bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Faltdach reparieren - PatrickEnglert 17.01.2018
      [KAROSSERIE] Re: Faltdach reparieren - PatrickEnglert 17.01.2018
        [KAROSSERIE] Re: Faltdach reparieren - Heiko R. 18.01.2018

[KAROSSERIE] Faltdach reparieren

geschrieben von PatrickEnglert am 17.Januar 2018 um 12:47:21 Uhr:

Hallo,

ich habe mir soeben einen Käfer angeschaut. Bei dem war ein Faltdach eingebaut, dass aber am „Heck“ nicht sauber abschließt. Habe leider kein besseres Bild gemacht. Kann man das irgendwie reparieren, durch einen Sattler oder vielleicht auch selbst.

Das was absteht ist mit Dichtmasse zugeschmiert worden und drüberlackiert worde. Könnt ihr mir hier helfen?

Gruß Patrick

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Faltdach reparieren

geschrieben von PatrickEnglert am 17.Januar 2018 um 12:49:22 Uhr:

Antwort auf: Faltdach reparieren , geschrieben von PatrickEnglert am 17.Januar 2018 um 12:47:21 Uhr:

: Hallo,

: ich habe mir soeben einen Käfer angeschaut. Bei dem war ein Faltdach eingebaut, dass aber am „Heck“ nicht sauber abschließt. Habe leider kein besseres Bild gemacht. Kann man das irgendwie reparieren, durch einen Sattler oder vielleicht auch selbst.

: Das was absteht ist mit Dichtmasse zugeschmiert worden und drüberlackiert worde. Könnt ihr mir hier helfen?

: Gruß Patrick

[KAROSSERIE] Re: Faltdach reparieren

geschrieben von Heiko R. am 18.Januar 2018 um 12:54:02 Uhr:

Antwort auf: Re: Faltdach reparieren , geschrieben von PatrickEnglert am 17.Januar 2018 um 12:49:22 Uhr:

Hi,
    kleiner Tipp zu Bilder verlinken: Du kannst hier leider das Bild nicht direkt hochladen, sondern muss das irgendwo im Internet ablegen und dann unten den Link hineinkopieren.

VG Heiko