bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[LENKUNG] Lenkradschloss - Imme 23.09.2018
      [LENKUNG] Re: Lenkradschloss - der Carologe 23.09.2018
        [LENKUNG] Re: Lenkradschloss - Imme 23.09.2018
          [LENKUNG] Re: Lenkradschloss - strato 23.09.2018

[LENKUNG] Lenkradschloss

geschrieben von Imme am 23.September 2018 um 09:42:06 Uhr:

Guten Morgen, stehe auf einem Parkplatz mit einem 68er Käfer alles Original. Lenkradschloss ist eingerastet und ich kann es nicht lösen. Hat jemand einem Tipp für mich? Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Lg Imme

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[LENKUNG] Re: Lenkradschloss

geschrieben von der Carologe am 23.September 2018 um 10:38:51 Uhr:

Antwort auf: Lenkradschloss, geschrieben von Imme am 23.September 2018 um 09:42:06 Uhr:

Morgen,
    beim Versuch den Schlüssel zu drehen das Lenkrad hin und her bewegen . Vielleicht ist der Schließbolzen in der Lenksäule fest geklemmt.
    LG Thomas

uten Morgen, stehe auf einem Parkplatz mit einem 68er Käfer alles Original. Lenkradschloss ist eingerastet und ich kann es nicht lösen. Hat jemand einem Tipp für mich? Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Lg Imme

geschrieben von Imme am 23.September 2018 um 13:11:35 Uhr:

Antwort auf: Re: Lenkradschloss, geschrieben von der Carologe am 23.September 2018 um 10:38:51 Uhr:

: Morgen,
    : beim Versuch den Schlüssel zu drehen das Lenkrad hin und her bewegen . Vielleicht ist der Schließbolzen in der Lenksäule fest geklemmt.
    : LG Thomas

Hallo Thomas, danke für Deine Hilfe, habe durch leichte Schläge mit einem improvisierten Gummihammer das Schloss wieder frei bekommen.Dir noch einen schönen Sonntag

Lg Imme

geschrieben von strato am 23.September 2018 um 18:58:28 Uhr:

Antwort auf: Re: Lenkradschloss, geschrieben von Imme am 23.September 2018 um 13:11:35 Uhr:

Ich würde aber unbedingt Ursachenforschung betreiben - nicht, dass das Lenkrad während der Fahrt verriegelt!

lgstrato

Morgen,
    : : beim Versuch den Schlüssel zu drehen das Lenkrad hin und her bewegen . Vielleicht ist der Schließbolzen in der Lenksäule fest geklemmt.
    : : LG Thomas

: Hallo Thomas, danke für Deine Hilfe, habe durch leichte Schläge mit einem improvisierten Gummihammer das Schloss wieder frei bekommen.Dir noch einen schönen Sonntag

: Lg Imme