bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Schriftzug - nullzwo 29.10.2017
      [KAROSSERIE] Automatic? [kT] - Goldy 29.10.2017
        [KAROSSERIE] Re: Automatic? [kT] - nullzwo 30.10.2017
          [KAROSSERIE] Re: Automatic? [kT] - Heiko R. 03.11.2017
          [KAROSSERIE] Re: Automatic? [kT] - nullzwo 30.10.2017

[KAROSSERIE] Schriftzug

geschrieben von nullzwo am 29.Oktober 2017 um 09:02:01 Uhr:

Hallo,
    ich habe eine Motorhaube mit 4 Schlitzreihen .26 Schlitzen und die hat Löcher für die Aufnahme eines Schriftzuges, leider weiß ich nicht welcher da ran gehört. Für den 1303 ist der Abstand der Löcher zu gering, außerdem hat die Haube vor dem ersten Loch noch einen vertikalen kleinen Schlitz,
    Kennt jemand den dazugehörigen Schriftzug ?

Gruß
    Ulrich

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Automatic? [kT]

geschrieben von Goldy am 29.Oktober 2017 um 17:42:19 Uhr:

Antwort auf: Schriftzug, geschrieben von nullzwo am 29.Oktober 2017 um 09:02:01 Uhr:

:

[KAROSSERIE] Re: Automatic? [kT]

geschrieben von nullzwo am 30.Oktober 2017 um 11:59:55 Uhr:

Antwort auf: Automatic? [kT], geschrieben von Goldy am 29.Oktober 2017 um 17:42:19 Uhr:

Hallo,
    vielleicht,aber ich hab ein Bild gemacht, und das mit dem Schlitz hat nicht gestimmt, es ist ein kleines Loch unterhalb des ersten größeren Lochs. Der Abstand vom ersten zum 3. Loch beträgt 15 cm. also Loch ..... 7,5 cm ......Loch.
    wenn mir jemand erklärt, wie ich das Bild herunterladen kann, versuche ich es einmal

geschrieben von Heiko R. am 03.November 2017 um 14:42:52 Uhr:

Antwort auf: Re: Automatic? [kT], geschrieben von nullzwo am 30.Oktober 2017 um 11:59:55 Uhr:

: Hallo,
    : vielleicht,aber ich hab ein Bild gemacht, und das mit dem Schlitz hat nicht gestimmt, es ist ein kleines Loch unterhalb des ersten größeren Lochs. Der Abstand vom ersten zum 3. Loch beträgt 15 cm. also Loch ..... 7,5 cm ......Loch.
    : wenn mir jemand erklärt, wie ich das Bild herunterladen kann, versuche ich es einmal

Bzgl. Bilder verlinken: Du muss das Bild irgendwo hochladen (Webspace, Cloudstorage oder eine der Bilderseiten), und dann den Link unten eingeben.

VG Heiko

geschrieben von nullzwo am 30.Oktober 2017 um 13:18:41 Uhr:

Antwort auf: Re: Automatic? [kT], geschrieben von nullzwo am 30.Oktober 2017 um 11:59:55 Uhr:

: Hallo,
    : vielleicht,aber ich hab ein Bild gemacht, und das mit dem Schlitz hat nicht gestimmt, es ist ein kleines Loch unterhalb des ersten größeren Lochs. Der Abstand vom ersten zum 3. Loch beträgt 15 cm. also Loch ..... 7,5 cm ......Loch.
    : wenn mir jemand erklärt, wie ich das Bild herunterladen kann, versuche ich es einmal