bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INFO/BUGNET] Achtung...."Der Marktarsch" ist wieder da... - Monsterbacke(OFT) 08.08.2017
      [INFO/BUGNET] Danke schön!!! - Goldy 12.08.2017
      [INFO/BUGNET] Gut so ! - Mr. Bug 11.08.2017
      [INFO/BUGNET] Re: Achtung...."Der Marktarsch" ist wieder da... Respekt! - Feinbein 09.08.2017
      [INFO/BUGNET] Re: Achtung...."Der Marktarsch" ist wieder da... - buggy-andi 09.08.2017
      [INFO/BUGNET] Welcome back und Danke :-) [n/t] - Heiko R. 09.08.2017
      [INFO/BUGNET] Vielen Dank für Dein Engagement - bb 09.08.2017
        [INFO/BUGNET] Re: Vielen Dank für Dein Engagement - patrick_60FD 09.08.2017
      [INFO/BUGNET] Re: Achtung...."Der Marktarsch" ist wieder da... - WolfiT3 08.08.2017
      [INFO/BUGNET] sehr gut!!! [n/t] - Sven 08.08.2017
      [INFO/BUGNET] danke dafür :-) - Steve_M 08.08.2017
      [INFO/BUGNET] ."Der Marktarsch" ist wieder da... - tomjones 08.08.2017
      [INFO/BUGNET] Hurraaaaaa!!!!! - Eifelonkel 08.08.2017
      [INFO/BUGNET] Re: Achtung...."Der Marktarsch" ist wieder da... - Bender 08.08.2017
      [INFO/BUGNET] Danke! [n/t] - gernot 08.08.2017

[INFO/BUGNET] Achtung...."Der Marktarsch" ist wieder da...

geschrieben von Monsterbacke(OFT) am 08.August 2017 um 11:04:49 Uhr:

Moin Gemeinde..
    ich hab die Arbeit des Marktarschs ab sofort wierder aufgenommen...,
    ich werde es nicht so akribisch schaffen wie damals und auch werde ich mich Mails die ich von den "Erwischten" bekomme nicht auseinandersetzen... wer Mist gemacht hat, wird es wissen...
    für alle die es vielleicht noch nie gelesen haben, werde ich jetzt die paar Klitzekleinen Marktregeln nochmal reinkopieren..

Zum Verständnis, diese Regeln sind nicht meine Regeln sondern die der Webmaster, die sie sich zu Anbeginn des Bugnets zugelegt haben, damit es hier fair zugeht.

Bitte spart euch irgendwelche Beleidigungen!

Bitte gestaltet Eure Anzeige fair den anderen gegenüber!
    Dieser Markt lebt davon, daß alle aufeinander Rücksicht nehmen!
    Diskussionen gehören ins Forum und nicht in den Markt!

Es ist nicht erwünscht, eine Anzeige zu wiederholen, solange sie im aktuellen Markt problemlos sichtbar ist!
    Auch die Eingabe unnötiger Leerzeilen oder ähnlicher Füllzeichen vor und hinter einem Eintrag ist sicher nicht im Sinne der Gemeinschaft.
    Links bzw. Verweise zu Auktionen (z.B. eBay) sind nicht erwünscht!

Bitte immer nur eine Anzeige aufgeben und nicht für jedes Teil eine eigene Anzeige aufgeben!
    GESUCHE bitte nur in den entsprechenden Rubriken einstellen!

Bei Missachtung werden wir alle entsprechenden Einträge kommentarlos aus den Märkten entfernen.

Genau in diesem Sinne hat der erste Test auch schon gut geklappt und unseren Heinz hat es soeben erwischt, der vorgestern schon mit 2 Teilen in 2 Anzeigen noch auf der Startseite zu sehen war und heute auch wieder 3 Teile in 3 Anzeigen aufgegeben hat... ich mache da jetzt einen Schnitt und lasse den alten Markt auslaufen sionst sitz ich ewig das zu bereinigen...

Ab Heute gilt s also wieder sich bitte an die oben erwähnten Regeln zu halten.
    Danke und auf gute Zusammenarbeit...

Monsterbacke

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INFO/BUGNET] Danke schön!!!

geschrieben von Goldy am 12.August 2017 um 19:27:30 Uhr:

Antwort auf: Achtung...."Der Marktarsch" ist wieder da... , geschrieben von Monsterbacke(OFT) am 08.August 2017 um 11:04:49 Uhr:

... und auch mir wäre eine Preisangabepflicht in den Annoncen sehr recht....

Vielen herzlichen Dank, dass du dich jetzt darum kümmerst!!!

[INFO/BUGNET] Gut so !

geschrieben von Mr. Bug am 11.August 2017 um 11:14:02 Uhr:

Antwort auf: Achtung...."Der Marktarsch" ist wieder da... , geschrieben von Monsterbacke(OFT) am 08.August 2017 um 11:04:49 Uhr:

WELCOME BACK !!!!

[INFO/BUGNET] Re: Achtung...."Der Marktarsch" ist wieder da... Respekt!

geschrieben von Feinbein am 09.August 2017 um 21:02:47 Uhr:

Und herzlichen Dank!
    Der Marktarsch hat hier echt gefehlt!

Gruß Feinbein

[INFO/BUGNET] Re: Achtung...."Der Marktarsch" ist wieder da...

geschrieben von buggy-andi am 09.August 2017 um 07:25:44 Uhr:

Astrein, freut mich :-)!

