bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INFO/BUGNET] Scherzkeks und Nichtversteher im MARKT HEINZ - VWFan 12.08.2018
      [INFO/BUGNET] Re: Scherzkeks und Nichtversteher im MARKT HEINZ - Detlef 20.08.2018
      [INFO/BUGNET] Oh du fröhliche, oh du seelige......[n/t] - Schramm, schramm 2000 15.08.2018
      [INFO/BUGNET] Re: Scherzkeks und Nichtversteher im MARKT HEINZ - käfermeier 13.08.2018
      [INFO/BUGNET] Alle Jahre wieder - Gähn - Ovali1954srandard 12.08.2018
      [INFO/BUGNET] Re: Scherzkeks und Nichtversteher im MARKT HEINZ - JörnisteinSpinner 12.08.2018
        [INFO/BUGNET] doch [n/t] - Monsterbacke 13.08.2018
      [INFO/BUGNET] Re: Scherzkeks und Nichtversteher im MARKT HEINZ - FP 12.08.2018
        [INFO/BUGNET] HEINZ ein Händler ? Das ich nich lache - Gastleser 12.08.2018
          [INFO/BUGNET] da hast du Recht, ist es nicht.. - Monsterbacke (Marktadmin) 13.08.2018
            [INFO/BUGNET] Hallo Monsterbacke, ich finde es gut, daß.. - ot 13.08.2018
              [INFO/BUGNET] Danke, aber....und Erklärung dazu.. - Monsterbacke (Marktadmin) 14.08.2018
                [INFO/BUGNET] Man macht sich (hier) nicht sympathisch... - Goldy 14.08.2018
                  [INFO/BUGNET] ei na klar.. - Monsterbacke (Marktadmin) 14.08.2018
                [INFO/BUGNET] Re: Danke, aber....und Erklärung dazu.. - gernot 14.08.2018
          [INFO/BUGNET] Alles Spekulation, woher willst Du das denn wissen? [n/t] - Gastleser 13.08.2018
      [INFO/BUGNET] Re: Scherzkeks und Nichtversteher im MARKT HEINZ - Carsten Drost 12.08.2018
      [INFO/BUGNET] ...wie arm muß man sein, sich darüber aufzuregen? [n/t] - VWFan 12.08.2018
        [INFO/BUGNET] Hallo Gast mit falscher Mail. Auch nicht besser . - der Carologe 12.08.2018
          [INFO/BUGNET] Re: Hallo Gast mit falscher Mail. Auch nicht besser . - dersamtrote 13.08.2018

[INFO/BUGNET] Scherzkeks und Nichtversteher im MARKT HEINZ

geschrieben von VWFan am 12.August 2018 um 15:46:05 Uhr:

Es muss sooo schwer sein für unseren HEINZ alias HILLE oder sonst wie.

Er wird ja zu Recht beobachtet damit er den Markt nicht mit seinen Anzeigen übersät.
    Was macht er nun? Seine neuste Marotte ? Er schaltet eine Anzeige einfach stundenweise und löscht diese dann wieder raus. Cabriounterholme, heute morgen waren es C-Säulen Entlüftungen - jetzt sind es Stabi Befestigungssätze. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so.

Wie arm muss man sein, den Leuten hier so auf den Sack zu gehen? Man sollte ihn ganz sperren damit wir wenigstens in der abgespeckten Bugnet Form hier noch konstruktiv dem Hobby nachgehen können.

