubretter sein. Hat denn dazu auch jemand Erfahrungen?

Kann ich nur bestätigen - die von Norbert sind erste Sahne !

: : Die Edelstahltrittbretter von Bruns habe ich inzwischen in unterschiedlichsten Ausführungen an meinen 3 Käfern.

: : Es sind die absolut besten in Verarbeitung und Haltbarkeit.. wenn auch nicht die "billigsten"