bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[OFF-TOPIC] Eine Herzensangelegenheit in doppelter Hinsicht - Sarah 06.12.2017
      [OFF-TOPIC] Re: Eine Herzensangelegenheit in doppelter Hinsicht - Maik 20.12.2017
      [OFF-TOPIC] Re: Eine Herzensangelegenheit in doppelter Hinsicht - Svenni_1303 06.12.2017

[OFF-TOPIC] Eine Herzensangelegenheit in doppelter Hinsicht

geschrieben von Sarah am 06.Dezember 2017 um 07:03:15 Uhr:

Hallo zusammen!
    Ich hab da mal eine wahrscheinlich etwas untypische Frage - kennt hier jemand vielleicht einen Käfer-Verleih im Raum Essen? Ich hab da schon ein bisschen nach gegoogelt - leider ziemlich erfolglos.
    Kurze Hintergrundinfo, weshalb ich hier frage:
    Mein Freund ist vor einigen Jahren einen wunderschönen blauen Mexikokäfer gefahren und war hier im Forum als Käfermatthes unterwegs. Leider musste er ihn irgendwann schweren Herzens abgegeben :-/
    Da wir am 21.04.2018 heiraten werden, würde ich ihn gerne mit seinem Traum-Hochzeitsauto überraschen. Weiß halt nur nicht, wie ich an nen Käfer kommen soll. Hat jemand vielleicht nen Tipp für mich?
    Hoffe es ist okay, dass ich hier frage...
    Lieben Gruß Sarah

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[OFF-TOPIC] Re: Eine Herzensangelegenheit in doppelter Hinsicht

geschrieben von Maik am 20.Dezember 2017 um 10:16:28 Uhr:

Antwort auf: Eine Herzensangelegenheit in doppelter Hinsicht, geschrieben von Sarah am 06.Dezember 2017 um 07:03:15 Uhr:

: Hallo zusammen!
    : Ich hab da mal eine wahrscheinlich etwas untypische Frage - kennt hier jemand vielleicht einen Käfer-Verleih im Raum Essen? Ich hab da schon ein bisschen nach gegoogelt - leider ziemlich erfolglos.
    : Kurze Hintergrundinfo, weshalb ich hier frage:
    : Mein Freund ist vor einigen Jahren einen wunderschönen blauen Mexikokäfer gefahren und war hier im Forum als Käfermatthes unterwegs. Leider musste er ihn irgendwann schweren Herzens abgegeben :-/
    : Da wir am 21.04.2018 heiraten werden, würde ich ihn gerne mit seinem Traum-Hochzeitsauto überraschen. Weiß halt nur nicht, wie ich an nen Käfer kommen soll. Hat jemand vielleicht nen Tipp für mich?
    : Hoffe es ist okay, dass ich hier frage...
    : Lieben Gruß Sarah

geh mal auf die Internetseite unten.

da gibt es 2 Käfer und 3 Käfer cabrios.
    2 Sogar innerhalb von 50 km von Essen.

Gruß Maik

• Suchplattform für Anbieter von Oldtimer, Youngtimer, Hochzeitsautos

[OFF-TOPIC] Re: Eine Herzensangelegenheit in doppelter Hinsicht

geschrieben von Svenni_1303 am 06.Dezember 2017 um 07:27:24 Uhr:

Antwort auf: Eine Herzensangelegenheit in doppelter Hinsicht, geschrieben von Sarah am 06.Dezember 2017 um 07:03:15 Uhr:

Hallo Sarah,
    gib mal bei Ibäh Kleinanzeigen Hochzeitsauto Käfer in der PLZ 46147 ein.

Gruß Svenni

Nein ich bekomme keine Provision... Ist bei meinen Schwiegereltern auf der Straße ;-)