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INFO/BUGNET] Re: Scherzkeks und Nichtversteher im MARKT HEINZ

geschrieben von Detlef am 20.August 2018 um 09:38:03 Uhr:

Antwort auf: Scherzkeks und Nichtversteher im MARKT HEINZ, geschrieben von VWFan am 12.August 2018 um 15:46:05 Uhr:

Der Ramschhändler aus Edemissen nervt mit seinen ständigen Werbeanzeigen noch viel mehr

[INFO/BUGNET] Oh du fröhliche, oh du seelige......[n/t]

geschrieben von Schramm, schramm 2000 am 15.August 2018 um 08:28:44 Uhr:

Antwort auf: Scherzkeks und Nichtversteher im MARKT HEINZ, geschrieben von VWFan am 12.August 2018 um 15:46:05 Uhr:

:

geschrieben von käfermeier am 13.August 2018 um 03:01:13 Uhr:

: Es muss sooo schwer sein für unseren HEINZ alias HILLE oder sonst wie.

:
    : Er wird ja zu Recht beobachtet damit er den Markt nicht mit seinen Anzeigen übersät.
    : Was macht er nun? Seine neuste Marotte ? Er schaltet eine Anzeige einfach stundenweise und löscht diese dann wieder raus. Cabriounterholme, heute morgen waren es C-Säulen Entlüftungen - jetzt sind es Stabi Befestigungssätze. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so.

: Wie arm muss man sein, den Leuten hier so auf den Sack zu gehen? Man sollte ihn ganz sperren damit wir wenigstens in der abgespeckten Bugnet Form hier noch konstruktiv dem Hobby nachgehen können.

Ha, DA IST ER WIEDER DER GAST......mit neuem Pseudonym..

Ich werde jetzt mal leider ausfallend, darf auch gerne zensiert werden. Sowas wie
    Dich braucht`s nirgends. Geh scheißen und sterben Du Dep.....
    Wo sind denn Deine allgemein nützlichen Beiträge...Häää????
    Bietet hier halt einer sein ollen Scheiß an, so wie andere auch. WTF?
    Poste mal Deine Adresse... komme Dich gerne besuchen, zum Gedankenaustausch...
    Du bist der einzige, der hier auf den Sack geht!!!!
    :-) Ich schmeiß mich weg......

Grüße an alle halbwegs "Normale",

Marcus

[INFO/BUGNET] Alle Jahre wieder - Gähn

geschrieben von Ovali1954srandard am 12.August 2018 um 22:20:01 Uhr:

Hallo zusammen,

Einmal im Jahr beginnt die allgemein bekannte „Heinz Hetzjagd“.
    Habt Ihr nichts Anderes zu tun als Euch über so etwas aufzuregen?

Heinz hat wenigstens vernünftige NOS-Teile am Start.
    Lasst es doch jetzt bitte mal gut sein.
    Für mich ist Heinz konstruktiver Bestandteil meines Hobbies.
    Grüße Andreas

Es muss sooo schwer sein für unseren HEINZ alias HILLE oder sonst wie.

:
    : Er wird ja zu Recht beobachtet damit er den Markt nicht mit seinen Anzeigen übersät.
    : Was macht er nun? Seine neuste Marotte ? Er schaltet eine Anzeige einfach stundenweise und löscht diese dann wieder raus. Cabriounterholme, heute morgen waren es C-Säulen Entlüftungen - jetzt sind es Stabi Befestigungssätze. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so.

: Wie arm muss man sein, den Leuten hier so auf den Sack zu gehen? Man sollte ihn ganz sperren damit wir wenigstens in der abgespeckten Bugnet Form hier noch konstruktiv dem Hobby nachgehen können.

geschrieben von JörnisteinSpinner am 12.August 2018 um 22:01:14 Uhr:

Na und? Wenn er nur eine Anzeige schaltet ,diese löscht und ne andere einstellt,verstößt er nicht gegen die Marktregel.

[INFO/BUGNET] doch [n/t]

geschrieben von Monsterbacke am 13.August 2018 um 10:30:25 Uhr:

Antwort auf: Re: Scherzkeks und Nichtversteher im MARKT HEINZ, geschrieben von JörnisteinSpinner am 12.August 2018 um 22:01:14 Uhr:

: Na und? Wenn er nur eine Anzeige schaltet ,diese löscht und ne andere einstellt,verstößt er nicht gegen die Marktregel.

geschrieben von FP am 12.August 2018 um 21:23:04 Uhr:

Ich verstehe die Aufregung nicht. Heinz verkauft als Händler Teile wie alle anderen gewerblichen Händler auch im Markt. Entweder lassen oder alle sperren.

