bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[SPASS] Bei der Restaurierung keine Kosten und Mühe gescheut - Karsten11 11.08.2017
      [SPASS] Re: Bei der Restaurierung keine Kosten und Mühe gescheut - mn 12.08.2017
        [SPASS] Re: Bei der Restaurierung keine Kosten und Mühe gescheut - Jonas Kessler 13.08.2017
      [SPASS] Doppelt eingeschweißter Boden als echtes Highlight - Karsten11 11.08.2017
        [SPASS] Re: Doppelt eingeschweißter Boden als echtes Highlight - kaefermaniac 12.08.2017
          [SPASS] Re: Doppelt eingeschweißter Boden als echtes Highlight - Karsten11 12.08.2017

[SPASS] Bei der Restaurierung keine Kosten und Mühe gescheut

geschrieben von Karsten11 am 11.August 2017 um 17:37:30 Uhr:

Echtes Schnäppchen und hochwertig restauriert:

Nein es ist nicht mein Auto, würde mich auch in Grund und Boden schämen...

• http://www.ebay.de/itm/VW-KAFER-1200-J-SUPER-OLDTIMER-KLASSIKER-BJ-1975-/253088966946?hash=item3aed472922:g:1LcAAOSwsS1Zjb~Y

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[SPASS] Re: Bei der Restaurierung keine Kosten und Mühe gescheut

geschrieben von mn am 12.August 2017 um 12:31:53 Uhr:

Antwort auf: Bei der Restaurierung keine Kosten und Mühe gescheut , geschrieben von Karsten11 am 11.August 2017 um 17:37:30 Uhr:

Der Verkäufer erwähnt meines Erachtens mit keiner Silbe, dass es scih um eine hochwertige Restaurierung handelt, was auch der Preis reflektiert und die recht ehrlichen Bilder auch signalisieren.
    Wenn die Arbeiten einigermaßen ausgeführt sind, hat man die Möglichkeit einen günstigen Käfer zu bekommen.

Ich persönlich mag es nicht, wenn man öffentlich die Autos andere Leute schlecht redet, zumal dieser hier auch fair gepreist ist, daher empfinde ich deien Post deplatziert.
    Anders sieht es aus, wenn einer offensichtlichen Schrott schönreden möchte, oder falsche Angaben zu Originalität oder Baujahr mit entschprechen hoher Preisvorstellung macht.
    BTW, der Betrieber Seite legt Wert darauf, dass keine Auktionen im Forum gepostet werden.

Marcus

[SPASS] Re: Bei der Restaurierung keine Kosten und Mühe gescheut

geschrieben von Jonas Kessler am 13.August 2017 um 07:38:36 Uhr:

Antwort auf: Re: Bei der Restaurierung keine Kosten und Mühe gescheut , geschrieben von mn am 12.August 2017 um 12:31:53 Uhr:

: Der Verkäufer erwähnt meines Erachtens mit keiner Silbe, dass es scih um eine hochwertige Restaurierung handelt, was auch der Preis reflektiert und die recht ehrlichen Bilder auch signalisieren.

...,äh, das Ding ist aber eindeutig zu Schrott geschweißt und dann alle vielleicht noch zu rettenden Teile mit Grundierung endgültig ruiniert... da tendiert der Preis hart gegen Null, es sei denn, jemand braucht gerade einen ungeprüften Motor und Getriebe...

: Wenn die Arbeiten einigermaßen ausgeführt sind, hat man die Möglichkeit einen günstigen Käfer zu bekommen.

...wer das wirklich glaubt, hat dann ein böses Erwachen, und wenn's aus fehlender Erfahrung ist...

[SPASS] Doppelt eingeschweißter Boden als echtes Highlight

geschrieben von Karsten11 am 11.August 2017 um 17:39:55 Uhr:

Antwort auf: Bei der Restaurierung keine Kosten und Mühe gescheut , geschrieben von Karsten11 am 11.August 2017 um 17:37:30 Uhr:

: Echtes Schnäppchen und hochwertig restauriert:

: Nein es ist nicht mein Auto, würde mich auch in Grund und Boden schämen...

[SPASS] Re: Doppelt eingeschweißter Boden als echtes Highlight

geschrieben von kaefermaniac am 12.August 2017 um 08:23:04 Uhr:

Antwort auf: Doppelt eingeschweißter Boden als echtes Highlight , geschrieben von Karsten11 am 11.August 2017 um 17:39:55 Uhr:

.......top restauriert.....ja.... aber im Walldorfkindergarten.........Fingerfarbenworkshop..............wenn ich schon sehe, dass die Frontscheibe dringeblieben ist.......

: : Echtes Schnäppchen und hochwertig restauriert:

:
    : : Nein es ist nicht mein Auto, würde mich auch in Grund und Boden schämen...

[SPASS] Re: Doppelt eingeschweißter Boden als echtes Highlight

geschrieben von Karsten11 am 12.August 2017 um 09:11:41 Uhr:

Antwort auf: Re: Doppelt eingeschweißter Boden als echtes Highlight , geschrieben von kaefermaniac am 12.August 2017 um 08:23:04 Uhr:

: .......top restauriert.....ja.... aber im Walldorfkindergarten.........Fingerfarbenworkshop..............wenn ich schon sehe, dass die Frontscheibe dringeblieben ist.......

Mit der Frontscheibe sieht man öfter.
    Viel besser finde ich die Scheinwerfer, da dauert das Abgkleben viel länger als das abbauen.
    Oder die Stoßstangen Durchführung....
    Man kann endlos so weiter machen

: : : Echtes Schnäppchen und hochwertig restauriert:

: :
    : : : Nein es ist nicht mein Auto, würde mich auch in Grund und Boden schämen...