bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Link für Ermittlung der Ausstattung gesucht - Heiko R. 23.09.2017
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Link für Ermittlung der Ausstattung gesucht - zehbeh 23.09.2017
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Link für Ermittlung der Ausstattung gesucht - Heiko R. 25.09.2017

[TECHNIK ALLGEMEIN] Link für Ermittlung der Ausstattung gesucht

geschrieben von Heiko R. am 23.September 2017 um 09:29:57 Uhr:

Hallo zusammen,
    es gibt doch den Link, wo man Anhand der Plakette im VW Bus ermitteln kann, mit welcher Aussstattung dieser vom Band gelaufen ist. Leider habe ich diesen verlegt :-(

Kann mit den jemand posten?

Danke und VG Heiko

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Link für Ermittlung der Ausstattung gesucht

geschrieben von zehbeh am 23.September 2017 um 17:27:23 Uhr:

Antwort auf: Link für Ermittlung der Ausstattung gesucht, geschrieben von Heiko R. am 23.September 2017 um 09:29:57 Uhr:

: Hallo zusammen,
    : es gibt doch den Link, wo man Anhand der Plakette im VW Bus ermitteln kann, mit welcher Aussstattung dieser vom Band gelaufen ist. Leider habe ich diesen verlegt :-(

: Kann mit den jemand posten?

: Danke und VG Heiko

• M-plate

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Link für Ermittlung der Ausstattung gesucht

geschrieben von Heiko R. am 25.September 2017 um 07:01:33 Uhr:

Antwort auf: Re: Link für Ermittlung der Ausstattung gesucht, geschrieben von zehbeh am 23.September 2017 um 17:27:23 Uhr:

: : Hallo zusammen,
    : : es gibt doch den Link, wo man Anhand der Plakette im VW Bus ermitteln kann, mit welcher Aussstattung dieser vom Band gelaufen ist. Leider habe ich diesen verlegt :-(

: : Kann mit den jemand posten?

: : Danke und VG Heiko

Hi,
    danke für den Link! :-)

VG Heiko