bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Hilfe Ausstellfenster hinten Ovali April 1955 - Mike64 25.11.2017
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Hilfe Ausstellfenster hinten Ovali April 1955 - Carsten Drost 25.11.2017
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Hilfe Ausstellfenster hinten Ovali April 1955 - Sven 25.11.2017
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Hilfe Ausstellfenster hinten Ovali April 1955 - Mike64 25.11.2017
          [INNENAUSSTATTUNG] Re: Hilfe Ausstellfenster hinten Ovali April 1955 - Carsten Drost 26.11.2017

[INNENAUSSTATTUNG] Hilfe Ausstellfenster hinten Ovali April 1955

geschrieben von Mike64 am 25.November 2017 um 09:30:38 Uhr:

Bein meinem Ovali 4.55 habe ich folgendes Problem.

Aufgrund des Faltdachs möchte ich gerne hintere Ausstellfenster verbauen. Es sind komplette VW Neuteile- auch die Aussteller bis 7.64.
    Das Fenster sitzt klasse nur der Austeller lässt sich bei komplett geschlossenem Fenster nicht nah an die C-Säule drücken. Wer hat hier einen Rat? Ist das Innenseitenteil anderes gewölbt?

Danke für die Hilfe

( Fenster müssen zeitig rein, da der Sattler gerne den Himmel montieren möchte)

Mike64

• http://fs5.directupload.net/images/171125/9z3ggpwj.jpg

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Hilfe Ausstellfenster hinten Ovali April 1955

geschrieben von Carsten Drost am 25.November 2017 um 11:36:49 Uhr:

Antwort auf: Hilfe Ausstellfenster hinten Ovali April 1955, geschrieben von Mike64 am 25.November 2017 um 09:30:38 Uhr:

: Bein meinem Ovali 4.55 habe ich folgendes Problem.

: Aufgrund des Faltdachs möchte ich gerne hintere Ausstellfenster verbauen. Es sind komplette VW Neuteile- auch die Aussteller bis 7.64.
    : Das Fenster sitzt klasse nur der Austeller lässt sich bei komplett geschlossenem Fenster nicht nah an die C-Säule drücken. Wer hat hier einen Rat? Ist das Innenseitenteil anderes gewölbt?

: Danke für die Hilfe

: ( Fenster müssen zeitig rein, da der Sattler gerne den Himmel montieren möchte)

:
    : Mike64

Hallo nach dem Bild, würde ich sagen das Teil mit den 4 Schrauben ist zu nah am Fenster. Bei mir waren die Löcher sichtbar. MFG Carsten

geschrieben von Sven am 25.November 2017 um 21:58:08 Uhr:

Antwort auf: Re: Hilfe Ausstellfenster hinten Ovali April 1955, geschrieben von Carsten Drost am 25.November 2017 um 11:36:49 Uhr:

: Hallo nach dem Bild, würde ich sagen das Teil mit den 4 Schrauben ist zu nah am Fenster. Bei mir waren die Löcher sichtbar. MFG Carsten

Kann ich bestätigen, zu nah am Fenster! Mach die Tage mal Fotos.

Gruß, Sven

geschrieben von Mike64 am 25.November 2017 um 13:22:12 Uhr:

Antwort auf: Re: Hilfe Ausstellfenster hinten Ovali April 1955, geschrieben von Carsten Drost am 25.November 2017 um 11:36:49 Uhr:

: : Bein meinem Ovali 4.55 habe ich folgendes Problem.

: : Aufgrund des Faltdachs möchte ich gerne hintere Ausstellfenster verbauen. Es sind komplette VW Neuteile- auch die Aussteller bis 7.64.
    : : Das Fenster sitzt klasse nur der Austeller lässt sich bei komplett geschlossenem Fenster nicht nah an die C-Säule drücken. Wer hat hier einen Rat? Ist das Innenseitenteil anderes gewölbt?

: : Danke für die Hilfe

: : ( Fenster müssen zeitig rein, da der Sattler gerne den Himmel montieren möchte)

: :
    : : Mike64

: Hallo nach dem Bild, würde ich sagen das Teil mit den 4 Schrauben ist zu nah am Fenster. Bei mir waren die Löcher sichtbar. MFG Carsten

Hallo Carsten,
    Wenn ich das Teil für die C-Säule weiter weg nach hinten bewege, kippt es und hat im schlimmsten Fall 17 mm Abstand zum Blech ....

Mike64

geschrieben von Carsten Drost am 26.November 2017 um 10:01:45 Uhr:

Antwort auf: Re: Hilfe Ausstellfenster hinten Ovali April 1955, geschrieben von Mike64 am 25.November 2017 um 13:22:12 Uhr:

: : : Bein meinem Ovali 4.55 habe ich folgendes Problem.

: : : Aufgrund des Faltdachs möchte ich gerne hintere Ausstellfenster verbauen. Es sind komplette VW Neuteile- auch die Aussteller bis 7.64.
    : : : Das Fenster sitzt klasse nur der Austeller lässt sich bei komplett geschlossenem Fenster nicht nah an die C-Säule drücken. Wer hat hier einen Rat? Ist das Innenseitenteil anderes gewölbt?

: : : Danke für die Hilfe

: : : ( Fenster müssen zeitig rein, da der Sattler gerne den Himmel montieren möchte)

: : :
    : : : Mike64

: : Hallo nach dem Bild, würde ich sagen das Teil mit den 4 Schrauben ist zu nah am Fenster. Bei mir waren die Löcher sichtbar. MFG Carsten

:
    : Hallo Carsten,
    : Wenn ich das Teil für die C-Säule weiter weg nach hinten bewege, kippt es und hat im schlimmsten Fall 17 mm Abstand zum Blech ....

: Mike64
    Hallo, war gerade nochmal in der Halle. Bei meiner Brezel schließen sie auch nicht bündig, eine Seite 1 Daumen Luft andere Seite 2. Habe noch Satz liegen im ausgebauten Zustand schließen sie ganz. Abstand Verschraubung-Keder ist bei der Brezel ca 1cm. MFG Carsten