[INFO/BUGNET] Welcome back und Danke :-) [n/t]

geschrieben von Heiko R. am 09.August 2017 um 06:51:11 Uhr:

.

[INFO/BUGNET] Vielen Dank für Dein Engagement

geschrieben von bb am 09.August 2017 um 06:47:02 Uhr:

...und liebe Grüße an "Heinz" ;-)

[INFO/BUGNET] Re: Vielen Dank für Dein Engagement

geschrieben von patrick_60FD am 09.August 2017 um 08:31:55 Uhr:

Antwort auf: Vielen Dank für Dein Engagement, geschrieben von bb am 09.August 2017 um 06:47:02 Uhr:

Auch von mir: Vielen Dank!
    Grüße,
    Patrick

: ...und liebe Grüße an "Heinz" ;-)

geschrieben von WolfiT3 am 08.August 2017 um 21:07:12 Uhr:

Hallo Monsterbacke,

finde ich wirklich sehr gut daß sich jemand wieder um den Markt kümmert. Nur eine Frage hierzu bitte:

wäre es möglich bei den Annoncen eine Preisangabepflicht einzuführen? Schließlich gehts hier nicht um Versteigerungen, dazu gibts schon andere Plattformen. Jeder weiß was sein Geraffel wert ist bzw. was derjenige dafür haben will. Daher kann letztlich jeder einen Preis angeben für welchen er sein Zeug verkaufen will. Das würde auch dazu führen daß nicht ständig dieselben Leichen angeboten werden und man könnte Anzeigen ohne Preisangabe kommentarlos löschen.

Ansonsten: gutes Gelingen!

Gruß

Wolfgang

[INFO/BUGNET] sehr gut!!! [n/t]

geschrieben von Sven am 08.August 2017 um 18:42:30 Uhr:

.

[INFO/BUGNET] danke dafür :-)

geschrieben von Steve_M am 08.August 2017 um 18:25:43 Uhr:

super wäre noch eine verpflichtende Preisangabe. Das funktioniert in vielen anderen Foren super.

: Moin Gemeinde..
    : ich hab die Arbeit des Marktarschs ab sofort wierder aufgenommen...,
    : ich werde es nicht so akribisch schaffen wie damals und auch werde ich mich Mails die ich von den "Erwischten" bekomme nicht auseinandersetzen... wer Mist gemacht hat, wird es wissen...
    : für alle die es vielleicht noch nie gelesen haben, werde ich jetzt die paar Klitzekleinen Marktregeln nochmal reinkopieren..

: Zum Verständnis, diese Regeln sind nicht meine Regeln sondern die der Webmaster, die sie sich zu Anbeginn des Bugnets zugelegt haben, damit es hier fair zugeht.

: Bitte spart euch irgendwelche Beleidigungen!

:
    : Bitte gestaltet Eure Anzeige fair den anderen gegenüber!
    : Dieser Markt lebt davon, daß alle aufeinander Rücksicht nehmen!
    : Diskussionen gehören ins Forum und nicht in den Markt!

: Es ist nicht erwünscht, eine Anzeige zu wiederholen, solange sie im aktuellen Markt problemlos sichtbar ist!
    : Auch die Eingabe unnötiger Leerzeilen oder ähnlicher Füllzeichen vor und hinter einem Eintrag ist sicher nicht im Sinne der Gemeinschaft.
    : Links bzw. Verweise zu Auktionen (z.B. eBay) sind nicht erwünscht!

: Bitte immer nur eine Anzeige aufgeben und nicht für jedes Teil eine eigene Anzeige aufgeben!
    : GESUCHE bitte nur in den entsprechenden Rubriken einstellen!

: Bei Missachtung werden wir alle entsprechenden Einträge kommentarlos aus den Märkten entfernen.
    :
    : Genau in diesem Sinne hat der erste Test auch schon gut geklappt und unseren Heinz hat es soeben erwischt, der vorgestern schon mit 2 Teilen in 2 Anzeigen noch auf der Startseite zu sehen war und heute auch wieder 3 Teile in 3 Anzeigen aufgegeben hat... ich mache da jetzt einen Schnitt und lasse den alten Markt auslaufen sionst sitz ich ewig das zu bereinigen...

: Ab Heute gilt s also wieder sich bitte an die oben erwähnten Regeln zu halten.
    : Danke und auf gute Zusammenarbeit...

: Monsterbacke

[INFO/BUGNET] ."Der Marktarsch" ist wieder da...

geschrieben von tomjones am 08.August 2017 um 16:18:24 Uhr:

Cool der erste Arsch auf den man sich freut........
    Danke das du den Markt übernimmst... Respekt

[INFO/BUGNET] Hurraaaaaa!!!!!

geschrieben von Eifelonkel am 08.August 2017 um 11:38:19 Uhr:

Der Kaffee bei den Überstunden geht auf mich.
    Schreib mir nur welche Marke du bevorzugt trinkst.
    Gruß,Stephan

geschrieben von Bender am 08.August 2017 um 11:09:32 Uhr:

Hallo Monsterbacke!

Schön, dass du das wieder machst!!!

Frag doch mal die Webmaster ob sie noch als Zusatz eine Preisangabe mit in die Regeln einpflegen wollen. Das würde den Markt aus meiner Sicht noch attraktiver machen.

Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute für den Markt!

Gruß
    Andreas

[INFO/BUGNET] Danke! [n/t]

geschrieben von gernot am 08.August 2017 um 11:09:28 Uhr:

x