bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Dachhimmel für einen 54er Faltdach - ES 15.01.2018
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Dachhimmel für einen 54er Faltdach - strato 15.01.2018
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Dachhimmel für einen 54er Faltdach - es 15.01.2018
          [INNENAUSSTATTUNG] Musterhimmel.. - Monsterbacke (Deco-Haus) 15.01.2018
            [INNENAUSSTATTUNG] Re: Musterhimmel.. - mn 17.01.2018
            [INNENAUSSTATTUNG] Re: Musterhimmel.. - Mark Rakete 15.01.2018
              [INNENAUSSTATTUNG] Re: Musterhimmel.. - zwierbel 15.01.2018

[INNENAUSSTATTUNG] Dachhimmel für einen 54er Faltdach

geschrieben von ES am 15.Januar 2018 um 11:14:42 Uhr:

Hallo Gemeinde, ich habe wieder mal eine außergewöhnliches Anliegen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich will mir für meinen 53/54er Faltdach einen neuen Dachhimmel anfertigen lassen.
    leider habe ich den alten Himmel weg geworfen und der Teil der am Faltdach hängt ist nicht mehr original. Wer hat von einem 53er oder 54er Faltdach Ovali einen originalen Dachhimmel / Faltdachhimmel liegen, den ich als Muster zum Sattler geben kann ?
    Wie ihr euch denken könnt, muss der nicht schön sein und wenn schon Risse oder sowas da sind, macht das auch nicht unbedingt etwas. Ich würde die Teile auch ordnungsgemäß zurück geben, wenn der Sattler fertig ist.

Hat jemand was ?

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Dachhimmel für einen 54er Faltdach

geschrieben von strato am 15.Januar 2018 um 11:51:01 Uhr:

Antwort auf: Dachhimmel für einen 54er Faltdach, geschrieben von ES am 15.Januar 2018 um 11:14:42 Uhr:

Ich will keine Werbung machen, aber ich empfehle dir Markus Raeke (Wagenmanufaktur) in Hessisch Oldendorf. Der hat nicht nur die originalen Maße, sondern im Regelfall auch den richtigen Stoff und wird im (optischen) Endergebnis >preiswerter< sein als der Sattler von nebenan. Er ist auf alte VW aller Spielarten spezialisiert.

Ich empfehle NICHT den Himmelservice.

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Dachhimmel für einen 54er Faltdach

geschrieben von es am 15.Januar 2018 um 12:11:56 Uhr:

Antwort auf: Re: Dachhimmel für einen 54er Faltdach, geschrieben von strato am 15.Januar 2018 um 11:51:01 Uhr:

Ich habe mich schon für jemand anderen entschieden.
    Alle andere Sachen die ich umgebaut haben wollte, an Teppichen usw.
    haben funktioniert. Aber leider hat er keine Schablone für
    Faltdach bis 55.

Deswegen suche ich eine Schablone.

: Ich will keine Werbung machen, aber ich empfehle dir Markus Raeke (Wagenmanufaktur) in Hessisch Oldendorf. Der hat nicht nur die originalen Maße, sondern im Regelfall auch den richtigen Stoff und wird im (optischen) Endergebnis >preiswerter< sein als der Sattler von nebenan. Er ist auf alte VW aller Spielarten spezialisiert.

: Ich empfehle NICHT den Himmelservice.

[INNENAUSSTATTUNG] Musterhimmel..

geschrieben von Monsterbacke (Deco-Haus) am 15.Januar 2018 um 16:17:47 Uhr:

Antwort auf: Re: Dachhimmel für einen 54er Faltdach, geschrieben von es am 15.Januar 2018 um 12:11:56 Uhr:

: Ich habe mich schon für jemand anderen entschieden.

Stimmt, er hat sich für uns entschieden, das ist diesmal kein Fall für den Herrn Raeke, sonst hätt ich ihn schon geschickt.-)
    Der Himmel wird nicht aus Stoff gemacht,hier ist nicht die Originalfraktion am Werk.. :-)

: Deswegen suche ich eine Schablone.

Deswegen suchen wir die,weil ich erschreckend festgestellt hab, das ich zwar die Faltdachbezüge schabloniert habe und die Himmel danach auch, aber für bis 55 hab ich den Himmel leider nicht. Wäre schön wenn hier jemand leihweise helfen kann..
    Danke schonmal..
    Gruß Monsterbacke

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Musterhimmel..

geschrieben von mn am 17.Januar 2018 um 14:53:06 Uhr:

Antwort auf: Musterhimmel.., geschrieben von Monsterbacke (Deco-Haus) am 15.Januar 2018 um 16:17:47 Uhr:

Ich würde diese Anfrage mal an die Brezelfensterveinigung richten.

Gruß Marcus