bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Dichtung Windlauf - Christian Schleginski 23.01.2018
      [KAROSSERIE] Re: Dichtung Windlauf - Heiko R. 24.01.2018
      [KAROSSERIE] Re: Dichtung Windlauf - Eifelonkel 23.01.2018

[KAROSSERIE] Dichtung Windlauf

geschrieben von Christian Schleginski am 23.Januar 2018 um 18:34:06 Uhr:

Hallo
    Kann man die Blechleiste, womit die Dichung am Windlauf befestigt wird weglassen? Sind die Dichtungen vom 1600i geklebt oder haben die auch noch die Blechleiste. Ich muss die bei meinem 83er Mex entfernen um den Rost darunter zu entfernen und ich hab keine Lust mir wieder so nen Rostfänger einzubauen. Die restlichen Bleichleisten hab ich schon weggelassen.
    Gruß Christian

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Dichtung Windlauf

geschrieben von Heiko R. am 24.Januar 2018 um 12:14:53 Uhr:

Antwort auf: Dichtung Windlauf , geschrieben von Christian Schleginski am 23.Januar 2018 um 18:34:06 Uhr:

: Hallo
    : Kann man die Blechleiste, womit die Dichung am Windlauf befestigt wird weglassen? Sind die Dichtungen vom 1600i geklebt oder haben die auch noch die Blechleiste. Ich muss die bei meinem 83er Mex entfernen um den Rost darunter zu entfernen und ich hab keine Lust mir wieder so nen Rostfänger einzubauen. Die restlichen Bleichleisten hab ich schon weggelassen.
    : Gruß Christian

Hi,
    also Blechleiste weglassen ja, aber ich würde da trotzdem eine Dichtung verbauen und hab mir da mit einer Klebedichtung weiterbeholfen.

VG Heiko

[KAROSSERIE] Re: Dichtung Windlauf

geschrieben von Eifelonkel am 23.Januar 2018 um 22:46:37 Uhr:

Antwort auf: Dichtung Windlauf , geschrieben von Christian Schleginski am 23.Januar 2018 um 18:34:06 Uhr:

Hallo,
    also ich habe die kompletten Dichtungsleisten auch immer weggeflext. In die Haube die Klemmdichtung vom 1600i und am Windlauf geklebt. Außen hat man ja zum fixieren die Gumminuppsies in der Windlaufdichtung. Die Haubendichtung passt aber nicht beim 02/03 denn die haben eine andere Falz.
    Keine Ahnung ob dir das jetzt hilft.
    Gruß,Stephan