bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[OFF-TOPIC] Himmel nachbauten für Golf 2 - 1200turbo 05.02.2018
      [OFF-TOPIC] Re: Himmel nachbauten für Golf 2 - Steve_M 06.02.2018
        [OFF-TOPIC] Re: Himmel nachbauten für Golf 2 - Schöni 06.02.2018
          [OFF-TOPIC] Re: Himmel nachbauten für Golf 2 - 1200turbo 06.02.2018
            [OFF-TOPIC] Re: Himmel nachbauten für Golf 2 - Sascha 06.02.2018

[OFF-TOPIC] Himmel nachbauten für Golf 2

geschrieben von 1200turbo am 05.Februar 2018 um 18:16:44 Uhr:

Hallo, da ich schon länger kein Käfer mehr habe aber sehr gute Erfahrungen mit diesem Forum habe nun mal eine Frage die nicht mit dem Käfer zutun hat. Ich helfe gerade einem Kumpel einen Golf 2 16V edition one zu restaurieren und bin auf ein Problem gestoßen was scheinbar viele betrifft.... Wir benötigen einen heilen Formhimmel. Wo bekommt man sowas? Der alte Formhimel ist leider vom Vorgänger beschädigt worden und der Rest ist in Staub zerfallen als er ausgebaut werden sollte. Hat jemand einen Tip wo oder wer so etwas hat/bekommt.
    Vielen schon mal für die Antworten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Olaf

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[OFF-TOPIC] Re: Himmel nachbauten für Golf 2

geschrieben von Steve_M am 06.Februar 2018 um 13:36:23 Uhr:

Antwort auf: Himmel nachbauten für Golf 2, geschrieben von 1200turbo am 05.Februar 2018 um 18:16:44 Uhr:

Falls der Wagen Schiebedach hat: Guck mal in der Bucht, da hat jemand GFK Nachbauten. ..

: Hallo, da ich schon länger kein Käfer mehr habe aber sehr gute Erfahrungen mit diesem Forum habe nun mal eine Frage die nicht mit dem Käfer zutun hat. Ich helfe gerade einem Kumpel einen Golf 2 16V edition one zu restaurieren und bin auf ein Problem gestoßen was scheinbar viele betrifft.... Wir benötigen einen heilen Formhimmel. Wo bekommt man sowas? Der alte Formhimel ist leider vom Vorgänger beschädigt worden und der Rest ist in Staub zerfallen als er ausgebaut werden sollte. Hat jemand einen Tip wo oder wer so etwas hat/bekommt.
    : Vielen schon mal für die Antworten.
    : Mit freundlichen Grüßen
    : Olaf

geschrieben von Schöni am 06.Februar 2018 um 17:42:05 Uhr:

Antwort auf: Re: Himmel nachbauten für Golf 2, geschrieben von Steve_M am 06.Februar 2018 um 13:36:23 Uhr:

Ansonsten hilft ein Autosattler. Wir hatten das Problem auch mit unserem Opel Astra.

n´ Gruß

Schöni

geschrieben von 1200turbo am 06.Februar 2018 um 17:51:45 Uhr:

Antwort auf: Re: Himmel nachbauten für Golf 2, geschrieben von Schöni am 06.Februar 2018 um 17:42:05 Uhr:

Sattler geht leider nicht mehr das das Formteil schon beschädigt oder zerbröselt ist. In der Bucht schaue ich mal. Vielen Dank für die Antworten.

geschrieben von Sascha am 06.Februar 2018 um 23:13:30 Uhr:

Antwort auf: Re: Himmel nachbauten für Golf 2, geschrieben von 1200turbo am 06.Februar 2018 um 17:51:45 Uhr:

: Sattler geht leider nicht mehr das das Formteil schon beschädigt oder zerbröselt ist. In der Bucht schaue ich mal. Vielen Dank für die Antworten.

Guck mal bei Facebook im Der Golf 2 Forum. Da sind welche drin, die die nachbauen. Einer ist Sven Altkrüger.