bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[MOTOR] Welche Schraube am Vergaser - MarcoRE 10.09.2017
      [MOTOR] Re: Welche Schraube am Vergaser - der Carologe 10.09.2017
        [MOTOR] Nachtrag - der Carologe 10.09.2017
          [MOTOR] Re: Nachtrag - MarcoRE 10.09.2017
            [MOTOR] Re: Nachtrag - der Carologe 10.09.2017
              [MOTOR] hast E mail - der carologe 11.09.2017

[MOTOR] Welche Schraube am Vergaser

geschrieben von MarcoRE am 10.September 2017 um 08:57:59 Uhr:

Hey,
    welche Schraube am Vergaser stellt das Gemisch ein?Wo stelle ich ihn magerer oder fetter?

LG Marco

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[MOTOR] Re: Welche Schraube am Vergaser

geschrieben von der Carologe am 10.September 2017 um 09:08:42 Uhr:

Antwort auf: Welche Schraube am Vergaser, geschrieben von MarcoRE am 10.September 2017 um 08:57:59 Uhr:

Hallo Marco,
    Pict 1 und 2 Vergaser Co an der linken Vergaserseite die kleine Schraube meist mit Feder drunter, Drehzahl über Drosselklappenanschlagschraube. Reingehen mager, raus fett. Dein H Motor müsste einen 30 / Vergaser haben.evtl noch 30/1.
    LG Thomas

Hey,
    : welche Schraube am Vergaser stellt das Gemisch ein?Wo stelle ich ihn magerer oder fetter?

: LG Marco

[MOTOR] Nachtrag

geschrieben von der Carologe am 10.September 2017 um 09:54:10 Uhr:

Antwort auf: Re: Welche Schraube am Vergaser, geschrieben von der Carologe am 10.September 2017 um 09:08:42 Uhr:

Diese CO Einstellschraube verändert aber nicht das Gemisch, wenn der Motor in der Startautomatik läuft. Wenn deine Frage darauf abzielt.
    LG Thomas

Hallo Marco,
    : Pict 1 und 2 Vergaser Co an der linken Vergaserseite die kleine Schraube meist mit Feder drunter, Drehzahl über Drosselklappenanschlagschraube. Reingehen mager, raus fett. Dein H Motor müsste einen 30 / Vergaser haben.evtl noch 30/1.
    : LG Thomas

: Hey,
    : : welche Schraube am Vergaser stellt das Gemisch ein?Wo stelle ich ihn magerer oder fetter?

: : LG Marco

[MOTOR] Re: Nachtrag

geschrieben von MarcoRE am 10.September 2017 um 17:23:47 Uhr:

Antwort auf: Nachtrag , geschrieben von der Carologe am 10.September 2017 um 09:54:10 Uhr:

...und wo verstelle ich das "Gemisch" für die Startautomatik???

[MOTOR] Re: Nachtrag

geschrieben von der Carologe am 10.September 2017 um 17:45:48 Uhr:

Antwort auf: Re: Nachtrag , geschrieben von MarcoRE am 10.September 2017 um 17:23:47 Uhr:

Wie ich und auch andere dir zu letzt vor zwei drei Wochen und davor vor einigen Monaten geschrieben haben, in dem du den Deckel der Startautomatik ein Stückchen nach rechts drehst. Siehe Fotos meiner letzten Mail an dich

...und wo verstelle ich das "Gemisch" für die Startautomatik???

[MOTOR] hast E mail

geschrieben von der carologe am 11.September 2017 um 06:30:56 Uhr:

Antwort auf: Re: Nachtrag , geschrieben von der Carologe am 10.September 2017 um 17:45:48 Uhr:

: Wie ich und auch andere dir zu letzt vor zwei drei Wochen und davor vor einigen Monaten geschrieben haben, in dem du den Deckel der Startautomatik ein Stückchen nach rechts drehst. Siehe Fotos meiner letzten Mail an dich

:
    : ...und wo verstelle ich das "Gemisch" für die Startautomatik???