bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ELEKTRIK] Warnblinker surrt und keine Funktion - SGrease 29.09.2017
      [ELEKTRIK] Re: Warnblinker surrt und keine Funktion - matthias 29.09.2017
        [ELEKTRIK] Re: Warnblinker surrt und keine Funktion - Christian Schleginski 30.09.2017

[ELEKTRIK] Warnblinker surrt und keine Funktion

geschrieben von SGrease am 29.September 2017 um 07:41:47 Uhr:

Moin moin!

Mein Warnblinker will nicht funktionieren. Blinker funktionieren völlig normal, sobald ich den Schalter für den Warnblinker rausziehe, hörre ich die Relais nur noch surren und die Blinker sind aus. Ich verstehe nicht, wie das geht, da der Schalter ja nur von Zündung auf direkte Batterieeinspeisung umschaltet und den Blinkerhebel umgeht, um beide Seiten einzuspeisen. Bin etwas ratlos, jemand eine Idee?

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ELEKTRIK] Re: Warnblinker surrt und keine Funktion

geschrieben von matthias am 29.September 2017 um 16:29:06 Uhr:

Antwort auf: Warnblinker surrt und keine Funktion, geschrieben von SGrease am 29.September 2017 um 07:41:47 Uhr:

: Moin moin!

: Mein Warnblinker will nicht funktionieren. Blinker funktionieren völlig normal, sobald ich den Schalter für den Warnblinker rausziehe, hörre ich die Relais nur noch surren und die Blinker sind aus. Ich verstehe nicht, wie das geht, da der Schalter ja nur von Zündung auf direkte Batterieeinspeisung umschaltet und den Blinkerhebel umgeht, um beide Seiten einzuspeisen. Bin etwas ratlos, jemand eine Idee?
    hallo
    elektrik ist mein grosses problem.habe aber beim aufbau meines brezel und einbau eines neuen kabelbaums gelernt das es bei mir oft ein problem der masse war.
    gruss

[ELEKTRIK] Re: Warnblinker surrt und keine Funktion

geschrieben von Christian Schleginski am 30.September 2017 um 18:50:08 Uhr:

Antwort auf: Re: Warnblinker surrt und keine Funktion, geschrieben von matthias am 29.September 2017 um 16:29:06 Uhr:

Hallo
    Bei mir hat das der Warnblinker immer gemacht, wenn sich der Schalter im Armaturenbrett gelöst hat. Muss dann wohl Masse am Schaltergehäuse gefehlt haben.
    Gruß Christian Schleginski