bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[BREMSE] Mechanischer Bremskraftverstärker - 3396690 23.08.2018
      [BREMSE] Re: Mechanischer Bremskraftverstärker - 3396690 22.09.2018
      [BREMSE] auf der Kirmes - ich 24.08.2018
        [BREMSE] Re: Mit solchen total bekloppten Antworten ist niemandem geholfen! - Christian Schleginski 24.08.2018
          [BREMSE] heul doch, brauchst ein taschentuch ??? :-D - ich 24.08.2018
            [BREMSE] Re: heul doch, brauchst ein taschentuch ??? :-D - kaefermeier 25.08.2018
              [BREMSE] Art der Fragestellung - der Carologe 25.08.2018
                [BREMSE] Re: Art der Fragestellung - Eifelonkel 25.08.2018
                  [BREMSE] Re: Art der Fragestellung - B12Kult 25.08.2018
                    [BREMSE] BKV m. "ABE" - buk 27.08.2018
            [BREMSE] Re: heul doch, brauchst ein taschentuch ??? :-D - Eifelonkel 24.08.2018
          [BREMSE] Re: Mit solchen total bekloppten Antworten ist niemandem geholfen! - clementine 24.08.2018
          [BREMSE] Re: Mit solchen total bekloppten Antworten ist niemandem geholfen! - ollo1303rs 24.08.2018
            [BREMSE] Re: Mit solchen total bekloppten Antworten ist niemandem geholfen! - ollo1303rs 24.08.2018

[BREMSE] Mechanischer Bremskraftverstärker

geschrieben von 3396690 am 23.August 2018 um 16:27:12 Uhr:

Wo kann man vernünftigen BKV (mechanisch) zum akzeptablen Preis schießen?

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[BREMSE] Re: Mechanischer Bremskraftverstärker

geschrieben von 3396690 am 22.September 2018 um 10:02:55 Uhr:

Antwort auf: Mechanischer Bremskraftverstärker, geschrieben von 3396690 am 23.August 2018 um 16:27:12 Uhr:

Moin Gemeinde,

weiß jemand, ob es für den mechanischen Bremskraftverstärker eine ABE gibt, wenn ja, wo oder/und hat vielleicht jemand sowas zu Hause rumfliegen und könnte mir das in Kopie zur Verfügung stellen?!?

Schönen Dank im Voraus für evtl. Mühen

[BREMSE] auf der Kirmes

geschrieben von ich am 24.August 2018 um 07:10:47 Uhr:

Antwort auf: Mechanischer Bremskraftverstärker, geschrieben von 3396690 am 23.August 2018 um 16:27:12 Uhr:

*

[BREMSE] Re: Mit solchen total bekloppten Antworten ist niemandem geholfen!

geschrieben von Christian Schleginski am 24.August 2018 um 11:57:35 Uhr:

Antwort auf: auf der Kirmes, geschrieben von ich am 24.August 2018 um 07:10:47 Uhr:

Hallo
    Das Problem ist, das man das Teil wohl kaum mit TÜV bekommen wird, zumindest ist mir da kein Hersteller bekannt. Teilweise sollen die Teile auch nicht ungefährlich sein. Wenn beim Käfer die Bremsen ordentlich gemacht sind, bremst das auch ohne Bremskraftverstärker super. So, wenn hier jemand Fragen stellt, sollte man die auch ordentlich und nach bestem Gewissen beantworten. Das Forum ist mittlerweile eh nicht mehr ganz so gut besucht, wenn jemand als Neuling hier so blöde Antworten bekommt, wird er sich hier bestimmt nicht wieder sehen lassen. Es hat hier nicht jeder seit Jahrzehnten Erfahrungen gesammelt. Mit dem Bremskraftverstärker ist bestimmt verlockend, hätte ich selber vor 20 Jahren auch nach gesucht!!!!! Mittlerweile weis man da halt mehr. Das sollte man auch weitergeben!!!!!!
    Gruß Christian Schleginski

