bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Ich bin auf der Suche - Erft_Boxer 14.02.2018
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Ich bin auf der Suche - Erft_Boxer 15.02.2018
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Ich bin auf der Suche - Thomas 15.02.2018
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Ich bin auf der Suche - Erdt_Boxer 15.02.2018
          [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Ich bin auf der Suche - Thomas 15.02.2018
            [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Ich bin auf der Suche - Erft_Boxer 15.02.2018

[TECHNIK ALLGEMEIN] Ich bin auf der Suche

geschrieben von Erft_Boxer am 14.Februar 2018 um 19:03:51 Uhr:

Allen einen Guten Abend.

Ich würde mich sehr freuen falls hier mir Jemand helfen kann .

Ich habe in naher Zukunft vor meinen Pritsche zu Restaurieren.
    Darum bin ich auf der suche nach jemanden der lieber weiße einen Platz in seiner Halle oder Scheune für mich frei hätte .

Ich habe nicht vor ein Teile Lager dort aufzumachen ausgebaute Teile, würde ich in meiner Garage Lagern .

Ich habe lediglich vor Karosserie (Blech arbeiten )Sowie Überholung der Fahrwerks und Antriebsstrang Komponenten zu machen . Große Lack arbeiten Würde ich ausserorts durchführen Lassen

Zudem ist mir Werkzeug Pflege ( Habe eigenes ) ,Sowie Ordnung halten (aufräumen und sauber machen nach dem Arbeitstag )kein Fremder begriff.
    Die Dauer meines Projektes wird ca 1 bis 1,5 Jahre dauern (mein t3 hat auch solange gedauert .
    Daher die Erfahrung /und eine Restauration ist ja nicht mal eben ).

Ich Komme aus dem Raum Bergheim. Falls jemand für diese Zeit einen Platz für mich frei hätte würde ich mich sehr über eine Zuschrift freuen . Endgelt für die Monatliche Nutzung ist Selbstverständlich.

Ich Wünsche euch allen einen schönen Rest Valentinstag Gruß Rene

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Ich bin auf der Suche

geschrieben von Erft_Boxer am 15.Februar 2018 um 15:03:53 Uhr:

Antwort auf: Ich bin auf der Suche , geschrieben von Erft_Boxer am 14.Februar 2018 um 19:03:51 Uhr:

: Allen einen Guten Abend. BERGHEIM BEI KÖLN

: Ich würde mich sehr freuen falls hier mir Jemand helfen kann .

: Ich habe in naher Zukunft vor meinen Pritsche zu Restaurieren.
    : Darum bin ich auf der suche nach jemanden der lieber weiße einen Platz in seiner Halle oder Scheune für mich frei hätte .

: Ich habe nicht vor ein Teile Lager dort aufzumachen ausgebaute Teile, würde ich in meiner Garage Lagern .

: Ich habe lediglich vor Karosserie (Blech arbeiten )Sowie Überholung der Fahrwerks und Antriebsstrang Komponenten zu machen . Große Lack arbeiten Würde ich ausserorts durchführen Lassen

: Zudem ist mir Werkzeug Pflege ( Habe eigenes ) ,Sowie Ordnung halten (aufräumen und sauber machen nach dem Arbeitstag )kein Fremder begriff.
    : Die Dauer meines Projektes wird ca 1 bis 1,5 Jahre dauern (mein t3 hat auch solange gedauert .
    : Daher die Erfahrung /und eine Restauration ist ja nicht mal eben ).

: Ich Komme aus dem Raum Bergheim. Falls jemand für diese Zeit einen Platz für mich frei hätte würde ich mich sehr über eine Zuschrift freuen . Endgelt für die Monatliche Nutzung ist Selbstverständlich.

: Ich Wünsche euch allen einen schönen Rest Valentinstag Gruß Rene

geschrieben von Thomas am 15.Februar 2018 um 14:36:57 Uhr:

Antwort auf: Ich bin auf der Suche , geschrieben von Erft_Boxer am 14.Februar 2018 um 19:03:51 Uhr:

: Allen einen Guten Abend.

: Ich würde mich sehr freuen falls hier mir Jemand helfen kann .

