bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[BREMSE] Radbremszylinder - 61käfer 31.03.2018
      [BREMSE] Re: Radbremszylinder - Der Carologe 31.03.2018
        [BREMSE] Re: Radbremszylinder - 61 käfer 31.03.2018
          [BREMSE] Re: Radbremszylinder - bofelix 03.04.2018
            [BREMSE] Re: Radbremszylinder - 61 käfer 04.04.2018

[BREMSE] Radbremszylinder

geschrieben von 61käfer am 31.Maerz 2018 um 07:47:32 Uhr:

Morgen , wollte mal fragen ob man ate Radbremszylinder hinten von 8 /64 -7/68 für einen 61 Käfer einbauen kann, da ich die Originalen bei Händlern nicht finde ?
    Grüße Thomas.

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[BREMSE] Re: Radbremszylinder

geschrieben von Der Carologe am 31.Maerz 2018 um 08:38:47 Uhr:

Antwort auf: Radbremszylinder, geschrieben von 61käfer am 31.Maerz 2018 um 07:47:32 Uhr:

:
    Morgen Thomas,
    bekommst du bei Bugwelder.
    Die neueren würden auch gehen. Unterschied breiterer Schlitz und geringfügig größere Inndurchmesser.
    LG Thomas

Morgen , wollte mal fragen ob man ate Radbremszylinder hinten von 8 /64 -7/68 für einen 61 Käfer einbauen kann, da ich die Originalen bei Händlern nicht finde ?
    : Grüße Thomas.

geschrieben von 61 käfer am 31.Maerz 2018 um 09:22:26 Uhr:

Antwort auf: Re: Radbremszylinder, geschrieben von Der Carologe am 31.Maerz 2018 um 08:38:47 Uhr:

: : Danke Thomas.
    : Morgen Thomas,
    : bekommst du bei Bugwelder.
    : Die neueren würden auch gehen. Unterschied breiterer Schlitz und geringfügig größere Inndurchmesser.
    : LG Thomas

: Morgen , wollte mal fragen ob man ate Radbremszylinder hinten von 8 /64 -7/68 für einen 61 Käfer einbauen kann, da ich die Originalen bei Händlern nicht finde ?
    : : Grüße Thomas.

geschrieben von bofelix am 03.April 2018 um 12:25:11 Uhr:

Antwort auf: Re: Radbremszylinder, geschrieben von 61 käfer am 31.Maerz 2018 um 09:22:26 Uhr:

Hallo,

aber dann solltest du auch die Einstellschrauben und die Backen tauschen, die sind ab 65 abgeschrägt und damit "selbstzentrierend".

Gruß
    Stefan

: : : Danke Thomas.
    : : Morgen Thomas,
    : : bekommst du bei Bugwelder.
    : : Die neueren würden auch gehen. Unterschied breiterer Schlitz und geringfügig größere Inndurchmesser.
    : : LG Thomas

: : Morgen , wollte mal fragen ob man ate Radbremszylinder hinten von 8 /64 -7/68 für einen 61 Käfer einbauen kann, da ich die Originalen bei Händlern nicht finde ?
    : : : Grüße Thomas.

geschrieben von 61 käfer am 04.April 2018 um 17:13:20 Uhr:

Antwort auf: Re: Radbremszylinder, geschrieben von bofelix am 03.April 2018 um 12:25:11 Uhr:

Hallo , das wäre kein Problem, Schrauben hab ich da und wenn die Bremszylinder ölen müssen die Beläge eh neu.
    Grüße Thomas.

: Hallo,

: aber dann solltest du auch die Einstellschrauben und die Backen tauschen, die sind ab 65 abgeschrägt und damit "selbstzentrierend".

: Gruß
    : Stefan

: : : : Danke Thomas.
    : : : Morgen Thomas,
    : : : bekommst du bei Bugwelder.
    : : : Die neueren würden auch gehen. Unterschied breiterer Schlitz und geringfügig größere Inndurchmesser.
    : : : LG Thomas

: : : Morgen , wollte mal fragen ob man ate Radbremszylinder hinten von 8 /64 -7/68 für einen 61 Käfer einbauen kann, da ich die Originalen bei Händlern nicht finde ?
    : : : : Grüße Thomas.