[BREMSE] heul doch, brauchst ein taschentuch ??? :-D

geschrieben von ich am 24.August 2018 um 16:28:53 Uhr:

Antwort auf: Re: Mit solchen total bekloppten Antworten ist niemandem geholfen!, geschrieben von Christian Schleginski am 24.August 2018 um 11:57:35 Uhr:

*

[BREMSE] Re: heul doch, brauchst ein taschentuch ??? :-D

geschrieben von kaefermeier am 25.August 2018 um 05:15:29 Uhr:

Antwort auf: heul doch, brauchst ein taschentuch ??? :-D, geschrieben von ich am 24.August 2018 um 16:28:53 Uhr:

heul doch, brauchst ein taschentuch ??? :-D:

Ich hoffe ich beleidige jetzt den richtigen..... ;-)

werbinich_at_web.de

Was motiviert solche Volldeppen wie Dich, auf Posts in Foren wie diesem zu antworten??
    Ich bin eigentlich sehr friedlich eingestellt, aber bei so geballter Ignoranz kann auch ich mich nicht mehr beherrschen. Geh doch lieber mal auf ein Gamerforum, da kannst eher
    am Deppentreffen teilnehmen als hier. Traurig, was für feiges Gesocks sich hierher
    verirrt hat.....vor 500 Jahren hätte man sowas unter allgemeinem Jubel noch der hochnot-
    peinlichen Befragung zugeführt und anschließend verheitzt.........

Ganz, ganz böse Grüße...Marcus

[BREMSE] Art der Fragestellung

geschrieben von der Carologe am 25.August 2018 um 11:21:41 Uhr:

Antwort auf: Re: heul doch, brauchst ein taschentuch ??? :-D, geschrieben von kaefermeier am 25.August 2018 um 05:15:29 Uhr:

Morgen,
    manchmal ist es aber auch die Art und Weise der Fragestellung, die einen zu solchen Antworten hinreißen kann. Weglassen von Artikeln und die lässige lockere Wortwahl . Bitte schreibt in ganzen und vollständigen Sätzen. Wenn man schon witzig sein möchte, oder sich über etwas ärgert, sollte man auch dazu stehen und nicht unter Pseudonymen antworten. Vielleicht sollten Antworten nur mit vorher registrierten Mail Adressen möglich sein und nur mit dazu gehörenden Namen. Eines wollte ich noch sagen , ich war es nicht mit der Schießbude auf der Kirmes
    LG Thomas
    :

heul doch, brauchst ein taschentuch ??? :-D:

: Ich hoffe ich beleidige jetzt den richtigen..... ;-)

: werbinich_at_web.de

: Was motiviert solche Volldeppen wie Dich, auf Posts in Foren wie diesem zu antworten??
    : Ich bin eigentlich sehr friedlich eingestellt, aber bei so geballter Ignoranz kann auch ich mich nicht mehr beherrschen. Geh doch lieber mal auf ein Gamerforum, da kannst eher
    : am Deppentreffen teilnehmen als hier. Traurig, was für feiges Gesocks sich hierher
    : verirrt hat.....vor 500 Jahren hätte man sowas unter allgemeinem Jubel noch der hochnot-
    : peinlichen Befragung zugeführt und anschließend verheitzt.........

: Ganz, ganz böse Grüße...Marcus

[BREMSE] Re: Art der Fragestellung

geschrieben von Eifelonkel am 25.August 2018 um 20:14:33 Uhr:

Antwort auf: Art der Fragestellung , geschrieben von der Carologe am 25.August 2018 um 11:21:41 Uhr:

Hallo,
    ich bin ziemlich enttäuscht!
    Komme gerade vom Neusser Schützenfest und da gibt es gar keine Bremskraftverstärker.
    Vielleicht doch besser beim Herrn Tafel fragen.

