bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Innenteppiche - ES 14.11.2017
      [INNENAUSSTATTUNG] Da kann ich Monsterbacke / Peter Theobold empfehlen... - tdemän 14.11.2017

[INNENAUSSTATTUNG] Innenteppiche

geschrieben von ES am 14.November 2017 um 05:56:50 Uhr:

Hallo Gemeinde,

ich habe wieder mal ein Problem, dass ich mit Google nicht gelöst bekomme und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Ich habe einen 53er Ovali auf einen 72er Schräglenker-Boden gestellt. Also brauche ich eine Firma die Innenteppiche selbst anfertig und nicht nur mit Teppichsätzen handelt- Ich brauche nun also Teile für Ovaliteppiche und Teile für einen 72er Boden ohne das ich 2 Sätze kaufen muss und die Hälfte wegwerfe.
    Welche Firma näht ihre Teppiche selber und das auch in guter Qualität ?

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Da kann ich Monsterbacke / Peter Theobold empfehlen...

geschrieben von tdemän am 14.November 2017 um 07:57:51 Uhr:

Antwort auf: Innenteppiche, geschrieben von ES am 14.November 2017 um 05:56:50 Uhr:

Der wird dir helfen können. Such mal hier im Archiv nach Monsterbacke
    Im link ist seine Homepage.
    Gruß
    Christian

Hallo Gemeinde,

: ich habe wieder mal ein Problem, dass ich mit Google nicht gelöst bekomme und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    : Ich habe einen 53er Ovali auf einen 72er Schräglenker-Boden gestellt. Also brauche ich eine Firma die Innenteppiche selbst anfertig und nicht nur mit Teppichsätzen handelt- Ich brauche nun also Teile für Ovaliteppiche und Teile für einen 72er Boden ohne das ich 2 Sätze kaufen muss und die Hälfte wegwerfe.
    : Welche Firma näht ihre Teppiche selber und das auch in guter Qualität ?

• Hier gibt’s passenden Teppich!

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]