bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Stopfen über dem Radio - der--schweizer 30.09.2017
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Stopfen über dem Radio - matthias 01.10.2017
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Stopfen über dem Radio - käfer-chtis 01.10.2017
          [INNENAUSSTATTUNG] Re: Stopfen über dem Radio - dersamtrote 02.10.2017

[INNENAUSSTATTUNG] Stopfen über dem Radio

geschrieben von der--schweizer am 30.September 2017 um 20:37:41 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem 1302 über dem Radio Öffnungen, in denen Schalter eingebaut werden können. Ich glaube die sind für das Zusatzgebläse. Da ich ein solches jedoch nicht habe, sind dort Stopfen verbaut.
    Genau diese suche ich, da ich die vorhandenen nicht zu Umbaumaßnahmen zerstören möchte. Leider finde ich diese nirgends im Netz zu kaufen. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie diese Stopfen genau heißen, sodass ich etwas gezielter suchen könnte.

Viele Grüße
    Matthias

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Stopfen über dem Radio

geschrieben von matthias am 01.Oktober 2017 um 07:32:44 Uhr:

Antwort auf: Stopfen über dem Radio, geschrieben von der--schweizer am 30.September 2017 um 20:37:41 Uhr:

: Hallo zusammen,

: ich habe bei meinem 1302 über dem Radio Öffnungen, in denen Schalter eingebaut werden können. Ich glaube die sind für das Zusatzgebläse. Da ich ein solches jedoch nicht habe, sind dort Stopfen verbaut.
    : Genau diese suche ich, da ich die vorhandenen nicht zu Umbaumaßnahmen zerstören möchte. Leider finde ich diese nirgends im Netz zu kaufen. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie diese Stopfen genau heißen, sodass ich etwas gezielter suchen könnte.

: Viele Grüße
    : Matthias
    hallo
    ich würde mir in der zwischenzeit diesen oder einen schalter besorgen und damit die öffnung verschliessen,bis du die richtigen stopfen gefunden hast
    gruss matthias

geschrieben von käfer-chtis am 01.Oktober 2017 um 08:38:21 Uhr:

Antwort auf: Re: Stopfen über dem Radio, geschrieben von matthias am 01.Oktober 2017 um 07:32:44 Uhr:

: : Hallo zusammen,

: : ich habe bei meinem 1302 über dem Radio Öffnungen, in denen Schalter eingebaut werden können. Ich glaube die sind für das Zusatzgebläse. Da ich ein solches jedoch nicht habe, sind dort Stopfen verbaut.
    : : Genau diese suche ich, da ich die vorhandenen nicht zu Umbaumaßnahmen zerstören möchte. Leider finde ich diese nirgends im Netz zu kaufen. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie diese Stopfen genau heißen, sodass ich etwas gezielter suchen könnte.

: : Viele Grüße
    : : Matthias
    : hallo
    : ich würde mir in der zwischenzeit diesen oder einen schalter besorgen und damit die öffnung verschliessen,bis du die richtigen stopfen gefunden hast
    : gruss matthias

https://www.emico.de/Kappen-und-Stopfen/Schnellmontage-Stopfen/Abdeckstopfen-fuer-Bleche/

Gruß,Christoph

geschrieben von dersamtrote am 02.Oktober 2017 um 06:50:43 Uhr:

Antwort auf: Re: Stopfen über dem Radio, geschrieben von käfer-chtis am 01.Oktober 2017 um 08:38:21 Uhr:

: : : Hallo Matthias.
    Wenn du bei deiner Suche noch nicht fündig geworden bist, kannst du bei Jörg Rudat in Wetter nachfragen. Der wird so etwas neu und gebraucht haben.

Du erreichst ihn am Besten ab 14.00 Uhr.

Gruß dersamtrote