Viele Grüße

FP

:

[INFO/BUGNET] HEINZ ein Händler ? Das ich nich lache

geschrieben von Gastleser am 12.August 2018 um 21:57:52 Uhr:

Antwort auf: Re: Scherzkeks und Nichtversteher im MARKT HEINZ, geschrieben von FP am 12.August 2018 um 21:23:04 Uhr:

Dieses auch so nette "Michelinmännchen" hat kein Gewerbe. Er verkauft wie ein Irrer und besitzt weder ein Gewerbe noch eine Ust ID. Privat Teile zu verkaufen ist eines, aber hier hat es Gewerbestruktur mit Gewinnerzielung.

Wir Händler müssen am 08 des kommenden Monats unsere Steuer abführen und er nutzt diese private Plattform für sein Auskommen?

Das ist den Händlern und den Privaten gegenüber nicht gerecht und sicherlich nicht im Sinne des Betreibers, oder?

: Ich verstehe die Aufregung nicht. Heinz verkauft als Händler Teile wie alle anderen gewerblichen Händler auch im Markt. Entweder lassen oder alle sperren.

: Viele Grüße

: FP

: : Es muss sooo schwer sein für unseren HEINZ alias HILLE oder sonst wie.

: :
    : : Er wird ja zu Recht beobachtet damit er den Markt nicht mit seinen Anzeigen übersät.
    : : Was macht er nun? Seine neuste Marotte ? Er schaltet eine Anzeige einfach stundenweise und löscht diese dann wieder raus. Cabriounterholme, heute morgen waren es C-Säulen Entlüftungen - jetzt sind es Stabi Befestigungssätze. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so.

: : Wie arm muss man sein, den Leuten hier so auf den Sack zu gehen? Man sollte ihn ganz sperren damit wir wenigstens in der abgespeckten Bugnet Form hier noch konstruktiv dem Hobby nachgehen können.

[INFO/BUGNET] da hast du Recht, ist es nicht..

geschrieben von Monsterbacke (Marktadmin) am 13.August 2018 um 10:41:59 Uhr:

Antwort auf: HEINZ ein Händler ? Das ich nich lache, geschrieben von Gastleser am 12.August 2018 um 21:57:52 Uhr:

Das ist den Händlern und den Privaten gegenüber nicht gerecht und sicherlich nicht im Sinne des Betreibers, oder?

Stimmt

Ich habe den guten Heinz schon vor Wochen angemailt mit der Bitte um Kontaktaufnahme, da mir sein Verhalten in diesem Markt einen erheblichen Zeitaufwand beschert.

Er ignoriert diese Bitte..
    Also habe ich, nachdem er es wieder übertrieben hat, angefangen alle seine Anzeigen zu löschen mit dem Ergebnis das ich nune jeden Tag mindestens 4 mal seine Anzeige lösche in der Hoffnung er würde mal wach werden und sich fragen warum das denn so ist.
    Augenscheinlich muß ich das so lange wiederholen, bis einer von uns aufgibt..
    Es scheint ihn leider nicht zu stören und er ist sicherlich von sich überzeugt alles richtig zu machen, was leider so nicht zutrifft, aber er möchte sich auch nicht mit uns oder mir auseinandersetzen ..

