bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Albar S Mustergutachten Aufbauanleitung - Kruemelsitter 05.08.2018
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Albar S Mustergutachten Aufbauanleitung - IMP-KING 18.08.2018
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Albar S Mustergutachten Aufbauanleitung - IMP-KING 19.08.2018
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Albar S Mustergutachten Aufbauanleitung - tom 11.08.2018
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Albar S Mustergutachten Aufbauanleitung - Kruemelsitter 13.08.2018
          [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Albar S Mustergutachten Aufbauanleitung - tom 19.08.2018
            [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Albar S Mustergutachten Aufbauanleitung - tom 19.08.2018
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Albar S Mustergutachten Aufbauanleitung - imme 08.08.2018
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Albar S Mustergutachten Aufbauanleitung - MarkXII 06.08.2018
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Albar S Mustergutachten Aufbauanleitung - mb 06.08.2018
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Albar S Mustergutachten Aufbauanleitung - Schöni 07.08.2018

[TECHNIK ALLGEMEIN] Albar S Mustergutachten Aufbauanleitung

geschrieben von Kruemelsitter am 05.August 2018 um 16:27:10 Uhr:

Hallo liebe Bugnetgemeinde,

da mich außer Tom und TG vermutlich niemand mehr kennt, mein Name ist Thomas, ich komme aus dem Osten der Republik und war vor 12 bis 15 Jahren sehr aktiv hier.

Eigentlich dachte ich ist meine aktive Käferbauphase zu Ende, doch so leicht täuscht man sich. Ich bin Anfang des Jahres über einen Albar S Bausatz gestolpert und habe nun angefangen mich mit der gesamten Thematik auseinander zu setzen. Fahrwerk, Teile, Motor und Getriebe ist alles vorhanden, leider Fehlen zum Albar S das Mustergutachten, dass mitgeliefert wurde sowie die Bauanleitung, Wer kann mir hier helfen?

VG Thomas

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Albar S Mustergutachten Aufbauanleitung

geschrieben von IMP-KING am 18.August 2018 um 17:20:30 Uhr:

Antwort auf: Albar S Mustergutachten Aufbauanleitung, geschrieben von Kruemelsitter am 05.August 2018 um 16:27:10 Uhr:

Hallo
    Gib mir Zeit. Ich hatte eine komplette Kopie eines Abar S Gutachtens. Aber wir sind mittlerweile umgezogen und sind von Buggy auf Chevy Corvair umgestiegen da meine Frau durch Behinderung nicht mehr in einen Buggy rein und raus kommt. und kein Rollstuhl rein passt. Buugyhobby einschl. zerlegtem Buggy steht zum Verkauf. Ich muss also SUCHEN.

geschrieben von IMP-KING am 19.August 2018 um 15:57:53 Uhr:

Antwort auf: Re: Albar S Mustergutachten Aufbauanleitung, geschrieben von IMP-KING am 18.August 2018 um 17:20:30 Uhr:

gefunden

geschrieben von tom am 11.August 2018 um 11:44:45 Uhr:

Antwort auf: Albar S Mustergutachten Aufbauanleitung, geschrieben von Kruemelsitter am 05.August 2018 um 16:27:10 Uhr:

Hallo, Thomas!

Den albar buggy gab es als S und ES.

Den Käfer gab es nur als albar-Käfer und albar Super-Käfer.

Hast Du einen Super-Käfer-Bausatz? Für 1303?

Gruß, Tom

geschrieben von Kruemelsitter am 13.August 2018 um 12:58:54 Uhr:

Antwort auf: Re: Albar S Mustergutachten Aufbauanleitung, geschrieben von tom am 11.August 2018 um 11:44:45 Uhr:

: Hallo, Thomas!

: Den albar buggy gab es als S und ES.

: Den Käfer gab es nur als albar-Käfer und albar Super-Käfer.

: Hast Du einen Super-Käfer-Bausatz? Für 1303?

: Gruß, Tom

nein ich habe den Albar S

LG Thomas

geschrieben von tom am 19.August 2018 um 11:39:00 Uhr:

Antwort auf: Re: Albar S Mustergutachten Aufbauanleitung, geschrieben von Kruemelsitter am 13.August 2018 um 12:58:54 Uhr:

Ich würde Dir gerne helfen, habe aber weiterhin ein Verständnisproblem.

Wie kommst Du darauf, dass es ein "albar S"-Käfer ist? Ich kenne die Namensgebung so nicht. Sind Deine Teile gekennzeichnet? Wie? Woraus besteht der Bausatz? Für was für einen Käfer?

Gruß, Tom

geschrieben von tom am 19.August 2018 um 11:41:12 Uhr:

Antwort auf: Re: Albar S Mustergutachten Aufbauanleitung, geschrieben von tom am 19.August 2018 um 11:39:00 Uhr:

Oder hast Du einen "albar S"-buggy?

Gruß, Tom

geschrieben von imme am 08.August 2018 um 16:49:25 Uhr:

Hallo Thomas,

von Albar habe ich leider gar keine Ahnung. Aber habe mal bei den 4 bunten Buchstaben in Kleinanzeigen Albar Käfer eingegeben. Dort werden welche verkauft. Vielleicht ist jemand so nett von denen und kann Dir Deine gesuchten Informationen geben.
    Viel Glück Detlev

geschrieben von MarkXII am 06.August 2018 um 13:40:54 Uhr:

Hallo,

Albar ist leider 2013 in Konkurs gegangen. Ob sich da heute noch irgendwo etwas an Dokumenten findet kann ich nicht sagen

• Handelsregister Schweiz

geschrieben von mb am 06.August 2018 um 12:31:10 Uhr:

:über einen Albar S Bausatz gestolpert

ok ist was anderes... aber mit neuzulassung

• https://www.manxter.de/

geschrieben von Schöni am 07.August 2018 um 13:16:56 Uhr:

Antwort auf: Re: Albar S Mustergutachten Aufbauanleitung, geschrieben von mb am 06.August 2018 um 12:31:10 Uhr:

Die Käfer-Station in Mühlheim am Main hatte vor 3 bis 4 Jahren einen Albar-Käfer da stehen und vermutlich auch verkauft. Vielleicht können die weiterhelfen.

n' Gruß

Schöni

• Käfer-Station