bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Tüv-Prüfer Grossraum Stuttgart -Brezel? - matthias 29.09.2017
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Tüv-Prüfer Grossraum Stuttgart -Brezel? - BadShortie 05.10.2017
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Tüv-Prüfer Grossraum Stuttgart -Brezel? - ghiafix 02.10.2017
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Tüv-Prüfer Grossraum Stuttgart -Brezel? - matthias 02.10.2017

[TECHNIK ALLGEMEIN] Tüv-Prüfer Grossraum Stuttgart -Brezel?

geschrieben von matthias am 29.September 2017 um 16:22:19 Uhr:

hallo
    mein brezel ist bald soweit das er nach vielen jahren wieder auf die strasse kommt.
    da ich mehrere oldtimer habe weiss ich das diese aktion sehr stark vom prüfer seiner kenntnis und vor allem mit seiner motivation zusammenhängt.
    so bin ich bis jetzt sehr gut gefahren wenn ich zu dem tüv fahre wo bekannt ist das es da einen prüfer gibt der sich speziell mit diesem fahrzeugtyp auskennt.
    der brezel hat ein paar besonderheiten die von den tüvprüfer unterschiedlich beurteilt werden:
    z.b.
    -kein zündschloss mit die diebstahlsicherung,sondern lenkradkralle
    -rücklicht mit zweifadenbirne
    - bremslicht in kennzeichenleuchte und rücklicht
    -gelber blinker vorn in den scheinwerfern,mit fassung der standlichtbirne vom us-scheinwerfer
    -ausfahrende winker die blinken
    gruss matthias

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Tüv-Prüfer Grossraum Stuttgart -Brezel?

geschrieben von BadShortie am 05.Oktober 2017 um 09:39:34 Uhr:

Antwort auf: Tüv-Prüfer Grossraum Stuttgart -Brezel?, geschrieben von matthias am 29.September 2017 um 16:22:19 Uhr:

: hallo
    : mein brezel ist bald soweit das er nach vielen jahren wieder auf die strasse kommt.
    : da ich mehrere oldtimer habe weiss ich das diese aktion sehr stark vom prüfer seiner kenntnis und vor allem mit seiner motivation zusammenhängt.
    : so bin ich bis jetzt sehr gut gefahren wenn ich zu dem tüv fahre wo bekannt ist das es da einen prüfer gibt der sich speziell mit diesem fahrzeugtyp auskennt.
    : der brezel hat ein paar besonderheiten die von den tüvprüfer unterschiedlich beurteilt werden:
    : z.b.
    : -kein zündschloss mit die diebstahlsicherung,sondern lenkradkralle
    : -rücklicht mit zweifadenbirne
    : - bremslicht in kennzeichenleuchte und rücklicht
    : -gelber blinker vorn in den scheinwerfern,mit fassung der standlichtbirne vom us-scheinwerfer
    : -ausfahrende winker die blinken
    : gruss matthias

Frag mal bei der TÜV Prüfstelle in Böblingen nach. Dort gab es vor 5-6 Jahren einen Prüfer der selbst einen älteren Käfer fährt / fuhr. Vielleicht ist der ja noch dort.

Gruss BadShortie

geschrieben von ghiafix am 02.Oktober 2017 um 12:25:17 Uhr:

Antwort auf: Tüv-Prüfer Grossraum Stuttgart -Brezel?, geschrieben von matthias am 29.September 2017 um 16:22:19 Uhr:

: hallo
    : mein brezel ist bald soweit das er nach vielen jahren wieder auf die strasse kommt.
    : da ich mehrere oldtimer habe weiss ich das diese aktion sehr stark vom prüfer seiner kenntnis und vor allem mit seiner motivation zusammenhängt.
    : so bin ich bis jetzt sehr gut gefahren wenn ich zu dem tüv fahre wo bekannt ist das es da einen prüfer gibt der sich speziell mit diesem fahrzeugtyp auskennt.
    : der brezel hat ein paar besonderheiten die von den tüvprüfer unterschiedlich beurteilt werden:
    : z.b.
    : -kein zündschloss mit die diebstahlsicherung,sondern lenkradkralle
    : -rücklicht mit zweifadenbirne
    : - bremslicht in kennzeichenleuchte und rücklicht
    : -gelber blinker vorn in den scheinwerfern,mit fassung der standlichtbirne vom us-scheinwerfer
    : -ausfahrende winker die blinken
    : gruss matthias

sehr gute Adresse ;-)

Harald

• http://www.ib-deuschle.de

geschrieben von matthias am 02.Oktober 2017 um 16:25:24 Uhr:

Antwort auf: Re: Tüv-Prüfer Grossraum Stuttgart -Brezel?, geschrieben von ghiafix am 02.Oktober 2017 um 12:25:17 Uhr:

: : hallo
    : : mein brezel ist bald soweit das er nach vielen jahren wieder auf die strasse kommt.
    : : da ich mehrere oldtimer habe weiss ich das diese aktion sehr stark vom prüfer seiner kenntnis und vor allem mit seiner motivation zusammenhängt.
    : : so bin ich bis jetzt sehr gut gefahren wenn ich zu dem tüv fahre wo bekannt ist das es da einen prüfer gibt der sich speziell mit diesem fahrzeugtyp auskennt.
    : : der brezel hat ein paar besonderheiten die von den tüvprüfer unterschiedlich beurteilt werden:
    : : z.b.
    : : -kein zündschloss mit die diebstahlsicherung,sondern lenkradkralle
    : : -rücklicht mit zweifadenbirne
    : : - bremslicht in kennzeichenleuchte und rücklicht
    : : -gelber blinker vorn in den scheinwerfern,mit fassung der standlichtbirne vom us-scheinwerfer
    : : -ausfahrende winker die blinken
    : : gruss matthias

: sehr gute Adresse ;-)

: Harald
    hallo harald
    ich glaube das ist genau was ich suche,wenn er sich dann noch brezelkäfer auskennt,dann bin ich dort richtig
    matthias