bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[MOTOR] Benzinanschluss Weber Vergaser 44 IDF - heckmotortreter 26.04.2018
      [MOTOR] Re: Benzinanschluss Weber Vergaser 44 IDF - Eifelonkel 26.04.2018
        [MOTOR] Re: Benzinanschluss Weber Vergaser 44 IDF - heckmotortreter 26.04.2018

[MOTOR] Benzinanschluss Weber Vergaser 44 IDF

geschrieben von heckmotortreter am 26.April 2018 um 08:34:41 Uhr:

Ich hätte mal eine Frage was den Benzinanschluss der Weber Vergaser betrifft (44 IDF)

Würde gerne auf 44-er Weber wechseln und habe auch schon die passenden neuen Vergaser da liegen. Es passt soweit auch alles, bis auf den Benzinanschluss eines Vergasers. Die Spritleitung würde beim Einbau nach vorne zeigen, ich hätte sie aber gerne nach hinten gelegt.
    Daher meine Frage: Kann ich den Benzinanschluss ausbauen und in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen?

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[MOTOR] Re: Benzinanschluss Weber Vergaser 44 IDF

geschrieben von Eifelonkel am 26.April 2018 um 11:34:21 Uhr:

Antwort auf: Benzinanschluss Weber Vergaser 44 IDF, geschrieben von heckmotortreter am 26.April 2018 um 08:34:41 Uhr:

Hallo,
    also wenn du auf einer Seite die Verschlussschraube hast und auf der anderen den schraubbaren Schlauchstutzen dann kannst du die ganz einfach gegeneinander tauschen.
    Gruß Stephan

[MOTOR] Re: Benzinanschluss Weber Vergaser 44 IDF

geschrieben von heckmotortreter am 26.April 2018 um 11:44:56 Uhr:

Antwort auf: Re: Benzinanschluss Weber Vergaser 44 IDF, geschrieben von Eifelonkel am 26.April 2018 um 11:34:21 Uhr:

: Hallo,
    : also wenn du auf einer Seite die Verschlussschraube hast und auf der anderen den schraubbaren Schlauchstutzen dann kannst du die ganz einfach gegeneinander tauschen.
    : Gruß Stephan

Danke dir. War mir nicht 100%ig sicher, ob das geht.