: Ich habe in naher Zukunft vor meinen Pritsche zu Restaurieren.
    : Darum bin ich auf der suche nach jemanden der lieber weiße einen Platz in seiner Halle oder Scheune für mich frei hätte .

: Ich habe nicht vor ein Teile Lager dort aufzumachen ausgebaute Teile, würde ich in meiner Garage Lagern .

: Ich habe lediglich vor Karosserie (Blech arbeiten )Sowie Überholung der Fahrwerks und Antriebsstrang Komponenten zu machen . Große Lack arbeiten Würde ich ausserorts durchführen Lassen

: Zudem ist mir Werkzeug Pflege ( Habe eigenes ) ,Sowie Ordnung halten (aufräumen und sauber machen nach dem Arbeitstag )kein Fremder begriff.
    : Die Dauer meines Projektes wird ca 1 bis 1,5 Jahre dauern (mein t3 hat auch solange gedauert .
    : Daher die Erfahrung /und eine Restauration ist ja nicht mal eben ).

: Ich Komme aus dem Raum Bergheim. Falls jemand für diese Zeit einen Platz für mich frei hätte würde ich mich sehr über eine Zuschrift freuen . Endgelt für die Monatliche Nutzung ist Selbstverständlich.

: Ich Wünsche euch allen einen schönen Rest Valentinstag Gruß Rene

Hallo Rene

Bergheim gibt es viele, mir fällt spontan ein, Bergheim zwischen Erolzheim und Tannheim.

Gruß
    Thomas

geschrieben von Erdt_Boxer am 15.Februar 2018 um 15:02:31 Uhr:

Antwort auf: Re: Ich bin auf der Suche , geschrieben von Thomas am 15.Februar 2018 um 14:36:57 Uhr:

: : Allen einen Guten Abend.

: : Ich würde mich sehr freuen falls hier mir Jemand helfen kann .

: : Ich habe in naher Zukunft vor meinen Pritsche zu Restaurieren.
    : : Darum bin ich auf der suche nach jemanden der lieber weiße einen Platz in seiner Halle oder Scheune für mich frei hätte .

: : Ich habe nicht vor ein Teile Lager dort aufzumachen ausgebaute Teile, würde ich in meiner Garage Lagern .

: : Ich habe lediglich vor Karosserie (Blech arbeiten )Sowie Überholung der Fahrwerks und Antriebsstrang Komponenten zu machen . Große Lack arbeiten Würde ich ausserorts durchführen Lassen

: : Zudem ist mir Werkzeug Pflege ( Habe eigenes ) ,Sowie Ordnung halten (aufräumen und sauber machen nach dem Arbeitstag )kein Fremder begriff.
    : : Die Dauer meines Projektes wird ca 1 bis 1,5 Jahre dauern (mein t3 hat auch solange gedauert .
    : : Daher die Erfahrung /und eine Restauration ist ja nicht mal eben ).

: : Ich Komme aus dem Raum Bergheim. Falls jemand für diese Zeit einen Platz für mich frei hätte würde ich mich sehr über eine Zuschrift freuen . Endgelt für die Monatliche Nutzung ist Selbstverständlich.

: : Ich Wünsche euch allen einen schönen Rest Valentinstag Gruß Rene

: Hallo Rene

: Bergheim gibt es viele, mir fällt spontan ein, Bergheim zwischen Erolzheim und Tannheim.

: Gruß
    : Thomas

Bergheim bei köln .Danke thomas

geschrieben von Thomas am 15.Februar 2018 um 16:41:43 Uhr:

Antwort auf: Re: Ich bin auf der Suche , geschrieben von Erdt_Boxer am 15.Februar 2018 um 15:02:31 Uhr:

:
    : Bergheim bei köln .Danke thomas

...dann bin ich raus.

Gruß

geschrieben von Erft_Boxer am 15.Februar 2018 um 18:27:47 Uhr:

Antwort auf: Re: Ich bin auf der Suche , geschrieben von Thomas am 15.Februar 2018 um 16:41:43 Uhr:

Sehr schade, aber ich Danke dir für deine Aufmerksamkeit ich habe bis lang die Hoffnung noch nicht aufgegeben in meiner Umgebung jemanden zu finden .

Gruß Rene