Ich werde solange noch Geduld haben müssen, bis wir technisch in der Lage sind gegen solche Störenfriede vorzugehen, damit wieder Ruhe einkehrt.. Ich hätte auch Besseres zut un als Selbstständiger.. da bin ich schon froh das es "nur" Heinz ist, alle anderen bekommt man recht gut eingespurt, nur Heinz begreift es leider seit Monaten nicht was es heißt Gast zu sein und sich entsprechend zu benehmen.. es ist , für die, die es so nicht verstehen, so als würde man Heinz von einer Veranstaltung entfernen weil er sich nicht entsprechend verhalten hat , Heinz das aber nicht einsieht und durch alle möglichen Öffnungen immer wieder versucht auf diese Veranstaltung zu kommen.. o.k?

[INFO/BUGNET] Hallo Monsterbacke, ich finde es gut, daß..

geschrieben von ot am 13.August 2018 um 18:42:49 Uhr:

Antwort auf: da hast du Recht, ist es nicht.. , geschrieben von Monsterbacke (Marktadmin) am 13.August 2018 um 10:41:59 Uhr:

Du/Ihr versucht habt mit Heinz Kontakt aufzunehmen, um die Sache in einem Gespräch zu klären. Schade finde ich, dann Heinz diesen Kontaktversuch nicht angenommen hat.

Für mich gehört der Heinz hier ins Bugnet (habe schon einige seltene Teile bei ihm gekauft).

Wäre schade, wenn einer mit solchen Produktkenntnissen und auch Hilfsbereitschaft von den ewigen Stänkerern und Neidern ausgebootet würde.

@Heinz: bitte nimm die ausgestreckte Hand an.

Gruß
    OT

: Das ist den Händlern und den Privaten gegenüber nicht gerecht und sicherlich nicht im Sinne des Betreibers, oder?

: Stimmt

: Ich habe den guten Heinz schon vor Wochen angemailt mit der Bitte um Kontaktaufnahme, da mir sein Verhalten in diesem Markt einen erheblichen Zeitaufwand beschert.

: Er ignoriert diese Bitte..
    : Also habe ich, nachdem er es wieder übertrieben hat, angefangen alle seine Anzeigen zu löschen mit dem Ergebnis das ich nune jeden Tag mindestens 4 mal seine Anzeige lösche in der Hoffnung er würde mal wach werden und sich fragen warum das denn so ist.
    : Augenscheinlich muß ich das so lange wiederholen, bis einer von uns aufgibt..
    : Es scheint ihn leider nicht zu stören und er ist sicherlich von sich überzeugt alles richtig zu machen, was leider so nicht zutrifft, aber er möchte sich auch nicht mit uns oder mir auseinandersetzen ..

: Ich werde solange noch Geduld haben müssen, bis wir technisch in der Lage sind gegen solche Störenfriede vorzugehen, damit wieder Ruhe einkehrt.. Ich hätte auch Besseres zut un als Selbstständiger.. da bin ich schon froh das es "nur" Heinz ist, alle anderen bekommt man recht gut eingespurt, nur Heinz begreift es leider seit Monaten nicht was es heißt Gast zu sein und sich entsprechend zu benehmen.. es ist , für die, die es so nicht verstehen, so als würde man Heinz von einer Veranstaltung entfernen weil er sich nicht entsprechend verhalten hat , Heinz das aber nicht einsieht und durch alle möglichen Öffnungen immer wieder versucht auf diese Veranstaltung zu kommen.. o.k?

[INFO/BUGNET] Danke, aber....und Erklärung dazu..

geschrieben von Monsterbacke (Marktadmin) am 14.August 2018 um 10:34:36 Uhr:

Antwort auf: Hallo Monsterbacke, ich finde es gut, daß.., geschrieben von ot am 13.August 2018 um 18:42:49 Uhr:

: Wäre schade, wenn einer mit solchen Produktkenntnissen und auch Hilfsbereitschaft von den ewigen Stänkerern und Neidern ausgebootet würde.

