bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Suche kompletten Satz Schließzylinder für VW t2b - TR 13.01.2018
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Suche kompletten Satz Schließzylinder für VW t2b - Steve_M 13.01.2018
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Suche kompletten Satz Schließzylinder für VW t2b - Torsten 14.01.2018
          [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Suche kompletten Satz Schließzylinder für VW t2b - gvz 14.01.2018

[TECHNIK ALLGEMEIN] Suche kompletten Satz Schließzylinder für VW t2b

geschrieben von TR am 13.Januar 2018 um 14:33:33 Uhr:

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kompletten Satz gleichschliessenden Schließzylinder (Zünd- /
    Türschloss und Schiebetür).
    Hat jemand sowas das er evtl. abgeben könnte?
    Oder kann mir jemand sagen wo ich sowas bekommen könnte?

Gruß
    Torsten

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Suche kompletten Satz Schließzylinder für VW t2b

geschrieben von Steve_M am 13.Januar 2018 um 17:10:23 Uhr:

Antwort auf: Suche kompletten Satz Schließzylinder für VW t2b, geschrieben von TR am 13.Januar 2018 um 14:33:33 Uhr:

Hi,

kauf dir die Schlösser zusammen und pass die Schließzylinder an das Zündschloss an. So habe ich das bei meinem Bus auch gemacht.
    Wichtig ist, dass alle Schlösser das selbe Schlüsselprofil haben und das du ein paar Zylinder zum Schlachten für die Schließplättchen hast.
    Wie ist den aktuell die Situation an deinem Bus?
    Viele Grüße
    Stefan

: Hallo zusammen,

: ich bin auf der Suche nach einem kompletten Satz gleichschliessenden Schließzylinder (Zünd- /
    : Türschloss und Schiebetür).
    : Hat jemand sowas das er evtl. abgeben könnte?
    : Oder kann mir jemand sagen wo ich sowas bekommen könnte?

: Gruß
    : Torsten

geschrieben von Torsten am 14.Januar 2018 um 08:11:09 Uhr:

Antwort auf: Re: Suche kompletten Satz Schließzylinder für VW t2b, geschrieben von Steve_M am 13.Januar 2018 um 17:10:23 Uhr:

Hallo,

die Situation im Moment ist, gelinde ausgedrückt, übel!
    Jede Menge Fehlteile, Karosse ist ok!
    Ich weiß nur im Moment nicht so richtig wo ich anfangen soll
    Wie gesagt, ich brauche jede Menge Teile, die fehlenden Schlüssel und defekten Schlösser sind nur der Anfang!

: Hi,

: kauf dir die Schlösser zusammen und pass die Schließzylinder an das Zündschloss an. So habe ich das bei meinem Bus auch gemacht.
    : Wichtig ist, dass alle Schlösser das selbe Schlüsselprofil haben und das du ein paar Zylinder zum Schlachten für die Schließplättchen hast.
    : Wie ist den aktuell die Situation an deinem Bus?
    : Viele Grüße
    : Stefan

:
    : : Hallo zusammen,

: : ich bin auf der Suche nach einem kompletten Satz gleichschliessenden Schließzylinder (Zünd- /
    : : Türschloss und Schiebetür).
    : : Hat jemand sowas das er evtl. abgeben könnte?
    : : Oder kann mir jemand sagen wo ich sowas bekommen könnte?

: : Gruß
    : : Torsten

geschrieben von gvz am 14.Januar 2018 um 10:02:32 Uhr:

Antwort auf: Re: Suche kompletten Satz Schließzylinder für VW t2b, geschrieben von Torsten am 14.Januar 2018 um 08:11:09 Uhr:

welches Baujahr?

es gibt da beim T2b ein paar Unterschiede--wenn du einen kompletten Schlosssatz suchst z.b. unterschiedliche Zündschlösser--bzw deren Halterung--die sind nur mit etwas Aufwand(bohren an der richtigen Stelle ) zu tauschen.

Ansonsten kann ich dir eine Einführung ich die Geheimnisse des T2 geben--musst halt nach 67549 kommen--ich habe so ziemlich von jedem Baujahr mindestens einen Bus:-) ne--aber nicht zu verkaufen

schraubergrüsse
    Guido