bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[WEB/VW-HOMEPAGES] - Mein kleiner Blog - www.kaeferhauptquartier.blogspot.de - Käferhauptquartier 12.09.2017
      [WEB/VW-HOMEPAGES] Toller Block, toller Lack :-) Gruesse steve - steve 12.09.2017
      [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: - Mein kleiner Blog - www.kaeferhauptquartier.blogspot.de - SteveM 12.09.2017
      [WEB/VW-HOMEPAGES] Tankfix .... - Thomas H 12.09.2017
        [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Tankfix .... - Käferhauptquartier 12.09.2017

[WEB/VW-HOMEPAGES] - Mein kleiner Blog - www.kaeferhauptquartier.blogspot.de

geschrieben von Käferhauptquartier am 12.September 2017 um 05:12:29 Uhr:

Guten Morgen !
    Ich wollte euch auf diesem Wege meinen kleinen aber feinen Blog ans Herz legen !
    In diesem Blog geht es um die Auferstehung und Erhaltung meiner 67er Diva sowie alles rund um mein luftgekühltes Hobby.Das mein Fahrzeug immer wieder die "Original Fetischisten" :-) auf den Plan ruft ist mir klar und absolut in Ordnung.Ich habe mir das Auto nach meinem persönlichen Geschmack mit meinen begrenzten Mitteln und Geldbörseninhalt restauriert.Und nur das zählt !

Mit dem ein oder anderen habe Ich im Markt sicherlich schon mal "gedealt" und man findet vielleicht das ein oder andere Teil von sich im Blog wieder.
    Würde mich freuen wenn ihr ab und zu mal reinschaut !

www.kaeferhauptquartier.blogspot.de

Beste Grüße sendet Ben

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[WEB/VW-HOMEPAGES] Toller Block, toller Lack :-) Gruesse steve

geschrieben von steve am 12.September 2017 um 11:22:48 Uhr:

Antwort auf: - Mein kleiner Blog - www.kaeferhauptquartier.blogspot.de, geschrieben von Käferhauptquartier am 12.September 2017 um 05:12:29 Uhr:

: Guten Morgen !
    : Ich wollte euch auf diesem Wege meinen kleinen aber feinen Blog ans Herz legen !
    : In diesem Blog geht es um die Auferstehung und Erhaltung meiner 67er Diva sowie alles rund um mein luftgekühltes Hobby.Das mein Fahrzeug immer wieder die "Original Fetischisten" :-) auf den Plan ruft ist mir klar und absolut in Ordnung.Ich habe mir das Auto nach meinem persönlichen Geschmack mit meinen begrenzten Mitteln und Geldbörseninhalt restauriert.Und nur das zählt !

: Mit dem ein oder anderen habe Ich im Markt sicherlich schon mal "gedealt" und man findet vielleicht das ein oder andere Teil von sich im Blog wieder.
    : Würde mich freuen wenn ihr ab und zu mal reinschaut !

: www.kaeferhauptquartier.blogspot.de

: Beste Grüße sendet Ben

[WEB/VW-HOMEPAGES] Re: - Mein kleiner Blog - www.kaeferhauptquartier.blogspot.de

geschrieben von SteveM am 12.September 2017 um 08:54:36 Uhr:

Antwort auf: - Mein kleiner Blog - www.kaeferhauptquartier.blogspot.de, geschrieben von Käferhauptquartier am 12.September 2017 um 05:12:29 Uhr:

dein Blog ist echt klasse geschrieben, ein wenig tränen mir aber die Augen als Fan vom 67er Modelljahr ;-)

: Guten Morgen !
    : Ich wollte euch auf diesem Wege meinen kleinen aber feinen Blog ans Herz legen !
    : In diesem Blog geht es um die Auferstehung und Erhaltung meiner 67er Diva sowie alles rund um mein luftgekühltes Hobby.Das mein Fahrzeug immer wieder die "Original Fetischisten" :-) auf den Plan ruft ist mir klar und absolut in Ordnung.Ich habe mir das Auto nach meinem persönlichen Geschmack mit meinen begrenzten Mitteln und Geldbörseninhalt restauriert.Und nur das zählt !

: Mit dem ein oder anderen habe Ich im Markt sicherlich schon mal "gedealt" und man findet vielleicht das ein oder andere Teil von sich im Blog wieder.
    : Würde mich freuen wenn ihr ab und zu mal reinschaut !

: www.kaeferhauptquartier.blogspot.de

: Beste Grüße sendet Ben

[WEB/VW-HOMEPAGES] Tankfix ....

geschrieben von Thomas H am 12.September 2017 um 05:33:14 Uhr:

.... gefällt mir sehr gut. ;-)

Gruß
    Thomas

[WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Tankfix ....

geschrieben von Käferhauptquartier am 12.September 2017 um 08:16:13 Uhr:

Antwort auf: Tankfix ...., geschrieben von Thomas H am 12.September 2017 um 05:33:14 Uhr:

: .... gefällt mir sehr gut. ;-)

: Gruß
    : Thomas

Danke Dir !
    Den Tankfix habe ich wirklich ewig lang gesucht für meine Diva !