Es ist mir persönlich als Marktadmin, der seinen Job objektiv erledigen muß völlig egal ob es sich hier um ein Urgestein der Käferszene handelt oder einen blutigen Neuling. Es ist mir völlig wurscht ob derjenige 1000 Teile am Stück anbietet oder nur 2 Aufkleber oder ein T-Shirt , oder oder. Fachkompetenz interessiert mich nicht, überzogene Preise oder Texte solange sie nicht beleidigend wirken ebenfalls nicht. Mich interessiert der Auftritt und die Übersichtlichkeit des Marktes.

Egal wer, egal was, solange der Gast, der er ist auf dieser Seite hier und dem hier eine kostenlose Plattform dafür geboten wird um in seinem Hobby zu handeln, sich an die wenigen Marktregeln hält die immer dann oben erscheinen und zu lesen sind, wenn man eine Anzeige aufgibt, bin ich hier jedem wohlgesonnen. Natürlich gibt es immer wieder ein paar Patienten die man erstmal einspuren muß damit sie den Weg finden. Zu 98% klappt das hier super. Natürlich sind dann auch immer mal Ausrutscher dabei. Momentan sind es gut 3-5 Leute die mir regelmäßig unnötige Mehrarbeit machen, die nicht nötig wäre, hätte man ein bischen eine Auffassungsgabe.. aber seis drum.
    Was Stänkerer und Neider betrifft kratzt mich das auch nicht, die hat nahezu jeder von uns.. der Eine mehr der Andere weniger.. mal mehr öffentlich mal eher privat.. oder so.. abgehakt..

Selbst einer unserer Schöpfer des Bugnets und weitere Amtsträger haben schon merken müssen, das der Markt nix mit Sympathien zu tun hat. Auch den obersten Chef lösch ich, wenn er sich an seine Regeln nicht mehr erinnern kann..

Jetzt noch eine Entschuldigung dafür, das mir ab und an auch mal was entgeht oder ich was NICHT gelöscht habe und mal die Begründung dafür warum das so ist.

Genauso alt wie die Gestaltung des Bugnets, genauso Oldschool ist die Arbeit im Markt.
    Ich bin mir sicher das die Meißten glauben ich hätte hier so einen Suchparameter nachdem ich Adressen oder User etc. aufrufen könnte oder ähnliches.

NEIN !!!!!
    Ich darf mir jede Anzeige ansehen mit den Verkäufern, sichte die Mailadresse und das Einstelldatum der Anzeige. Ich vergleiche Namen und Adressen manuell indem ich mir Notizen mache. Ich scrolle dann bei den üblichen Verdächtigen durch die Seiten um zu sehen wo sie schon auftauchen mit welchen Angeboten und wieviel zeit zwischen den einzelnen Anzeigen liegt. Da kann auch schonmal was durchrutschen, aber ich gebe mir schon Mühe dabei das so gering we möglich zu halten, by the way, ich habe auch noch eine Firma :-)

Wenn jetzt also , wie gestern jemand direkt losmeckert ich hätte da 2 Leute vergessen , er also einen besseren Überblick im Markt hat als ich es habe, würde ich mich total freuen, er würde diesen Job übernehmen, kost auch nix! Gibt halt leider auch nix außer persönlchen Anfeindungen die auch schonmal darin gipfeln das am 1. Mai ne Gruppe Spacken an dir vorbeischlurft von denen Einer mt dem Finger auf dich zeigt und seinen Leuten mitteilt : " Das ist das Arschloch , was im Bugnet den Markt löscht".. und das alles für Umme! Greift zu solange es warm ist..

Grüße vom Marktarsch.... Monsterbacke

[INFO/BUGNET] Man macht sich (hier) nicht sympathisch...

geschrieben von Goldy am 14.August 2018 um 19:49:16 Uhr:

Antwort auf: Danke, aber....und Erklärung dazu.. , geschrieben von Monsterbacke (Marktadmin) am 14.August 2018 um 10:34:36 Uhr:

... wenn man Sympathien für diejenigen äußert, die ein bisschen auf Regeln vor allem im Markt achten.

