bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ELEKTRIK] Haltebügel Reflektor Ovali Scheinwerfer - Jens 19.09.2017
      [ELEKTRIK] Re: Haltebügel Reflektor Ovali Scheinwerfer - Christian Schleginski 19.09.2017
        [ELEKTRIK] Re: Haltebügel Reflektor Ovali Scheinwerfer - Jens 20.09.2017
          [ELEKTRIK] Re: Haltebügel Reflektor Ovali Scheinwerfer - Christian Schleginski 21.09.2017
        [ELEKTRIK] Re: Haltebügel Reflektor Ovali Scheinwerfer - Fp 19.09.2017

[ELEKTRIK] Haltebügel Reflektor Ovali Scheinwerfer

geschrieben von Jens am 19.September 2017 um 14:27:03 Uhr:

Hallo ich suche verzweifelt 2 Haltebügel die den Reflektor am Lampenträger halten, sind liegende Scheinwerfer von einem Ovali. Weis jemand wo man sowas neu bzw. gebraucht erwerben kann.

Vielen Dank vorab

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ELEKTRIK] Re: Haltebügel Reflektor Ovali Scheinwerfer

geschrieben von Christian Schleginski am 19.September 2017 um 19:18:11 Uhr:

Antwort auf: Haltebügel Reflektor Ovali Scheinwerfer, geschrieben von Jens am 19.September 2017 um 14:27:03 Uhr:

Hallo
    Meinst du die hier? Ich hoffe das mit dem Link funktioniert.
    Gruß Christian
    : Hallo ich suche verzweifelt 2 Haltebügel die den Reflektor am Lampenträger halten, sind liegende Scheinwerfer von einem Ovali. Weis jemand wo man sowas neu bzw. gebraucht erwerben kann.

: Vielen Dank vorab

• Christian Schleginski

geschrieben von Jens am 20.September 2017 um 12:16:11 Uhr:

Antwort auf: Re: Haltebügel Reflektor Ovali Scheinwerfer, geschrieben von Christian Schleginski am 19.September 2017 um 19:18:11 Uhr:

: Hallo
    : Meinst du die hier? Ich hoffe das mit dem Link funktioniert.
    : Gruß Christian
    : : Hallo ich suche verzweifelt 2 Haltebügel die den Reflektor am Lampenträger halten, sind liegende Scheinwerfer von einem Ovali. Weis jemand wo man sowas neu bzw. gebraucht erwerben kann.

: : Vielen Dank vorab

Hallo Christian, das sind die Federspangen um den Schweinwerfering mit dem Haltring des Reflektors zu befestigen, danke die meine ich aber nicht. Ich meine die große Spange ca. 15 cm lang ..............
    Vielen Dank trotzdem
    vg Jens

geschrieben von Christian Schleginski am 21.September 2017 um 09:08:28 Uhr:

Antwort auf: Re: Haltebügel Reflektor Ovali Scheinwerfer, geschrieben von Jens am 20.September 2017 um 12:16:11 Uhr:

Hallo
    Meinst du die?
    Gruß Christian

: : Gruß Christian
    : : : Hallo ich suche verzweifelt 2 Haltebügel die den Reflektor am Lampenträger halten, sind liegende Scheinwerfer von einem Ovali. Weis jemand wo man sowas neu bzw. gebraucht erwerben kann.

: : : Vielen Dank vorab

: Hallo Christian, das sind die Federspangen um den Schweinwerfering mit dem Haltring des Reflektors zu befestigen, danke die meine ich aber nicht. Ich meine die große Spange ca. 15 cm lang ..............
    : Vielen Dank trotzdem
    : vg Jens

• https://www.cagero.com/de/prod/Aircooled/Käfer/Elektrik/Beleuchtung/Scheinwerfer/Einstellhacken%20für%20asymetrischen%20Scheinwerfer%20-7/67%20(Hella)?a=8882&f=1&n=275

geschrieben von Fp am 19.September 2017 um 21:01:26 Uhr:

Antwort auf: Re: Haltebügel Reflektor Ovali Scheinwerfer, geschrieben von Christian Schleginski am 19.September 2017 um 19:18:11 Uhr:

: Hallo
    Habe ich heute in EbayK gesehen. Wurden als Bosch angeboten.

Viele Grüsse FP

BinnichtderVerkäuferodermitdiesemVerwandtHallo
    : Gruß Christian
    : : Hallo ich suche verzweifelt 2 Haltebügel die den Reflektor am Lampenträger halten, sind liegende Scheinwerfer von einem Ovali. Weis jemand wo man sowas neu bzw. gebraucht erwerben kann.

: : Vielen Dank vorab