bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[MOTOR] Luftfiltereinsätze Weber Doppelvergaser - buggy - andi 25.02.2018
      [MOTOR] Re: Luftfiltereinsätze Weber Doppelvergaser - Eifelonkel 26.02.2018
        [MOTOR] Re: Luftfiltereinsätze Weber Doppelvergaser - cesar 26.02.2018
          [MOTOR] Re: Luftfiltereinsätze Weber Doppelvergaser - buggy - andi 26.02.2018
          [MOTOR] Re: Luftfiltereinsätze Weber Doppelvergaser - low14 26.02.2018
            [MOTOR] Re: Luftfiltereinsätze Weber Doppelvergaser - Eifelonkel 26.02.2018
              [MOTOR] Re: Luftfiltereinsätze Weber Doppelvergaser - Reiwei 26.02.2018
                [MOTOR] Re: Luftfiltereinsätze Weber Doppelvergaser - low14 26.02.2018

[MOTOR] Luftfiltereinsätze Weber Doppelvergaser

geschrieben von buggy - andi am 25.Februar 2018 um 13:32:40 Uhr:

Hallo Leute :-).
    Weiß zufällig jemand, wo man die ovalen Luftfiltereinsätze für die Weber Doppelvergaser herbekommt? Hab schon einiges abgegrast, aber nichts gefunden. Gibt's doch nicht, daß man da jedes mal das Gehäuse dazu kaufen muß😐. Und ich werde sich kein Geld für überteuerte K&N beim Fenster raus werfen.
    Schöne luftgekühlte Grüsse
    Andreas Thiess

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[MOTOR] Re: Luftfiltereinsätze Weber Doppelvergaser

geschrieben von Eifelonkel am 26.Februar 2018 um 06:14:01 Uhr:

Antwort auf: Luftfiltereinsätze Weber Doppelvergaser , geschrieben von buggy - andi am 25.Februar 2018 um 13:32:40 Uhr:

Hallo Andreas,
    ich habe auch lange gesucht und nichts gefunden.
    Habe mich mittlerweile damit abgefunden komplette Filter zu kaufen.
    Gruß,Stephan

geschrieben von cesar am 26.Februar 2018 um 10:05:29 Uhr:

Antwort auf: Re: Luftfiltereinsätze Weber Doppelvergaser , geschrieben von Eifelonkel am 26.Februar 2018 um 06:14:01 Uhr:

: Hallo Andreas,
    : ich habe auch lange gesucht und nichts gefunden.
    : Habe mich mittlerweile damit abgefunden komplette Filter zu kaufen.
    : Gruß,Stephan

Hei
    Ich weiss ja nicht wie lärmtolerant ihr zwei seid, ich hab mir einen Zentralluftfilterfilter geleistet mit normalem Käferlufieinatz, aud dauer einfacher und ich kann wieder Radio hören im Käfer
    Grüssle Norbert

geschrieben von buggy - andi am 26.Februar 2018 um 22:46:41 Uhr:

Antwort auf: Re: Luftfiltereinsätze Weber Doppelvergaser , geschrieben von cesar am 26.Februar 2018 um 10:05:29 Uhr:

Norbert, ich will Vergaser hören, nicht Radio;-))). Aber im Ernst, Radio hören im Buggy ist auf langen Strecken eher anstrengend :-).

geschrieben von low14 am 26.Februar 2018 um 14:19:25 Uhr:

Antwort auf: Re: Luftfiltereinsätze Weber Doppelvergaser , geschrieben von cesar am 26.Februar 2018 um 10:05:29 Uhr:

Freunde, die Einsätze sind rund und nicht oval, werden nur in die ovale Form gedrückt, gibt es sogar bei Amazon, da habe ich meine gekauft ;-) 32 Euro Stk, ist aber schon zwei Jahre her
    K&N E-3441 Custom Luftfilter

geschrieben von Eifelonkel am 26.Februar 2018 um 15:21:13 Uhr:

Antwort auf: Re: Luftfiltereinsätze Weber Doppelvergaser , geschrieben von low14 am 26.Februar 2018 um 14:19:25 Uhr:

Danke für den Tip. Auf sowas wie Amazon bin ich nicht gekommen.
    Und klar die Filter sind auch rund. Aber so wie er seine Frage gestellt hat kann man meiner Meinung nach besser verstehen was gesucht wird. Wenn ich mir etwas Mühe gebe sind die sogar Eckig.
    Nochmal Danke und Gruß,Stephan

geschrieben von Reiwei am 26.Februar 2018 um 15:52:17 Uhr:

Antwort auf: Re: Luftfiltereinsätze Weber Doppelvergaser , geschrieben von Eifelonkel am 26.Februar 2018 um 15:21:13 Uhr:

: Danke für den Tip. Auf sowas wie Amazon bin ich nicht gekommen.
    : Und klar die Filter sind auch rund. Aber so wie er seine Frage gestellt hat kann man meiner Meinung nach besser verstehen was gesucht wird. Wenn ich mir etwas Mühe gebe sind die sogar Eckig.
    : Nochmal Danke und Gruß,Stephan

Nur mal so anmerken!
    Hi, habe in der Vergangenheit auch schon mal billige Filter gefahren. Sahen auf den ersten Blick genau wie K&N aus. Nach einigen Wochen hatte ich immer wieder Verstopfung der LLD und festgestellt. Kleinste Partikel hatten sich im Filter gelöst und wurden von den Webern angesaugt. Dann habe ich wieder auf originale K&N umgestellt und seit dem gibt es keine Probleme mehr!
    Gruss vom linken Niederrhein
    Reiwei

geschrieben von low14 am 26.Februar 2018 um 16:01:06 Uhr:

Antwort auf: Re: Luftfiltereinsätze Weber Doppelvergaser , geschrieben von Reiwei am 26.Februar 2018 um 15:52:17 Uhr:

: : Danke für den Tip. Auf sowas wie Amazon bin ich nicht gekommen.
    : : Und klar die Filter sind auch rund. Aber so wie er seine Frage gestellt hat kann man meiner Meinung nach besser verstehen was gesucht wird. Wenn ich mir etwas Mühe gebe sind die sogar Eckig.
    : : Nochmal Danke und Gruß,Stephan

: Nur mal so anmerken!
    : Hi, habe in der Vergangenheit auch schon mal billige Filter gefahren. Sahen auf den ersten Blick genau wie K&N aus. Nach einigen Wochen hatte ich immer wieder Verstopfung der LLD und festgestellt. Kleinste Partikel hatten sich im Filter gelöst und wurden von den Webern angesaugt. Dann habe ich wieder auf originale K&N umgestellt und seit dem gibt es keine Probleme mehr!
    : Gruss vom linken Niederrhein
    : Reiwei

und in diesem Zuge muss ich auch einmal Werbung für meinen Kumpel Ole Braun (siehe link) machen der die dazugehörigen gefrästen Vergaserplatten anbietet als Alternative zu den dünnen Chromdeckeln
    VG
    Paul

• www.aircooled-area.de/