bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Carbon Kotflügel für 1303 - bugwahn 30.07.2018
      [KAROSSERIE] Re: Carbon Kotflügel für 1303 - zinngrauerjubi 30.07.2018
        [KAROSSERIE] Kerscher ist gut - Goldy 31.07.2018

[KAROSSERIE] Carbon Kotflügel für 1303

geschrieben von bugwahn am 30.Juli 2018 um 21:28:59 Uhr:

Wer hat eine Bezugsquelle für Kotflügel für den 1303 in Carbon. Ich würde natürlich auch gebrauchte nehmen :-) Remmele und Memminger fallen aus! Remmele kann nicht liefern bzw. baut nicht mehr und Memminger kann ich mir beim besten Willen nicht leisten............der wollte schon für eine Interieurleiste 1200,- Euro brutto haben! Eine fast gleiche habe ich von Herrn Torwesten in Hannover für 70,- Euro bekommen........na, ja oder so what! Ich hätte gerne die Kotflügel in Carbon und finde keine bezahlbaren. Vieleicht hat hier ja jemand einen Tip für mich. Wäre mal wieder super!!

Jan

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Carbon Kotflügel für 1303

geschrieben von zinngrauerjubi am 30.Juli 2018 um 22:08:43 Uhr:

Antwort auf: Carbon Kotflügel für 1303, geschrieben von bugwahn am 30.Juli 2018 um 21:28:59 Uhr:

: Wer hat eine Bezugsquelle für Kotflügel für den 1303 in Carbon. Ich würde natürlich auch gebrauchte nehmen :-) Remmele und Memminger fallen aus! Remmele kann nicht liefern bzw. baut nicht mehr und Memminger kann ich mir beim besten Willen nicht leisten............der wollte schon für eine Interieurleiste 1200,- Euro brutto haben! Eine fast gleiche habe ich von Herrn Torwesten in Hannover für 70,- Euro bekommen........na, ja oder so what! Ich hätte gerne die Kotflügel in Carbon und finde keine bezahlbaren. Vieleicht hat hier ja jemand einen Tip für mich. Wäre mal wieder super!!

: Jan

hallo, Memminger ...naja... muss man nicht haben wenn er sich auf eine Käuferschicht spezialisiert die Geld nicht mehr mit dem Gegenwert vergleichen kann.....
    ich hätte GFK. kotis vorn mit 4 cm Verbreiterung (innen) von Kerscher … frisch lackiert aber doch nicht verbaut.. kein Carbon aber vielleicht eine alternative...
    Gruß, Guido

[KAROSSERIE] Kerscher ist gut

geschrieben von Goldy am 31.Juli 2018 um 10:43:18 Uhr:

Antwort auf: Re: Carbon Kotflügel für 1303, geschrieben von zinngrauerjubi am 30.Juli 2018 um 22:08:43 Uhr:

Freunde von mir haben die auch. Sind gut. Und bezahlbar. Auch der Rand/Bördel ist wirklich fein gemacht. Und innen verbreitert sieht meiner Meinung nach viel besser aus (originaler), als außen noch so eine Botoxlippe angeformt.