bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[OFF-TOPIC] Gepäckträger - kaefermaniac 20.02.2018
      [OFF-TOPIC] Re: Gepäckträger - orange 20.02.2018
        [OFF-TOPIC] Re: Gepäckträger - kaefermaniac 21.02.2018

[OFF-TOPIC] Gepäckträger

geschrieben von kaefermaniac am 20.Februar 2018 um 18:57:34 Uhr:

Hallo, ich bräuchte bitte Euren Rat! Ich habe einen Dachgepäckträger im Konvolut gekauft. Ich weiß allerdings nicht für welches Fahrzeug, ob er vielleicht auf einen VW Bus oder LT passen würde.
    Hier die Maße:
    Gesamtlänge Rahmen 3,00m Breite 1,24m.Es sind 4 Paar Befestigungsfüße verbaut, im Moment Abstand der Regenrinnenaufnahmen 1,62m können aber beidseits noch je 7cm weiter gestellt werden. Die vordersten zu den hintersten Füssen haben einen Abstand von 2,50m.

Hat von Euch jemand einen Tipp wo der passen könnte.

Danke für Eure Antworten.

Gruss Alex

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[OFF-TOPIC] Re: Gepäckträger

geschrieben von orange am 20.Februar 2018 um 19:44:56 Uhr:

Antwort auf: Gepäckträger, geschrieben von kaefermaniac am 20.Februar 2018 um 18:57:34 Uhr:

Hallo Alex,

: ...Ich habe einen Dachgepäckträger im Konvolut gekauft. ...ob er vielleicht auf einen VW Bus oder LT passen würde.

Bei T1 und T2 hat das Dach eine deftige Wölbung, wodurch von Regenrinne/Füßchenunterkante bis Mitte/Freiraum ca. 20cm notwendig sind.
    Daher passen die wenigsten. Dachbreite biem T2 ca. 138cm.

Grüße aus Berlin

• Baduras Volkswagen T2-Bulli Seite - Maße

[OFF-TOPIC] Re: Gepäckträger

geschrieben von kaefermaniac am 21.Februar 2018 um 13:51:31 Uhr:

Antwort auf: Re: Gepäckträger, geschrieben von orange am 20.Februar 2018 um 19:44:56 Uhr:

: Hallo Alex,

: : ...Ich habe einen Dachgepäckträger im Konvolut gekauft. ...ob er vielleicht auf einen VW Bus oder LT passen würde.

: Bei T1 und T2 hat das Dach eine deftige Wölbung, wodurch von Regenrinne/Füßchenunterkante bis Mitte/Freiraum ca. 20cm notwendig sind.
    : Daher passen die wenigsten. Dachbreite biem T2 ca. 138cm.

:
    : Grüße aus Berlin

Hallo, danke für die Antwort! Die Füße des Trägers muss ich noch messen, aber die generieren einen ausreichenden Freigang.

Gruss Alex