bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[BREMSE] Käfer, 1500, Baujahr Februar 1967 - KäferCloude 08.11.2017
      [BREMSE] Warum denn noch ein Thread? [n/t] - col_radclyffe 08.11.2017

[BREMSE] Käfer, 1500, Baujahr Februar 1967

geschrieben von KäferCloude am 08.November 2017 um 11:27:27 Uhr:

Hallo Zusammen,

habe o.g. Käfer, gebaut in Febr. 1967 bei VW in Werk Wolfsburg.

Kurioserweise ist mein Fahrzeug, trotz 44 PS, auch vorne nicht mit einer Scheibenbremse ausgestattet.

Mir liegen alle Rechnungen seit 1967 vor - da Familienbesitz - und keine Rechnung zeigt einen Umbau auf.

Da ich den Wagen aktuell restauriere und ich ein "Orginali" bin, möchte ich das Fahrzeug wieder in den Fabrikausliegerungszustand bringen.

Gab es eine Ausstattungsvariante ohne Scheibenbremse?

Lt. Volkswagen hat mein Fahrzeug eine Ausstattungsvarante M. Was das auch immer heißt.

Klaus

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[BREMSE] Warum denn noch ein Thread? [n/t]

geschrieben von col_radclyffe am 08.November 2017 um 12:24:47 Uhr:

Antwort auf: Käfer, 1500, Baujahr Februar 1967, geschrieben von KäferCloude am 08.November 2017 um 11:27:27 Uhr:

: Hallo Zusammen,

: habe o.g. Käfer, gebaut in Febr. 1967 bei VW in Werk Wolfsburg.

: Kurioserweise ist mein Fahrzeug, trotz 44 PS, auch vorne nicht mit einer Scheibenbremse ausgestattet.

: Mir liegen alle Rechnungen seit 1967 vor - da Familienbesitz - und keine Rechnung zeigt einen Umbau auf.

: Da ich den Wagen aktuell restauriere und ich ein "Orginali" bin, möchte ich das Fahrzeug wieder in den Fabrikausliegerungszustand bringen.

: Gab es eine Ausstattungsvariante ohne Scheibenbremse?

: Lt. Volkswagen hat mein Fahrzeug eine Ausstattungsvarante M. Was das auch immer heißt.

: Klaus

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]