Diese Ichschießbudenfigur sollte sich besser vorher mal schlau machen.
    Gruß,Stephan

[BREMSE] Re: Art der Fragestellung

geschrieben von B12Kult am 25.August 2018 um 20:53:24 Uhr:

Antwort auf: Re: Art der Fragestellung , geschrieben von Eifelonkel am 25.August 2018 um 20:14:33 Uhr:

: Hallo,
    : ich bin ziemlich enttäuscht!
    : Komme gerade vom Neusser Schützenfest und da gibt es gar keine Bremskraftverstärker.
    : Vielleicht doch besser beim Herrn Tafel fragen.

: Diese Ichschießbudenfigur sollte sich besser vorher mal schlau machen.
    : Gruß,Stephan

Es gibt überall solche Idioten...….man kann nur hoffen das die es irgendwann mal mit gleicher Münze retour kriegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Thema : Ja, Tafel hat das Teil für 229€.... , aber ob mit "TÜV" steht nicht dabei.
    Am besten dort direkt Nachfragen.

[BREMSE] BKV m. "ABE"

geschrieben von buk am 27.August 2018 um 08:29:50 Uhr:

Antwort auf: Re: Art der Fragestellung , geschrieben von B12Kult am 25.August 2018 um 20:53:24 Uhr:

: : Hallo,
    : : ich bin ziemlich enttäuscht!
    : : Komme gerade vom Neusser Schützenfest und da gibt es gar keine Bremskraftverstärker.
    : : Vielleicht doch besser beim Herrn Tafel fragen.

: : Diese Ichschießbudenfigur sollte sich besser vorher mal schlau machen.
    : : Gruß,Stephan

: Es gibt überall solche Idioten...….man kann nur hoffen das die es irgendwann mal mit gleicher Münze retour kriegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

: Zum Thema : Ja, Tafel hat das Teil für 229€.... , aber ob mit "TÜV" steht nicht dabei.
    : Am besten dort direkt Nachfragen.

Moin!
    Aber eine ABE ist vorhanden. Das hilft doch.
    Grüße!
    buk

[BREMSE] Re: heul doch, brauchst ein taschentuch ??? :-D

geschrieben von Eifelonkel am 24.August 2018 um 21:51:33 Uhr:

Antwort auf: heul doch, brauchst ein taschentuch ??? :-D, geschrieben von ich am 24.August 2018 um 16:28:53 Uhr:

Hat da einer schlecht geschlafen?
    Oder hat Mutti gestern Abend nein gesagt?
    Seit dem hier Jeder anonym seine Meinung nach ausrotzen darf macht das hier echt keinen Spaß mehr.

geschrieben von clementine am 24.August 2018 um 14:57:04 Uhr:

Antwort auf: Re: Mit solchen total bekloppten Antworten ist niemandem geholfen!, geschrieben von Christian Schleginski am 24.August 2018 um 11:57:35 Uhr:

: wenn jemand als Neuling hier so blöde Antworten bekommt, wird er sich hier bestimmt nicht wieder sehen lassen.

: Gruß Christian Schleginski

Na ja, wenn er den Spruch unter "Spaß" gepostet hätte, wäre es doch wohl in Ordnung gewesen...

Gruß, Reini

geschrieben von ollo1303rs am 24.August 2018 um 12:38:13 Uhr:

ich würde einfach mal bei Tafel nachfragen
    bezüglich Preis und TÜV

geschrieben von ollo1303rs am 24.August 2018 um 12:40:44 Uhr:

Antwort auf: Re: Mit solchen total bekloppten Antworten ist niemandem geholfen!, geschrieben von ollo1303rs am 24.August 2018 um 12:38:13 Uhr:

: ich würde einfach mal bei Tafel nachfragen
    : bezüglich Preis und TÜV

zu früh gedrückt:
    ich würde NICHT billig oder günstig kaufen
    die Devise sollte sein; preiswert, soll heißen Qualität hat ihren Preis
    und die funktionieren dann auch.
    Wer billig kauft kauft meistens 2mal