bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ELEKTRIK] Tripple Black mit elektrischen Problem - Vegas 05.02.2018
      [ELEKTRIK] Re: Tripple Black mit elektrischen Problem - Vegas 06.02.2018
        [ELEKTRIK] Re: Tripple Black mit elektrischen Problem - Roadbook 06.02.2018
      [ELEKTRIK] Re: Tripple Black mit elektrischen Problem - Roadbook 06.02.2018

[ELEKTRIK] Tripple Black mit elektrischen Problem

geschrieben von Vegas am 05.Februar 2018 um 23:16:59 Uhr:

Moin!
    Bin neu hier im Forum und habe einige Fragen.
    Ich restauriere grad einen 79' Käfer Cabrio tripple Black.
    Den haben die in den Staaten versucht auf Vergaser umzubauen was aber nicht ganz so geklappt hat. Kabelbaum für Steuergerät durchgeschnitten usw. richtig wildes Kabel Wirrwarr.
    Ich hab jetzt mal eine Frage.
    Beim Doppel Relais geht ja eine Steckerseite zum Steuergerät hin und die andere ....???
    Ich habe da einen Meter Kabel mit Flachstecker dran. Weiß zum verrecken nicht wohin damit.
    Könnt ihr mir helfen?

Danke.
    Gruß vegas

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ELEKTRIK] Re: Tripple Black mit elektrischen Problem

geschrieben von Vegas am 06.Februar 2018 um 07:20:25 Uhr:

Antwort auf: Tripple Black mit elektrischen Problem , geschrieben von Vegas am 05.Februar 2018 um 23:16:59 Uhr:

Hi
    Das ist soweit klar nur wo kommt der Flachstecker hin?

Moin!
    : Bin neu hier im Forum und habe einige Fragen.
    : Ich restauriere grad einen 79' Käfer Cabrio tripple Black.
    : Den haben die in den Staaten versucht auf Vergaser umzubauen was aber nicht ganz so geklappt hat. Kabelbaum für Steuergerät durchgeschnitten usw. richtig wildes Kabel Wirrwarr.
    : Ich hab jetzt mal eine Frage.
    : Beim Doppel Relais geht ja eine Steckerseite zum Steuergerät hin und die andere ....???
    : Ich habe da einen Meter Kabel mit Flachstecker dran. Weiß zum verrecken nicht wohin damit.
    : Könnt ihr mir helfen?

: Danke.
    : Gruß vegas

geschrieben von Roadbook am 06.Februar 2018 um 07:37:40 Uhr:

Antwort auf: Re: Tripple Black mit elektrischen Problem , geschrieben von Vegas am 06.Februar 2018 um 07:20:25 Uhr:

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest....Link

unter der Sitzbank, aber für Vergaser Motoren überflüssig.

Hi
    : Das ist soweit klar nur wo kommt der Flachstecker hin?

: Moin!
    : : Bin neu hier im Forum und habe einige Fragen.
    : : Ich restauriere grad einen 79' Käfer Cabrio tripple Black.
    : : Den haben die in den Staaten versucht auf Vergaser umzubauen was aber nicht ganz so geklappt hat. Kabelbaum für Steuergerät durchgeschnitten usw. richtig wildes Kabel Wirrwarr.
    : : Ich hab jetzt mal eine Frage.
    : : Beim Doppel Relais geht ja eine Steckerseite zum Steuergerät hin und die andere ....???
    : : Ich habe da einen Meter Kabel mit Flachstecker dran. Weiß zum verrecken nicht wohin damit.
    : : Könnt ihr mir helfen?

: : Danke.
    : : Gruß vegas

geschrieben von Roadbook am 06.Februar 2018 um 05:29:05 Uhr:

Antwort auf: Tripple Black mit elektrischen Problem , geschrieben von Vegas am 05.Februar 2018 um 23:16:59 Uhr:

Hallo,

der andere Stecker vom Doppelrelais steuert die elektrische Benzinpumpe draußen vor der Spritzwand auf der Beifahrerseite, Das Doppelrelais ist mit dem Anlasser verbunden, damit während des Startvorgangs die Benzinpumpe läuft. Danach übernimmt der Luftmenge Messer Kontakt die Aufgabe. Natürlich nur beim US Einspritzer.

Genauere Infos darüber findest du auf meiner Homepage.

Gruß
    Wolfgang

Moin!
    : Bin neu hier im Forum und habe einige Fragen.
    : Ich restauriere grad einen 79' Käfer Cabrio tripple Black.
    : Den haben die in den Staaten versucht auf Vergaser umzubauen was aber nicht ganz so geklappt hat. Kabelbaum für Steuergerät durchgeschnitten usw. richtig wildes Kabel Wirrwarr.
    : Ich hab jetzt mal eine Frage.
    : Beim Doppel Relais geht ja eine Steckerseite zum Steuergerät hin und die andere ....???
    : Ich habe da einen Meter Kabel mit Flachstecker dran. Weiß zum verrecken nicht wohin damit.
    : Könnt ihr mir helfen?

: Danke.
    : Gruß vegas

• http://kaefer-cabrio.eu/Reparaturen/Motor%20laeuft%20schlecht.html