bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Verschlussstopfen Blecharmaturenbrett - burgund 04.05.2018
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Verschlussstopfen Blecharmaturenbrett - zehbeh 04.05.2018
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Verschlussstopfen Blecharmaturenbrett - dersamtrote 04.05.2018

[INNENAUSSTATTUNG] Verschlussstopfen Blecharmaturenbrett

geschrieben von burgund am 04.Mai 2018 um 08:55:51 Uhr:

Hallo,
    ich habe bei meinem Blecharmaturenbrett nicht alle Schalter belegt, so dass ich zwei Löcher zum Kofferraum hin habe.
    Kann mir jemand sagen, wo ich die passenden Verschlussstopfen beziehen kann?
    Bei den üblichen Verdächtigen habe ich nichts finden können.

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Verschlussstopfen Blecharmaturenbrett

geschrieben von zehbeh am 04.Mai 2018 um 09:08:49 Uhr:

Antwort auf: Verschlussstopfen Blecharmaturenbrett, geschrieben von burgund am 04.Mai 2018 um 08:55:51 Uhr:

Selber machen.
    Blechronde auschneiden , Gewindestange auflöten, lackieren, mit großer Scheibe von hinten verschrauben, fertig.

: Hallo,
    : ich habe bei meinem Blecharmaturenbrett nicht alle Schalter belegt, so dass ich zwei Löcher zum Kofferraum hin habe.
    : Kann mir jemand sagen, wo ich die passenden Verschlussstopfen beziehen kann?
    : Bei den üblichen Verdächtigen habe ich nichts finden können.

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Verschlussstopfen Blecharmaturenbrett

geschrieben von dersamtrote am 04.Mai 2018 um 13:56:42 Uhr:

Antwort auf: Re: Verschlussstopfen Blecharmaturenbrett, geschrieben von zehbeh am 04.Mai 2018 um 09:08:49 Uhr:

:Moin burgund.
    Du kannst dir natürlich welche selber anfertigen, aber die originalen Kunststoffstopfen habe ich letztes Mal bei Jörg Rudat in Wetter gekauft. Also vielleicht fragst du da mal nach.
    Viele Grüße dersamtrote