bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[FAHRWERK] Felgen - Ernstl43 08.10.2018
      [FAHRWERK] Re: Felgen - Eifelonkel 09.10.2018
        [FAHRWERK] Re: Felgen - Ernstl43 10.10.2018
          [FAHRWERK] Re: Felgen - Ernstl43 14.10.2018

[FAHRWERK] Felgen

geschrieben von Ernstl43 am 08.Oktober 2018 um 23:43:50 Uhr:

Hallo zusammen, ich suche eine ABE für die BRM Felgen 5 X205 für einen Kübel, hat jemand so etwas? Mfg

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[FAHRWERK] Re: Felgen

geschrieben von Eifelonkel am 09.Oktober 2018 um 08:49:04 Uhr:

Antwort auf: Felgen, geschrieben von Ernstl43 am 08.Oktober 2018 um 23:43:50 Uhr:

Hallo,
    hast du denn eine KBA Nummer auf den Felgen? Sonst nützt dir die ABE auch nicht viel und du musst deine Felgen mit einer Einzelabnahme eintragen lassen. Wenn deine Felgen eine KBA Nummer haben dann ist die ABE beim TÜV auch im System.
    Gruß, Stephan

geschrieben von Ernstl43 am 10.Oktober 2018 um 03:20:53 Uhr:

Antwort auf: Re: Felgen, geschrieben von Eifelonkel am 09.Oktober 2018 um 08:49:04 Uhr:

: Hallo,
    : hast du denn eine KBA Nummer auf den Felgen? Sonst nützt dir die ABE auch nicht viel und du musst deine Felgen mit einer Einzelabnahme eintragen lassen. Wenn deine Felgen eine KBA Nummer haben dann ist die ABE beim TÜV auch im System.
    : Gruß, Stephan

Gut danke, dann schau ich mal nach.

geschrieben von Ernstl43 am 14.Oktober 2018 um 18:34:40 Uhr:

Antwort auf: Re: Felgen, geschrieben von Ernstl43 am 10.Oktober 2018 um 03:20:53 Uhr:

: : Hallo,
    : : hast du denn eine KBA Nummer auf den Felgen? Sonst nützt dir die ABE auch nicht viel und du musst deine Felgen mit einer Einzelabnahme eintragen lassen. Wenn deine Felgen eine KBA Nummer haben dann ist die ABE beim TÜV auch im System.
    : : Gruß, Stephan

: Gut danke, dann schau ich mal nach.

Habe leider keine KBA Nummer in den Felgen, vielleicht hat ja jemand ein Kopie von den Fahrzeugscheindaten der Eintragung? Mfg