Trotzdem möchte ich mich sehr herzlich bei dir bedanken, Monsterbacke, für die (undankbare) Aufgabe, die du da übernommen hast!!!

Die Geschichten von "Heinz" haben mich auch schon lange geärgert. Auch, dass man gleich mit dem anonymen Heinz-Kritiker gleichgestellt wird, wenn man dessen Partei ergreift. Wenn es auch schon aus Prinzip sehr, sehr fragwürdig ist, anonym anzuprangern - die Reaktionen hier sind sicherlich nicht hilfreich, dass sich das bei solchen Geschichten ändern wird.

Danke Monsterbacke! Danke für jeden, der sich da hier ehrenamtlich um das Forum kümmert. Und schon lange wollte ich mal fragen, ob es eigentlich eine Möglichkeit gibt, den Betreibern dieses Forums irgendetwas irgendwie zukommen zu lassen, denn all das hier kostet doch sicherlich auch Geld? Server, Internetadressen und so? Kriegt man das kostenlos UND werbefrei?

[INFO/BUGNET] ei na klar..

geschrieben von Monsterbacke (Marktadmin) am 14.August 2018 um 20:11:57 Uhr:

Antwort auf: Man macht sich (hier) nicht sympathisch..., geschrieben von Goldy am 14.August 2018 um 19:49:16 Uhr:

schon lange wollte ich mal fragen, ob es eigentlich eine Möglichkeit gibt, den Betreibern dieses Forums irgendetwas irgendwie zukommen zu lassen, denn all das hier kostet doch sicherlich auch Geld? Server, Internetadressen und so? Kriegt man das kostenlos UND werbefrei?

Sicherlich geht das :-)))
    Schau doch mal links in der Fanworld.

Gruß Monsterbacke... DermitdemdickenFell:-)))

[INFO/BUGNET] Re: Danke, aber....und Erklärung dazu..

geschrieben von gernot am 14.August 2018 um 14:06:56 Uhr:

Antwort auf: Danke, aber....und Erklärung dazu.. , geschrieben von Monsterbacke (Marktadmin) am 14.August 2018 um 10:34:36 Uhr:

Sehr geehrter Herr Monsterbacke!

Du bist super,
    mach wie du glaubst!

mfg gernot

[INFO/BUGNET] Alles Spekulation, woher willst Du das denn wissen? [n/t]

geschrieben von Gastleser am 13.August 2018 um 07:00:44 Uhr:

Antwort auf: HEINZ ein Händler ? Das ich nich lache, geschrieben von Gastleser am 12.August 2018 um 21:57:52 Uhr:

: Dieses auch so nette "Michelinmännchen" hat kein Gewerbe. Er verkauft wie ein Irrer und besitzt weder ein Gewerbe noch eine Ust ID. Privat Teile zu verkaufen ist eines, aber hier hat es Gewerbestruktur mit Gewinnerzielung.

: Wir Händler müssen am 08 des kommenden Monats unsere Steuer abführen und er nutzt diese private Plattform für sein Auskommen?

:
    : Das ist den Händlern und den Privaten gegenüber nicht gerecht und sicherlich nicht im Sinne des Betreibers, oder?

: : Ich verstehe die Aufregung nicht. Heinz verkauft als Händler Teile wie alle anderen gewerblichen Händler auch im Markt. Entweder lassen oder alle sperren.

: : Viele Grüße

: : FP

: : : Es muss sooo schwer sein für unseren HEINZ alias HILLE oder sonst wie.

: : :
    : : : Er wird ja zu Recht beobachtet damit er den Markt nicht mit seinen Anzeigen übersät.
    : : : Was macht er nun? Seine neuste Marotte ? Er schaltet eine Anzeige einfach stundenweise und löscht diese dann wieder raus. Cabriounterholme, heute morgen waren es C-Säulen Entlüftungen - jetzt sind es Stabi Befestigungssätze. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so.

