geschrieben von tdemän am 04.September 2017 um 18:20:46 Uhr:
Antwort auf: Re: Unterdruck im Tank?, geschrieben von Blinky Palermo am 04.September 2017 um 12:50:42 Uhr:
Hi, bei meinem 65er Käfer ist das über einen kleinen Schlauchsnschluss unterhalb des innenliegenden Tankeinfüllstutzens gelöst, wie das beim Bulli geht, weiß ich nicht. Nimm mal nach dem Leistungsverlust den Tankern elf ab, wenns zischt ( unterdruck), weißt du bescheid. Geruch im Innenraum kann über fehlende Abdichtung Motorraum zu Innenraum sein, oder defekte Heizbirnen oder Überdruck aus dem Tank bei Erwärmung des Benzins sein, was wieder Richtung Tankbe und entlüftung zu tun hat. Kann auch Rost im Tank sein, der den ganzen Leitungsweg zusetzt. Oder alter Benzinfilter von Tank zu Benzinpumpe. Auch das Sieb in der Pumpe selbst (alte schraubbare Version)... Sooo viele Möglichkeiten! Gruß Christian : : Moin, bitte prüf mal die Tankentlüftung, wahrscheinlich verstopft. : : Gruß : : Christian
: : : Hi : : : prüf mal ob die Spritpumpe noch genug fordert. Vielleicht bekommt er bei konstanter hoher Drehzahl zu wenig Sprit. : : : LG Daniel : Hallo Christian, : meinst Du mit der Tankentlüftung den Einfüllstutzen oder ist am Tankdeckel eine Entlüftungsmöglichkeit. Ansonsten gibt es am Tank doch nur das Tankgeberrohr. Wo kann da was verstopfen? Habe übrigens im Innenraum mit Gerüchen zu kämpfen. Könnte es da ein Zusammenhang geben. : Gruß Blinky Palermo
|