bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] BBT Abschlussblech hinten Käfer an 8/67 - MaticMichi 09.12.2017
      [KAROSSERIE] Re: BBT Abschlussblech hinten Käfer an 8/67 - Autoteile-Ehring 11.12.2017
      [KAROSSERIE] Re: BBT Abschlussblech hinten Käfer an 8/67 - 54'er Cabrio 10.12.2017
        [KAROSSERIE] Re: BBT Abschlussblech hinten Käfer an 8/67 - Thomas Koch 11.12.2017
          [KAROSSERIE] Re: BBT Abschlussblech hinten Käfer an 8/67 - Samba 12.12.2017
      [KAROSSERIE] Re: BBT Abschlussblech hinten Käfer an 8/67 - whitewalls 10.12.2017

[KAROSSERIE] BBT Abschlussblech hinten Käfer an 8/67

geschrieben von MaticMichi am 09.Dezember 2017 um 21:32:13 Uhr:

Hat einer von euch schon mal das hintere BBT Abschlussblech ab 8/67 verbaut??
    Ich hab bei einem Händler das Blech gekauft. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich es auch bekommen habe oder ob es das billige IGP Blech ist.
    - In allen Shops ist das BBT Blech Silber lackiert. Meins ist schwarz.
    - Die Ausschnitte für die Endrohre sind 10mm zu klein.
    Ich hatte mal eine Seite gefunden bei der BBT damit geworben hat das die Ausschnitte 100% original sind. Leider finde ich die Seite nicht mehr. Vielleicht kann mir hier einer helfen.
    Danke.

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: BBT Abschlussblech hinten Käfer an 8/67

geschrieben von Autoteile-Ehring am 11.Dezember 2017 um 07:09:56 Uhr:

Antwort auf: BBT Abschlussblech hinten Käfer an 8/67, geschrieben von MaticMichi am 09.Dezember 2017 um 21:32:13 Uhr:

Das BBT-Blech ist immer mit silberner schweißbarer Grundierung versehen und passt nach unserer Erfahrung perfekt (solange das Auto gerade ist !!), ist aber nicht ganz billig.

Wenn es schwarz grundiert ist, dann ist es entweder ein IGP-Blech oder das neue Repro von JP/Dänemark.

geschrieben von 54'er Cabrio am 10.Dezember 2017 um 07:26:12 Uhr:

Antwort auf: BBT Abschlussblech hinten Käfer an 8/67, geschrieben von MaticMichi am 09.Dezember 2017 um 21:32:13 Uhr:

Und wo kann man das "originale" BBT Heckabschlussblech ab 8/67 kaufen?
    Danke - Christof

: Hat einer von euch schon mal das hintere BBT Abschlussblech ab 8/67 verbaut??
    : Ich hab bei einem Händler das Blech gekauft. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich es auch bekommen habe oder ob es das billige IGP Blech ist.
    : - In allen Shops ist das BBT Blech Silber lackiert. Meins ist schwarz.
    : - Die Ausschnitte für die Endrohre sind 10mm zu klein.
    : Ich hatte mal eine Seite gefunden bei der BBT damit geworben hat das die Ausschnitte 100% original sind. Leider finde ich die Seite nicht mehr. Vielleicht kann mir hier einer helfen.
    : Danke.

geschrieben von Thomas Koch am 11.Dezember 2017 um 11:55:46 Uhr:

Antwort auf: Re: BBT Abschlussblech hinten Käfer an 8/67, geschrieben von 54'er Cabrio am 10.Dezember 2017 um 07:26:12 Uhr:

Das kann man bei Autoteile-Ehring kaufen oder auch bei mir...

• Heckblech ab 67 glatt

geschrieben von Samba am 12.Dezember 2017 um 21:00:08 Uhr:

Antwort auf: Re: BBT Abschlussblech hinten Käfer an 8/67, geschrieben von Thomas Koch am 11.Dezember 2017 um 11:55:46 Uhr:

Endlich gibt es wieder etwas passendes, der alte Repromüll war genau um den jeweiligen Kaufpreis zu teuer, Blechschrott für viel Geld.
    Wenn das neue Blech das hält, was es verspricht, ist es preiswert
    (Den Preis wert)
    Habe nach mehrmaligen "Schrottkäufen" letztes Jahr ein gutes gebrauchtes auftreiben können.

Grüße
    Thomas

geschrieben von whitewalls am 10.Dezember 2017 um 00:49:59 Uhr:

Zumindest mit der Seite kann ich dir weiterhelfen. Da sind die Maße auch genauer definiert.

• BBT rear valance