: : : Wie arm muss man sein, den Leuten hier so auf den Sack zu gehen? Man sollte ihn ganz sperren damit wir wenigstens in der abgespeckten Bugnet Form hier noch konstruktiv dem Hobby nachgehen können.

geschrieben von Carsten Drost am 12.August 2018 um 19:44:39 Uhr:

:

Warum immer Heinz, Herr Karneval mit seinen 914 Teilen ist auch nicht besser.

[INFO/BUGNET] ...wie arm muß man sein, sich darüber aufzuregen? [n/t]

geschrieben von VWFan am 12.August 2018 um 16:19:06 Uhr:

:

[INFO/BUGNET] Hallo Gast mit falscher Mail. Auch nicht besser .

geschrieben von der Carologe am 12.August 2018 um 18:27:51 Uhr:

Antwort auf: ...wie arm muß man sein, sich darüber aufzuregen? [n/t], geschrieben von VWFan am 12.August 2018 um 16:19:06 Uhr:

Hallo,
    wie oft noch, langweilig oder Sommerloch?Heinz verkauft wenigstens Teile, die mach anderer sucht.
    LG Thomas

: :
    : : Er wird ja zu Recht beobachtet damit er den Markt nicht mit seinen Anzeigen übersät.
    : : Was macht er nun? Seine neuste Marotte ? Er schaltet eine Anzeige einfach stundenweise und löscht diese dann wieder raus. Cabriounterholme, heute morgen waren es C-Säulen Entlüftungen - jetzt sind es Stabi Befestigungssätze. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so.

: : Wie arm muss man sein, den Leuten hier so auf den Sack zu gehen? Man sollte ihn ganz sperren damit wir wenigstens in der abgespeckten Bugnet Form hier noch konstruktiv dem Hobby nachgehen können.

[INFO/BUGNET] Re: Hallo Gast mit falscher Mail. Auch nicht besser .

geschrieben von dersamtrote am 13.August 2018 um 13:41:36 Uhr:

Antwort auf: Hallo Gast mit falscher Mail. Auch nicht besser ., geschrieben von der Carologe am 12.August 2018 um 18:27:51 Uhr:

:Moin Zusammen.

Diese Diskussion geht ganz gewaltig gegen den Strich. Der Heinz ist sicherlich nicht der einzige, dessen Anzeigen immer wieder auftauchen. Auf den ersten 5 Seiten im Teilemarkt tauchen 2 identische Anzeigen von jemandem aus Horb auf. Ein weiterer Inserent aus München hat auch seine Bildersammlung immer wieder im Angebot. Komisch, darüber meckert keiner.

Wer sich über soetwas aufregt, ist nicht besser als der Inserent. Wenn einer gegen die Regeln verstößt, dann wird sich Monsterbacke der Sache annehmen und das war es dann auch.

Übrigens über die Qualität und die Preise der "Heinz-Teile" gibt es von meiner Seite nichts zu meckern, daher möchte ich mich der Meinung von Thomas anschließen.

Der samtrote Marco

Hallo,
    : wie oft noch, langweilig oder Sommerloch?Heinz verkauft wenigstens Teile, die mach anderer sucht.
    : LG Thomas

: : Es muss sooo schwer sein für unseren HEINZ alias HILLE oder sonst wie.

: : :
    : : : Er wird ja zu Recht beobachtet damit er den Markt nicht mit seinen Anzeigen übersät.
    : : : Was macht er nun? Seine neuste Marotte ? Er schaltet eine Anzeige einfach stundenweise und löscht diese dann wieder raus. Cabriounterholme, heute morgen waren es C-Säulen Entlüftungen - jetzt sind es Stabi Befestigungssätze. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so.

: : : Wie arm muss man sein, den Leuten hier so auf den Sack zu gehen? Man sollte ihn ganz sperren damit wir wenigstens in der abgespeckten Bugnet Form hier noch konstruktiv dem Hobby nachgehen können.