bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Türschwelle Gummis für Teppich -- door sill grip? - OCHSE2010 09.08.2017
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Türschwelle Gummis für Teppich -- door sill grip? - steffen 09.08.2017
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Türschwelle Gummis für Teppich -- door sill grip? - Ochse2010 09.08.2017
          [INNENAUSSTATTUNG] Re: Türschwelle Gummis für Teppich -- door sill grip? - Stefan 09.08.2017
            [INNENAUSSTATTUNG] bekommst du bei :www.doepper-profile.de.... [n/t] - Monsterbacke(OFT) 10.08.2017
              [INNENAUSSTATTUNG] Re: bekommst du bei :www.doepper-profile.de.... [n/t] - OCHSE2010 10.08.2017
                [INNENAUSSTATTUNG] mal anrufen, vielleicht?.... [n/t] - Monsterbacke(OFT) 10.08.2017

[INNENAUSSTATTUNG] Türschwelle Gummis für Teppich -- door sill grip?

geschrieben von OCHSE2010 am 09.August 2017 um 09:27:49 Uhr:

Hallo tausche derzeit mein ganzen Teppich aus, leider hat der neue Teppich nicht mehr die "Gummis" beim Einstieg. Wie komme ich an diese Gummis dran oder doch lieber die Alu/Edelstahl EInstiegsleisten (muss man da die Löcher bohren)

Es geht um einen 1303, vielen Dank für eure Hilfe

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Türschwelle Gummis für Teppich -- door sill grip?

geschrieben von steffen am 09.August 2017 um 14:36:13 Uhr:

Antwort auf: Türschwelle Gummis für Teppich -- door sill grip?, geschrieben von OCHSE2010 am 09.August 2017 um 09:27:49 Uhr:

dann nimm die alten Gummis , und lass sie beim Teppichhändler annähen ,
    oder , wenn du keinen Wert drauflegst , kannst du den Teppich auch umfalzen und mit der Leiste im Blindverfahren festhämmern ,
    ja für die Alueinstiegsdinger loch bohren

geschrieben von Ochse2010 am 09.August 2017 um 16:57:00 Uhr:

Antwort auf: Re: Türschwelle Gummis für Teppich -- door sill grip?, geschrieben von steffen am 09.August 2017 um 14:36:13 Uhr:

Leider weggeschmissen kann die irgendwo kaufen?

: dann nimm die alten Gummis , und lass sie beim Teppichhändler annähen ,
    : oder , wenn du keinen Wert drauflegst , kannst du den Teppich auch umfalzen und mit der Leiste im Blindverfahren festhämmern ,
    : ja für die Alueinstiegsdinger loch bohren

geschrieben von Stefan am 09.August 2017 um 22:23:27 Uhr:

Antwort auf: Re: Türschwelle Gummis für Teppich -- door sill grip?, geschrieben von Ochse2010 am 09.August 2017 um 16:57:00 Uhr:

: Leider weggeschmissen kann die irgendwo kaufen?

:
    : : dann nimm die alten Gummis , und lass sie beim Teppichhändler annähen ,
    : : oder , wenn du keinen Wert drauflegst , kannst du den Teppich auch umfalzen und mit der Leiste im Blindverfahren festhämmern ,
    : : ja für die Alueinstiegsdinger loch bohren

Hallo,
    ich glaube, ich habe noch diese schwarzen geriffelten Gummi/Kunststoffeinstiegsleisten.
    Bei Interesse, bitte Email bekanntgeben.
    Viele Grüße
    Stefan

[INNENAUSSTATTUNG] bekommst du bei :www.doepper-profile.de.... [n/t]

geschrieben von Monsterbacke(OFT) am 10.August 2017 um 07:48:00 Uhr:

Antwort auf: Re: Türschwelle Gummis für Teppich -- door sill grip?, geschrieben von Stefan am 09.August 2017 um 22:23:27 Uhr:

: : Leider weggeschmissen kann die irgendwo kaufen?

: :
    : : : dann nimm die alten Gummis , und lass sie beim Teppichhändler annähen ,
    : : : oder , wenn du keinen Wert drauflegst , kannst du den Teppich auch umfalzen und mit der Leiste im Blindverfahren festhämmern ,
    : : : ja für die Alueinstiegsdinger loch bohren

: Hallo,
    : ich glaube, ich habe noch diese schwarzen geriffelten Gummi/Kunststoffeinstiegsleisten.
    : Bei Interesse, bitte Email bekanntgeben.
    : Viele Grüße
    : Stefan

[INNENAUSSTATTUNG] Re: bekommst du bei :www.doepper-profile.de.... [n/t]

geschrieben von OCHSE2010 am 10.August 2017 um 09:27:06 Uhr:

Antwort auf: bekommst du bei :www.doepper-profile.de.... [n/t], geschrieben von Monsterbacke(OFT) am 10.August 2017 um 07:48:00 Uhr:

Habe es nicht gefunden, Link/Kategorie vielleicht?

: : : Leider weggeschmissen kann die irgendwo kaufen?

: : :
    : : : : dann nimm die alten Gummis , und lass sie beim Teppichhändler annähen ,
    : : : : oder , wenn du keinen Wert drauflegst , kannst du den Teppich auch umfalzen und mit der Leiste im Blindverfahren festhämmern ,
    : : : : ja für die Alueinstiegsdinger loch bohren

:
    : : Hallo,
    : : ich glaube, ich habe noch diese schwarzen geriffelten Gummi/Kunststoffeinstiegsleisten.
    : : Bei Interesse, bitte Email bekanntgeben.
    : : Viele Grüße
    : : Stefan

[INNENAUSSTATTUNG] mal anrufen, vielleicht?.... [n/t]

geschrieben von Monsterbacke(OFT) am 10.August 2017 um 11:24:34 Uhr:

Antwort auf: Re: bekommst du bei :www.doepper-profile.de.... [n/t], geschrieben von OCHSE2010 am 10.August 2017 um 09:27:06 Uhr:

: Habe es nicht gefunden, Link/Kategorie vielleicht?

: : : : Leider weggeschmissen kann die irgendwo kaufen?

: : : :
    : : : : : dann nimm die alten Gummis , und lass sie beim Teppichhändler annähen ,
    : : : : : oder , wenn du keinen Wert drauflegst , kannst du den Teppich auch umfalzen und mit der Leiste im Blindverfahren festhämmern ,
    : : : : : ja für die Alueinstiegsdinger loch bohren

: :
    : : : Hallo,
    : : : ich glaube, ich habe noch diese schwarzen geriffelten Gummi/Kunststoffeinstiegsleisten.
    : : : Bei Interesse, bitte Email bekanntgeben.
    : : : Viele Grüße
    : : : Stefan